Marvin Plattenhardt (#21)

  • Zitat von EwigFCN

    Meine Rede !


    Pinola wird im Februar erst 28 und kann sicherlich noch 4-5 Jahre auf hohem Niveau weiterspielen. Das ist gut für uns aber halt eben auch ein Problem für Plattenhardt.
    Einziger Ausweg ist eine langfristige Leihe mit der Hoffnung auf eine Leistungsexplosion bei Marvin :wink:


    Schon mal daran gedacht, daß auch evtl. Pino in 1 1/2 Jahren verkauft werden könnte, denn dann würde er noch Geld bringen und der Platz für den dann etwas erfahrerenen Plattenhardt wäre frei....


    Ich werde das Gefühl nicht los, daß an meiner Vermutung etwas dran sein könnte....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schon mal daran gedacht, daß auch evtl. Pino in 1 1/2 Jahren verkauft werden könnte, denn dann würde er noch Geld bringen und der Platz für den dann etwas erfahrerenen Plattenhardt wäre frei....


    Ich werde das Gefühl nicht los, daß an meiner Vermutung etwas dran sein könnte....


    Darum vermutest du es wohl auch oder? :grinning_face:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Darum vermutest du es wohl auch oder? :grinning_face:


    er vermutet nicht nur, er fühlt sogar ...

  • Dortmund hatte Anfang letzter Saison das gleiche Problem. Da hieß es auch der muß verliehen werden damit er überhaupt mal spielt. Man sieht wo das hingeführt hat...

  • Du meinst Schmelzer?
    Dass sich der Dédé das Knie zerreißt und danach die Seuche nicht mehr losbekommt, das konnte ja niemand wissen. Unter anderen Umständen wäre Schmelzer wohl nicht so bald in die Stammelf gekommen.


    Klar ist die Möglichkeit schwerer Verletzungen gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das gerade Pino erwischt liegt vielleicht bei 10%. Also wird Plattenhardt zu 90% auf der Bank versauern. Da muss man abwägen was für den Verein wichtiger ist. Die Entwicklung eines Talents oder eine möglichst stark besetzte Bank zu haben. Langfristig gesehen halte ich die erste Variante für gewinnbringender. Und bei dem was Pino wahrscheinlich an Gehalt bekommt, ist es auch keine Option ihn auf die Bank zu setzen. Es ist so wie es ist: Wenn Pino sich nicht verletzt oder gesperrt ist, wird Plattenhardt nicht spielen und sein jetziges Niveau höchstens leicht verbessern.

  • Zitat von Eysi

    Du meinst Schmelzer?
    Dass sich der Dédé das Knie zerreißt und danach die Seuche nicht mehr losbekommt, das konnte ja niemand wissen. Unter anderen Umständen wäre Schmelzer wohl nicht so bald in die Stammelf gekommen.


    Klar ist die Möglichkeit schwerer Verletzungen gegeben, aber die Wahrscheinlichkeit, dass das gerade Pino erwischt liegt vielleicht bei 10%. Also wird Plattenhardt zu 90% auf der Bank versauern. Da muss man abwägen was für den Verein wichtiger ist. Die Entwicklung eines Talents oder eine möglichst stark besetzte Bank zu haben. Langfristig gesehen halte ich die erste Variante für gewinnbringender. Und bei dem was Pino wahrscheinlich an Gehalt bekommt, ist es auch keine Option ihn auf die Bank zu setzen. Es ist so wie es ist: Wenn Pino sich nicht verletzt oder gesperrt ist, wird Plattenhardt nicht spielen und sein jetziges Niveau höchstens leicht verbessern.


    Wie kommst du drauf die Möglichkeit einer Verletzung in prozent auszudrücken!? Des kann alles ganz schnell gehen, im Training oder im Spiel, einmal dumm im Rasen hängegeblieben und das Kreuzband ist durch :sanka:

  • Hätte ich vielleicht noch erklären sollen :winking_face:


    Also gefühlsmäßig verletzen sich pro Saison so 1 bis 2 Leute aus den ersten 15 Leuten langfristig.
    Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Pino trifft 13,33% :schaem::lol:


    Anhand von Statistiken könnte man das natürlich noch stichfest berechnen - wenn man eben davon ausgeht, dass die Verletzungsgefahr für jeden Spieler gleich hoch ist (was nicht zutrifft, aber ich denke das kann man tolerieren).

  • Zitat von Nordkurverich

    KOmmt aus derselben Ecke wie D. Maroh - Luftlinienentfernung ca. 10 km !


    NK


    Jetzt hab ich mich scho gefreut, dass du auch in einem anderen Thread schreiben kannst und dann hat's doch wieder was mit Maroh zu tun. :roll:

  • Übrigens hat(te) van Eck Probleme seinen Vornamen auszusprechen. Das klang bei den U19-Spielen dann immer so als wollte er ein "Muffin" bestellen, aber er meinte offensichtlich Marvin :grinning_face:

  • Wieso sollen die beiden eigentlich nicht zugleich auf dem Platz stehen können und spielen?


    Pino zumindest könnte ich mir auch als IV, LM oder gar DM vorstellen.
    Plattenhardt hab ich bisher nur als LV kennengelernt - aber evtl. ist er ja auch vielseitiger.


    Ich freu mich auf jeden Fall, dass wir so nen talentierten Jungen im Verein haben. Macht er so weiter wie bisher, dann findet sich schon irgendwo ein Platz für ihn in der Stammelf.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • ..des sind ja exotische deutsche Namen.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    ..des sind ja exotische deutsche Namen.


    ja, aber die engländer haben Geoff Hurst ausgegraben und stellen ihn als RV auf :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!