Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von König

    Vor allem, so ne teure Kiste fahren, aber keine blauen und weißen Kappen für das Nummernschild. Einfach nur fail :mrgreen:
    Und wenn ich er wäre würde ich die Außenspiegel auch matt machen, das wirkt mit dem Chrom einfach nicht :runter:


    Das ganze matte am Auto gefällt nicht.


    Und wenn ich so ein Auto hätt', würd' ich da selber fahren.

  • Zitat von k-m-b

    Und wenn ich so ein Auto hätt', würd' ich da selber fahren.


    Vielleicht hatt er keinen Fühererschein aktuell oder hatte zuviel Alkohol im Blut? :lol:

  • falls der großgang-cruiser mal wieder in seiner alten heimat zuschauen sollte, dann sieht er wenigstens mal so was wie dynamische antritte, jede menge sprints und flankenläufe auf seiner alten seite :schaem: .

  • Kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls bringt er außer einer gewissen Grundschnelligkeit nicht viel für einen IV mit, mMn.. aber lass die Hertha mal machen :>

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ist er doch viel zu klein für, aber mir ehrlich gesagt total egal, wünsche diesem selbstverliebten und selbstüberschätzten Alibikicker, dass er in Berlin die Leistung abrufen kann, welche er bei uns schon immer gezeigt hat. Dann hat die Hertha viel Freude an ihm :ironie:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von glubberer66

    Im Kicker war ein Artikel über unseren Zeugwart Chico. Darin sagt er, dass er sich manchmal wie bei der Modenschau vorkam, weil sich manche Spieler vorm Spiel ewig vor dem Spiegel mit ihren Frisuren beschäftig haben.
    Damit kann er nur Platte gemeint haben :lol:


    er könnte aber auch unseren ex-spieler maroh gemeint haben, von dem weiß ich, daß es so war.


    winzie

  • 140 Zeichen reichen locker um ihm zu sagen was er mich mal kann!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • SOOO eine grosse Fresse der Plattenhardt und nun bei Hertha, dem hätte ich die Liebesbekundungen beinahe abgekauft ..... :runter:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von El Molotov

    Tut hier keiner vermissen tun.


    :lol:


    wFHBc7.gif

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Conchita "isch schwöre, 4ever FCN" Einstein-Plattenhardt haben sie heute nicht mal zum Warmmachen geschickt. :lol: Seine Leistung als gutbezahlter Banksitzer hat er aber hervorragend abgerufen! :hoch: Weiter so!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!