Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Und da die Angst so groß ist, müssen wir auf der JHV endlich dafür sorgen, daß der "Abschaum" in diesem Verein nichts mehr zu sagen hat!
    Pro Schamel, pro Rascke, pro Daedelow, pro Gömmel, contra Bader, Woy, Schramm und ihre Handlanger!

  • Eins weiß ich. Ich bleib a Glubberer. Die Baders, die Schamels und weiß was ich wer habe ich alle überlebt.
    Es läuft Scheiße momentan, so Scheiße, dass irgendein Geschwafel von Schamel ganz sicher ned hilft.


    Zitat:
    "Weil ich mit dem Programm „PRO CLUB 2020“ die Herausforderung annehmen möchte, den 1. FCN durch überzeugende Nachwuchs-, Spiel-, Marketing- und Fan-Konzepte wieder zu einem etablierten und angesehenen Bundesligaverein zu machen."


    Er, der in irgendwelchen Amateurklassen rumbolzt hat, will ein Spielkonzept für die Bundesliga aufstellen. Da wären ja die gelernten Deppen. Nachwuchskonzept? Das soll er sich mal durchrechnen. Marketing? Macht Sport Five, soweit ich weiß. Fan-Konzepte? Weiß ned was er sich da drunter vorstellt?
    Dem ganzen einen Namen zu geben, macht das Gschmarre ned besser.


    PS: Für den Weltfrieden sind wir hoffentlich alle.

  • Zitat von rwb

    Eins weiß ich. Ich bleib a Glubberer. Die Baders, die Schamels und weiß was ich wer habe ich alle überlebt.
    Es läuft Scheiße momentan, so Scheiße, dass irgendein Geschwafel von Schamel ganz sicher ned hilft.


    Zitat:
    "Weil ich mit dem Programm „PRO CLUB 2020“ die Herausforderung annehmen möchte, den 1. FCN durch überzeugende Nachwuchs-, Spiel-, Marketing- und Fan-Konzepte wieder zu einem etablierten und angesehenen Bundesligaverein zu machen."


    Er, der in irgendwelchen Amateurklassen rumbolzt hat, will ein Spielkonzept für die Bundesliga aufstellen. Da wären ja die gelernten Deppen. Nachwuchskonzept? Das soll er sich mal durchrechnen. Marketing? Macht Sport Five, soweit ich weiß. Fan-Konzepte? Weiß ned was er sich da drunter vorstellt?
    Dem ganzen einen Namen zu geben, macht das Gschmarre ned besser.


    Bierdimpfl-Fraktion spricht.Geh doch mal zum Interview von B3,da kommst groß raus.


  • ...ein Statement das Klar macht, warum der Glubb in einer solchen Verfassung ist.
    Beim Glubb stinkt der Fisch eben nicht vom Kopf. Traurig, aber es wird sich NICHTS ändern!

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von rwb

    Eins weiß ich. Ich bleib a Glubberer. Die Baders, die Schamels und weiß was ich wer habe ich alle überlebt.
    Es läuft Scheiße momentan, so Scheiße, dass irgendein Geschwafel von Schamel ganz sicher ned hilft.


    Was anderes als "Geschwafel" hast du bislang aber auch noch nicht von dir gegeben. :lol:
    In einem anderen Thread wurde dir minutiös erklärt, was es mit dem Begriff "starke Marke" auf sich hat, aber jegliche Erklärungsversuche prallen spurlos an dir ab. Entweder du bist UNverbesserlich oder du willst einfach, dass alles beim Alten bleibt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“


  • Du hättest dann lieber die Visionäre Schramm (der auch eine Marke 1.FCN will), Siggi Schneider, Ruth Höpfel und Matthias Zeck im Aufsichtsrat, nehme ich an.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von rwb


    Zitat:
    "Weil ich mit dem Programm „PRO CLUB 2020“ die Herausforderung annehmen möchte, den 1. FCN durch überzeugende Nachwuchs-, Spiel-, Marketing- und Fan-Konzepte wieder zu einem etablierten und angesehenen Bundesligaverein zu machen."


    Jetzt mal ehrlich, Schamel wird auch in drei Minuten nicht haarklein erklären können, was er mit seinen angedeuteten Schwerpunkten ganz genau meint. Dass er Schwerpunkte betont, kann ihm doch kein Mensch vorwerfen! Was sind denn die Schwerpunkte von Ultra-Siggi? Welche hat denn der Schramm? ...


    Er hat auch nur angedeutet, was ihm wichtig ist, er hat nicht gesagt, dass er sich persönlich um die Ausarbeitung von Inhalten kümmern wird. Von daher ist ihm doch eine fehlende Profikarriere nicht vorzuwerfen, nur weil weil er meint, dass der AR den Vorständen die Hausaufgabe "Entwicklung eines Spielkonzeptes" geben sollte.


    Das ist doch die Aufgabe des ARs. Leitplanken ausarbeiten lassen und dann vor allem die Einhaltung der selbigen überwachen.

  • Zitat von rwb

    Zitat:
    "Weil ich mit dem Programm „PRO CLUB 2020“ die Herausforderung annehmen möchte, den 1. FCN durch überzeugende Nachwuchs-, Spiel-, Marketing- und Fan-Konzepte wieder zu einem etablierten und angesehenen Bundesligaverein zu machen."


    Er, der in irgendwelchen Amateurklassen rumbolzt hat, will ein Spielkonzept für die Bundesliga aufstellen. Da wären ja die gelernten Deppen.


    Welche Gelernten meinst du jetzt genau? Bader? :mwah: Wowo? :gaehn:


    Zitat von rwb

    Nachwuchskonzept? Das soll er sich mal durchrechnen.


    Nenne mir den output unseres NLZ mit Ausnahme von Niklas Stark. Und komm mir nicht mit Spielern, die dazugekauft wurden (Gündogan, Wollscheid...).


    Zitat von rwb

    Marketing? Macht Sport Five, soweit ich weiß.


    Super. Dann muss man daran ja auch nichts ändern. :hoch:


    Zitat von rwb

    Fan-Konzepte? Weiß ned was er sich da drunter vorstellt?


    Mit Sicherheit nicht so was:
    1461149463.jpg


    Zitat von rwb

    Dem ganzen einen Namen zu geben, macht das Gschmarre ned besser.


    Ich bin von Schamel echt (noch) nicht überzeugt. Aber ein weiter so kann und darf es nicht geben. Von Bader kommt ja gar nichts. Kein Plan, kein Konzept - rein gar nichts

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pepe
    Das sind ganz sicher auch ned meine Kandidaten. Ich sehe diese in der Reihenfolge kompetent aber zu alt, Dampfplauderer, inkompetent, unbeschriebenes Blatt. Ich habe mich auf 3 Kandidaten festgelegt. Mehr glaube ich werde ich auch ned wählen. Das kann sich natürlich alles noch ändern. Ich warte da immer gerne den Verlauf der Versammlung ab.

  • Zitat von sbderrick

    Jetzt mal ehrlich, Schamel wird auch in drei Minuten nicht haarklein erklären können, was er mit seinen angedeuteten Schwerpunkten ganz genau meint. Dass er Schwerpunkte betont, kann ihm doch kein Mensch vorwerfen! Was sind denn die Schwerpunkte von Ultra-Siggi? Welche hat denn der Schramm? ...


    Er hat auch nur angedeutet, was ihm wichtig ist, er hat nicht gesagt, dass er sich persönlich um die Ausarbeitung von Inhalten kümmern wird. Von daher ist ihm doch eine fehlende Profikarriere nicht vorzuwerfen, nur weil weil er meint, dass der AR den Vorständen die Hausaufgabe "Entwicklung eines Spielkonzeptes" geben sollte.


    Das ist doch die Aufgabe des ARs. Leitplanken ausarbeiten lassen und dann vor allem die Einhaltung der selbigen überwachen.


    Und wer soll eds dann deiner Meinung nach diese Leitplanken ausarbeiten? Unsere Vorstände, neue Vorstände, externe Berater? Dazu brauchen wir dann einen Schamel, weil die jetzigen AR's das ned wissen? Jungs dann haben wir wirklich ein Problem

  • Zitat von rwb

    Dazu brauchen wir dann einen Schamel, weil die jetzigen AR's das ned wissen? Jungs dann haben wir wirklich ein Problem


    paypal_bingo.jpg_1_.gif

  • Zitat von El Molotov


    Dann Butter bei die Fische. Raus damit. Oder Maul halten. So einfach ist das. Die Argumente in dem dümmlichen Blog sind auf jeden Fall schon mal keine.


    Fahr du erstma auswärts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!