Marvin Plattenhardt (#21)

  • Dummerweise haben wir auf links keinen Ersatz, zumindest nicht im Profikader. Es sei denn wir spielen "Klinsi" und lassen Chandler auf links. Bloß wen stellst du dann rechts hin? Juri is auch verletzt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der junge ist 19 Jahre alt!
    Ihm hier die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Der wird seinen Weg gehen,dazu hat er nunmal alle Vorraussetzungen...
    Wenn er in dieser Situation in seinem Alterab und zu malnicht allzu gut aussieht,ist das nicht schön,aber doch verständlich!

  • Zitat von jensonb

    Der junge ist 19 Jahre alt!
    Ihm hier die Bundesligatauglichkeit abzusprechen halte ich dann doch für etwas übertrieben.
    Der wird seinen Weg gehen,dazu hat er nunmal alle Vorraussetzungen...
    Wenn er in dieser Situation in seinem Alterab und zu malnicht allzu gut aussieht,ist das nicht schön,aber doch verständlich!


    Zugegeben, mein obiger post klingt mir auch, nach jetzigem überlesen, etwas hart.....jedoch in meiner Analyse bleibe ich bei meinem Standpunkt.


    Natürlich ist er erst 19 Jahre alt und darf natürlich auch Fehler machen, keine Frage !


    Jedoch sind es häufig immer wieder die gleichen Fehler und das gleiche schlechte Stellungsspiel.
    Man sieht so gar keine Entwicklung, dabei hatte ich soviel Hoffnung in diesen Jungen gesetzt !
    Vielleicht diktiert auch etwas Enttäuschung meine Tasten....


    Wie auch immer, er kann noch ein guter BL-Spieler werden. Z.Zt. jedoch ist er es nicht, eher ein Risikofaktor.....!


    Vielleicht würde jedoch ein Entwicklungssprung, mit einem erfahrenen Mitspieler ( Nielsson ) an seiner Seite, leichter vonstatten gehen.
    Unsere anderen jungen Defender haben im Augenblick genug mit sich selber zu tun....
    Dies sei zu seiner Entschuldigung auch erwähnt !

  • Immer dieses "er ist doch noch jung, das wird schon"...


    Leute es gibt immernoch einen Unterschied zwischen jung und gut oder jung und einfach nur schlecht!


    Nichts gegen junge Spieler, ich bin absolut ein befürworter dafür, aber wenn dann sollten uns diese spieler auch helfen können so wie ein Chandler letzte Saison z.b. ein Plattenhardt kann das aber nicht und ich bezweifle auch ernsthaft das er das in geraumer Zeit kann, jedenfalls bei uns!


    Und da es hier knallhart gegen den Abstieg gilt ist es schon sehr sehr gewagt jetzt einen jungen Spieler durchschleppen zu wollen der im moment nicht Bundesligatauglich ist (ja es ist hart aber mmn. nach ist das leider Fakt, ich würds mir auch gerne anders wünschen aber man mus der Realität ins Auge sehen) und vielleicht irgendwann sich nochmal entwickelt oder den nächsten Schritt macht nur befinden wir uns dann wohl schon in der 2. Liga...


    Nichts gegen Plattenhart persönlich, er ist sicher ein netter Kerl aber Fußballerisch fehlt im einiges an Qualität und wenn ein Pinola fit wäre, hatte er auf lange Zeit absolut keine Chance und das obwohl Pinola vor seiner Verletzung auch nicht gerade gut gespielt hat aber ein 20% Pinola ist mir noch lieber als ein 100% Plattenhart...

  • Evtl. gegen Kaiserslautern mit Chandler auf Links und Juri auf Rechts beginnen?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Evtl. gegen Kaiserslautern mit Chandler auf Links und Juri auf Rechts beginnen?!


    Wuerde ich aufjedenfall befuerworten, denn der Judt steht wenigstens defensiv seinen Mann, nur ist er ueberhaupt fit?

  • Zitat von c0da

    Wuerde ich aufjedenfall befuerworten, denn der Judt steht wenigstens defensiv seinen Mann, nur ist er ueberhaupt fit?


    Oben, so ca. drei Posts über euch steht übrigens dass Judt verletzt ist.


    Letztes Jahr hat Vidosic gegen Kaiserslautern RV gespielt, später dann Andy Wolf.
    Fand, dass Andy das damals gar nicht schlecht gemacht hat. Leider hat er dann den Elfer versemmelt und wurde im Forum niedergemacht.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht macht Hecking ja am Samstag den Jogi und lässt mit 3er-Kette spielen.
    Ok….lieber nicht...
    :lol:


    Hör blos auf. Dein Post grenzt ja schon an blasphemie :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von missyblue

    Sehr schön, allerdings bekomm ich immer Schnappatmung, wenn er vorne den Spielmacher spielt.


    Wenn dafür Hegeler den LV spielt, wobei ich da immer Schnappatmung bekomme, ist mir scheiß egal wo er rum läuft.

  • katastrophale Leistung, hat wohl kein Bundesligaformat, bei beiden Toren ist er Gegenspieler des Torschützen und geht nicht zur Sache!
    Die linke Außenbahn ist eine große Baustelle

  • Beim 1-0 sieht er natürlich richtig schlecht aus weil er das entscheidende Kopfballduell verliert.
    Derzeit mache ich ihm aber keinen grossen Vorwurf. Erst mal sollen unsere Leistungsträger wieder Leistung bringen dann kann man über die Backups, mehr ist er einfach nicht das muss man sich mittlerweile eingestehen, herziehen.

  • war für mich ein Hoffnungsträger für die Zukunft, aber so wie er auftritt, hilft er uns nicht weiter, Schade! Spielt nur nach hinten, traut sich nicht zu und ist lethargisch im Zweikampf. Wie kam er in eine Jugendnationalmannschaft???

  • Net jeder Juniorennationalspieler bzw. Nachwuchstalent schlägt auch später richtig ein. Da gibts massiv Beispiele von denen man nie mehr was gehört hat. Naja schaun wir mal was mit ihm passiert.

  • Mit der Empfehlung von neun Bundesliga-Einsätzen hatte der frühere U17-Europameister im Sommer sich und seinen Verein wie folgt eingeschätzt: „Der Club“, sagte Plattenhardt, „ist für mich ein internationales Sprungbrett.“


    ??????????

  • Klar sieht er momentan auch relativ bescheiden aus.


    Denke aber man sollte Bedenken wie alt er ist und wieviel Einsätze er bisher hatte...


    Er hat sicher Potential und wird dieses bestimmt abrufen können.


    Auch bei ihm ist viel Verunsicherung (und vielleicht auch Angst...) zu sehen.



    Noch zwei Spiele, dann ist er vermutlich sowieso vorerst wieder raus...

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!