Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von emilou

    Wenn das 500000 EUR sind, dann ist das ein ganz blödes Schmierentheater, das da Plattenhardt mit Bader aufgeführt hat. Und dann ist es auch in Ordnung, daß er geht. Denn auf solche Treueschwüre kann man gern verzichten.


    Also nachweinen tu ich dem Plattenhardt net.
    WEil ein doller Fußballer isser etz au net

  • und tschüss...erst auf Möchtgern-Vorzeige-GLUBBERER machen und dann abhauen...viel Spass im Hauptstadt-Ghetto bei diesem komischen Verein mit der Heulsuse Preetz :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Ich sehe 3 Gründe für eine AK in dieser Höhe:
    1. Wir haben hier einen zweiten CR7 stehen, der sagt ich steh auf den Glubb, aber nur in Liga 1 und komme nur wenn so eine AK drinsteht --> entfällt
    2. Bader denkt dass eine AK im Abstiegsfall rein hypothetisch ist, weil für uns sowieso in absehbarer Zeit kein Thema --> so naiv wird er wohl doch hoffentlich nicht sein
    3. Der Spieler ist so scheisse, den will sowieso kein anderer Verein haben --> warum verlängert man dann ohne Not?
    Wie ichs drehe, ich kapiere es nicht, wobei es mir nicht um die AK an sich geht, sondern um die lächerliche Höhe.

  • Zitat von masterfcn


    Armselig hier, lauter Lappen hier, die in ihrem Leben wohl nichts geregelt kriegen, und andere Menschen diffamieren müssen.


    :rofl::rofl::rofl:
    Ich rieche einen leichten Widerspruch.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    kann zusammen mit Lasogga und der Berater-Mami in Berlin weiterpreetzen :winke:


    Sofern Lasogga in Berlin bleibt.

  • Was man Plattenhardt vorwerfen kann, ist, daß er sich von Bader oder den Öffentlichkeitsarbeitsspezialisten in unserem verein immer wieder hat mißbrauchen lassen, statt einfach nichts zu sagen.
    Daß er den Vertrag unterschrieben hat zu dem Zeitpunkt, läßt doch nur einen Schluß zu: Bader hatte eine Idee, wie man noch einmal einen Impuls setzen könnte und hat Plattenhardt davon überzeugt, das Spiel mitzumachen. 500000 EUR waren dabei Baders Angebot, um ihn zu diesem Schauspiel zu überreden, sonst wäre Plattenhardt halt ablösefrei gegangen.
    Im Grunde hat Plattenhardt nicht viel anderes gemacht als Mintal und Stark in dem Werbespot: ein wenig Propaganda, um nicht zu zeigen, daß man sowieso schon vom Abstieg überzeugt war.

  • Was mir bei dem Guten aufgefallen ist, ist das, was er im Rahmen der Aktion "Der Club ist für mich" gesagt hat /ihm in den Mund gelegt wurde:
    http://www.fcn.de/club/jetzt-m…h/der-club-ist-fuer-mich/
    "Der Club ist für mich ein internationales Sprungbrett." Spricht ja schon Bände und schon damals habe ich ihm abgenommen, dass er das nicht nur sagt, weil er es sagen muss. Er hat einen klaren Karriereplan und den verfolgt er. Darum ist für mich auch die AK nur konsequent. Er sieht sich als Erstligaspieler, Aus. Ob das Selbstüberschätzung ist oder nicht, sollen andere beurteilen. Fakt ist, dass es genug Erstligisten gibt, die auf einer solchen Problemposition wie linker Verteidiger Bedarf haben.
    Bis dahin auch noch alles OK und so läuft das Geschäft.


    Warum er aber dann diese Verbundenheitsnummer gefahren ist, verstehe ich beim besten Willen nicht. Das ist bei uns nicht gut gegangen und wenn er das gleiche in Berlin macht, wird es dort erst recht nicht funktionieren. Eiskalte Berechnung kann man halt nur bis zu einem bestimmten Grad übermalen und das hätte ihm auch sein Berater sagen dürfen.

  • Zitat von KoZZe


    Wenn es nach mir ginge Kollegga würd ich " Dresdner Niveau" walten lassen!
    :cmon:




    wie primitiv und nieveaulos :smiling_face_with_sunglasses: wo ist denn deine ganze liebe hin?

  • Zitat von masterfcn


    Danke für den Post. Armselig hier, lauter Lappen hier, die in ihrem Leben wohl nichts geregelt kriegen, und andere Menschen diffamieren müssen.




    na dann, :winke:

  • Zitat von soerenrudi

    In Berlin gibts wahrscheinlich einfach bessere Friseure. Muss man schon so akzeptieren dann. :wink:



    und die louis vouitton herren handtäschen gibts auch billiger beim händler mit migrationshintergrund!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    und die louis vouitton herren handtäschen gibts auch billiger beim händler mit migrationshintergrund!


    Lese ich da den Sozialneid heraus von jemand, der seit 4.1/2 Jahren auf einen Termin von Udo Walz wartet und Anzüge nur aus Gelsenkirchener Ballonseide trägt?

  • *sooo an hals


    wie schon geschriebn, verlängert mit brimbamborium und das auch nur weil er weiß, dass er
    bei abstieg ja schnell für 500k wechseln kann. ich versteh euren frust voll und ganz und schließ mich an.
    bader --> doof so ne klausel!
    platte --> hau doch ab und lern mal rennen in berlin!

  • Zitat von dsv

    Lese ich da den Sozialneid heraus von jemand, der seit 4.1/2 Jahren auf einen Termin von Udo Walz wartet und Anzüge nur aus Gelsenkirchener Ballonseide trägt?




    ja ich gebs zu.... besserverdienend finde ich langsam öde

  • Zitat von Glubberer_69

    Die Frage die man doch stellen müsste...wäre er geblieben wenn weiter Verbeek Trainer geblieben wäre? :idea:


    nicht nur er wäre geblieben auch ginzeck und drimic. verbeek hätte dann in der 2. liga eine junge erfolgshungrige truppe aufgebaut die die von 68 in den schatten gestellt hätte. gespielt hätten sie nur wegen ruhm und ehre und wir hätten endlich ein konzept gehabt.


    dieses verdammte konzept. wo wohnt es, wissen wir wenigstens wie es aussieht?


    was hätte man bader kritisiert hätte er einen bankdrücker von einem absteiger geholt.

  • Zitat von Chaos

    Bankdrücker. Genau!


    ach stimmt, hat ja diese saison 31 spiele gemacht und 26 pkt. geholt. stark.


    img20140521warpb93lgy0e.jpg


    wird ihn auch nicht dazu bewegt haben zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!