Norisring, Nordschleife & co - Der Motorsport Thread

  • Vor allem wie der Grello rausging. Bruder gegen Bruder und keiner steckt zurück. Laurens Vanthoor, der der gecrasht ist, gerade im Interview im offiziellen Youtube Livestream. Körperlich ist alles okay. Aber der Junge ist komplett fertig. Respekt, dass er da zum Interview geht und kein böses Wort verliert.

    Mist, hab vorhin zum CL Finale geswitched. Aber ja, der Crash war übel. Wichtig ist das es Vanthoor soweit "gut" geht. Haben die ihm die 'Schuldfrage' gestellt? Hatte ja was von nem Rennunfall. Anderseits denk ich mir, wo zur Hölle wollte der Grello da hin? Der Audi war ja bereits komplett außen. Und so früh in nem 24h Rennen Risiko zu gehen, versteh ich nicht. Ist ja kein Sprintrennen. Steck zurück und versuch es woanders nochmal. :neutral_face:

    Es zieht keiner zurück. Mike Rockenfeller hat Eddie Mielke, der im Livestream kommentiert, ne WhatsApp mit "Beide schuld" geschrieben. Das triffts ganz gut.




    Gerade auch heftig. Der X-Bow brennt übel. Fahrer raus und rollt dann brennend ohne Fahrer quer über die Strecke.

  • Ich bin gestern und heute im Bayerischen Wald und in der Hersbrucker Schweiz mit dem Motorrad unterwegs gewesen,

    irgendwann muß ich mir die Nordschleife doch mal geben. Wär bestimmt super.

    Es bleibt schwierig...

  • Wirklich interessante Übertragung, auch dank der drei Komiker am Mikro (sind jetzt in der Schlafpause), die sich permanent gegenseitig hoch nehmen.

    Nette Einblicke ins Rennen, in die Boxen etc, hätte ich NITRO gar nicht zugestanden! Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

    It's a jungle out there.

  • Heute Abend dann geht es weiter mit dem 106. Indy 500. Beginn auf Sky F1 ist um 18:15, Rennbeginn wohl 19:00 Uhr?

    In der Quali erreichen die gerade Durchschnittsgeschwindigkeiten (!!!) Von 375 km/h :schaem:

    Da pfeift der Straps!

    It's a jungle out there.

  • Jetzt wird's interessant. Unterschiedliches Wetter auf der Strecke und ne unterschiedliche Reifenstrategie bei den Führenden

  • Eigentlich letzte Runde und 54 Sekunden Vorsprung für den Audi. Allerdings ein recht klarer Regelverstoß des führenden Fahrzeugs beim letzten Boxenstop. Das müsste noch ne Strafe geben.

  • Heute Abend dann geht es weiter mit dem 106. Indy 500. Beginn auf Sky F1 ist um 18:15, Rennbeginn wohl 19:00 Uhr?

    In der Quali erreichen die gerade Durchschnittsgeschwindigkeiten (!!!) Von 375 km/h :schaem:

    Da pfeift der Straps!

    Um 18:45 gehts wohl los. Sky Sport 1 überträgt auch schon.

  • Wennst dein Leben lang zu viel am Klebstoff schnüffelst, dann kommt halt sowas dabei raus.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt als Mitglied wieder einen günstigeren Eintrittspreis.


    Im letzten Jahr durfte man ja den Nürnberger Titelgewinn bejubeln.

    War schon geil.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!