Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von koehler

    Bin ich froh dass der weg ist......


    bin froh, dass der weg sein tut

  • Zitat von pipi86

    Spielt trotzdem jedea spiel bei einer erfolgreicheb hertha von beginn, übrigens als einziger spieler im hertha kader :winking_face:
    Also wen interessiert es wie er aussieht?
    Am end bekommt er wsl trotzdem mehr frauen ab als 90% seiner kritiker :winking_face:


    Ob es am Ende wirklich Frauen sind, könnte man bei dem Bild schon kurz überdenken.

  • Outfittechnisch ziemlich prollig.
    Passend zu seinen kommunikativen Faehigkeiten. Herr Meyer hatte in vielem Recht was die Intelligenz von Spielern angeht.

  • Wenn er so weiter spielt und es Hertha ins internationale Geschäft schafft, wird sein Weg wohl ganz sicher in die Nationalmannschaft führen...

  • Zitat von simesime

    Wenn er so weiter spielt und es Hertha ins internationale Geschäft schafft, wird sein Weg wohl ganz sicher in die Nationalmannschaft führen...


    Das bezweifel ich. Gerade solche Instagram Glööööökler Double Auftritte sind beim DFB und insbesondere Oli Bierhoff nicht gern gesehen. Da spielt lieber wieder ein Höwedes oder Hector weiter hinten links.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich weiß nicht, was hier Einige haben.


    Immerhin spielt er als Stammspieler beim 3. der Bundesliga (1 Tor, 4 Assists).
    Schlägt dort die meisten Standards.


    Und hat einen Notendurchschnitt von 3,36 (Platz 26 über alle Verteidiger)


    An sich, muss man den Glubb beglückwünschen, dass er so einen Spieler ausgebildet hat.


    Wie er aussieht, ist für mich nebensächlich - auf sein Verhalten auf und neben dem Platz kommt es an.
    Und da habe ich noch nichts Beunruhigendes gelesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • hat ja auch keiner gesagt, daß er ein schlechter fußballer ist, sondern lediglich, daß er ein dummbrot ist :lol::lol::lol:

  • Und wieso sollte er das sein?


    Nur weil er sich nicht so eloquent ausdrücken kann, wie manch ein User hier?


    Oder weil er gerne Volksnähe zeigt, oder sich einfach wie ein junger Mann verhält?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Du bringst es auf den Punkt! :hoch:
    Glaub einfach dass es viel Neid ist bei den meisten Usern!

  • Der Verein hätte damals Marvin auch schützen müssen, ich fand es unmöglich diesen Talk online zu stellen.

  • Naja, Neid, wohl eher Verbitterung, war nicht Platte einer von denen die auf Schalke vor der versammelten Fanschar angetreten sind und hoch und heilig versprochen haben da zu bleiben?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ok, er stand im letzten Spiel weder auf dem Feld, noch war er Reservist.


    Und was gibt im Überschwang der Gefühle ein junger Mensch manchmal für Versprechungen ab, oder?
    Da werfe der den ersten Stein, der das nicht - vor allem Mädels gegenüber - schon mal gemacht hat.
    Und DAS, ist ein viel härteres Geschäft als Fußball. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich werfe überhaupt keine Steine oder sonstwas. Ich sag nur dass die Antipathie des ein oder anderen jetzt nicht unbedingt vom Sozialneid geschürt ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Und wieso sollte er das sein?


    Nur weil er sich nicht so eloquent ausdrücken kann, wie manch ein User hier?


    Oder weil er gerne Volksnähe zeigt, oder sich einfach wie ein junger Mann verhält?


    seine "eloquenz", man beachte, daß der mann gebürtiger deutscher ist, läßt schon einiges vermuten/erkennen.
    volksnähe? inwiefern sollte man von der volksnähe auf die intelligenz schließen können? oder wieso soll volksnähe was negatives sein?
    wie man sich verhält bzw. inszeniert, das läßt in den meisten fällen schon auch auf den horizont schließen.


    generell ist mir der gute eigentlich vollkommen egal, aber ich halte ihn halt nicht für einen der intelligenteren unserer spezies. aber auch nicht so wild, da gibt es mehrere von :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ok, er stand im letzten Spiel weder auf dem Feld, noch war er Reservist.


    Und was gibt im Überschwang der Gefühle ein junger Mensch manchmal für Versprechungen ab, oder?
    Da werfe der den ersten Stein, der das nicht - vor allem Mädels gegenüber - schon mal gemacht hat.
    Und DAS, ist ein viel härteres Geschäft als Fußball. :wink:


    Nachdem er quasi schon im Dezember des Vorjahres seinen Wechsek beim Abstieg durch die Vertragsklausel beschlossen hat kauf ich ihm das nicht ab.


    Ich fand es immer schon komisch dass er im offiziellen Werbespot vom DCN als sein "Sprungbrett" redet. Er hat den Text damals wahrscheinlich nicht ausgesucht aber sympathisch macht man sich als Spieler dadurch nicht

  • Zitat von Frankenbarbie

    Für 500.000 € hergeschenkt. Dangge Herr Bader :schaem::support:


    Um Baders Fehlleistungen beurteilen zu können, sollte man schon realistisch bleiben. Die Ausstiegssumme galt ja nur im Abstiegsfall, ansonsten wäre ohne Vertragsverlängerung sein Vertrag ausgelaufen und er wäre ablösefrei gegangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Um Baders Fehlleistungen beurteilen zu können, sollte man schon realistisch bleiben. Die Ausstiegssumme galt ja nur im Abstiegsfall, ansonsten wäre ohne Vertragsverlängerung sein Vertrag ausgelaufen und er wäre ablösefrei gegangen.


    Ja aber es wäre auch sein Job gewesen, ggfls. rechtzeitig zu verlängern :wink: Aus der Nummer kommt Bader nicht raus :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!