Hanns-Thomas Schamel (Aufsichtsrat)

  • Und was macht ihr hier in diesem Forum? Freut Euch dass ihr ein paar Gleichgesinnte gefunden habt, die blind einem Provinzbonzen hinterher hecheln nur weil er was von 2020 faselt. Was 2020 ?Meisterschaft, oder vielleicht Championsleague?
    Was auch immer, aber warum verwendet man dann dieses Konzept nicht im Wahlkampf?

  • Zitat von Sickobilly

    "Aufsichtsratswahl wird zur Farce: BAC fordert Schamel zum Rückzug auf"


    http://www.clubmitglieder.com


    Nein, es ist nicht Schamel der spaltet.


    Das seid ihr!.


    Es ist der Misserfolg ohne Konsequenzen der geradezu nach Konsequenzen schreit.


    Und es ist der Mangel an Alternativen der Schamel von Tag zu Tag stärker macht.


    Und wisst ihr was - ich bin froh drum.


    Schamel benennt zumindest offen seine Ziele - macht ihr das auch?
    So richtig offen und ehrlich - so, dass jedes Clubmitglied eure eigentlichen Ziele klar erkennen kann?

  • Zitat von zaubermaus90

    Und was macht ihr hier in diesem Forum? Freut Euch dass ihr ein paar Gleichgesinnte gefunden habt, die blind einem Provinzbonzen hinterher hecheln nur weil er was von 2020 faselt. Was 2020 ?Meisterschaft, oder vielleicht Championsleague?
    Was auch immer, aber warum verwendet man dann dieses Konzept nicht im Wahlkampf?


    Die allermeisten haben hier klar geäußert, dass sie erstmal Schamels Konzept hören möchten, von hinterhecheln kann keine Rede sein.


    Und es geht NULL um Champ.league , es geht darum dass der Verein gerade in seinen Grundfesten erschüttert ist und die Zukunft alles ander als rosig ist und dass eine signifikante Änderung auf den Führungspositionen her muss.


  • Wenn du dir das genüßlich geben kannst wenn wir in die 3 Liga absteigen sollten dann bist du ein riesen Arschloch ganz einfach und nichts anderes..weiterer Kommentar sinnloß

  • Und zu diesem Propaganda Mistwerk: soll sich Schamel an die Provinmedien NN/NZ wenden, die anscheinend auch merkwürdige Deals mit Bader laufen haben?


    Mein Gott läuft hier alles Scheiße

  • Zitat von eibach

    Wenn du dir das genüßlich geben kannst wenn wir in die 3 Liga absteigen sollten dann bist du ein riesen Arschloch ganz einfach und nichts anderes..weiterer Kommentar sinnloß


    Wo ist denn deine Grenze, an der du sagst: Es muss sich was ändern. Und es ist nicht mehr mit Trainerköpfen getan.


    Kein Aufstieg in dieser Saison? Oder wirklich noch ein Abstieg?

  • vielleicht ist es gut was jetzt passiert. Es zeigen sich jetzt die verschiedenen Gruppen die großes Interesse am Status Quo haben und wir alle können uns jetzt entscheiden, welchen Rattenfänger wir hinter herlaufen wollen. Der Vorhang hebt sich und ehrlich und ich als "Fan" und Mitglied bin wirklich entsetzt.


    Vielleicht sollten die verschiedenen Gruppen mal überlegen, dass wenn das Bärenfell noch räudiger wird, auch ihre Existenz gefährdet ist, nicht nur ein paar Privilegien.


    Jeder der Mitglied ist und irgendwie auf die JHV kommen kann muss hingehen. Wir können jetzt neue Weichen setzen. Jeder der zur JHV geht sollte sich eine eigene Meinung bilden.

  • Grundsätzlich ist es schon ein komisches Demokratieverständnis eine Wahlalternative als "Farce" zu diffamieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Argo

    Jeder der Mitglied ist und irgendwie auf die JHV kommen kann muss hingehen. Wir können jetzt neue Weichen setzen. Jeder der zur JHV geht sollte sich eine eigene Meinung bilden.


    :exclamation_mark:


    Leute ohne melodramatisch zu werden, aber es geht wirklich um unheimlich viel.
    Macht von eurem Stimmrecht gebrauch, nur so könnte ihr Einfluss nehmen, ich fahre die 210 km (einfach) gerne nach Nürnberg und bleibe notfalls bis zum Schluss.

  • Zitat von Haribo

    Wo ist denn deine Grenze, an der du sagst: Es muss sich was ändern. Und es ist nicht mehr mit Trainerköpfen getan.


    Kein Aufstieg in dieser Saison? Oder wirklich noch ein Abstieg?


    Meine Grenze ist schon seit ein paar spielen erreicht aber deswegen wünsche ich uns nicht in die 3 Liga. Aber ich wünsche mir eine NIEDERLAGE in Heidenheim sonst ändert sich nichts.

  • Alter, inmitten all der traurigen "ich HETZE nicht !!! Du hetzt!!!!!"-posts ein Lichtblick. Endlich wieder Freude am Forum:
    [

    Zitat von anertele

    Bac fordert: Schamel, gehe! Schamel fordert dagegen jedes Mitglied auf: Gehe Hin und Meerrettich!
    Manche wollen wieder mehr GV, andere hätten es gerne flexiböl und dritte wollen wieder riesen Oschis hinten drin haben, die die Bälle lang und weit hauen.
    Das eigentliche Motto von Bader hat chesserio schon längst enthüllt: "Ein FCN lässt sich nicht kaufen. Ein FCN lässt sich regelmaessig für umsonst in den Arsch ficken."
    Wird also eine romantische JHV. UN präsentiert für diesen Anlass ein neues Liebeslied und Wolfgang Wolf stimmt die Gitarre dazu, auf der dann geschrammelt wird. Danke!
    (Ergibt das noch Sinn? Egal, ich bereue diesen Federweißer nicht.)


    Gehe hin und Meerrettich. Brechzamm. Dannge, dannge, dannge.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • Und damit dürfte auch klar sein, wieso verantwortliche ARs diesem Konzept nicht zustimmen konnte (aka pro-Bader stimmten, wie es manche versuchen zu drehen).


    Sorry, selbst wen man (wie ich - wie mir scheint???) Inhaltlich in der Theorie einem Schamel sehr nahe zu sein scheint, aber das MUSS man doch als Kehrseite des ganzen als Vernunftbegabte Nummer anerkennen können?!


    Wenn jetzt das ganze ein Konzept-Papier ist, wie kann man da aktive Handlungen fordern bzw. sogar Blind "zustimmen" wenn man nicht mal weiß was drin ist (wäre das gleiche wie blind Bader zu folgen, exakt das gleiche!).


    Zum BAC Artikel:


    Ich kann diesen nicht zu 100% Zustimmen - aber ich bitte mal darum ihn sich in Ruhe durchzulesen, es gibt Passagen die mich doch nachdenklich stimmen (den Rückzug empfehle ich Herrn Schamel jedoch nicht).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der Club wird leider so oder so einen gewaltigen Schaden davontragen.
    Das BAC kann man nun endgültig nicht mehr ernst nehmen.


    Schade, anstatt das man die Chance nutzt und das beste Ergebnis fürden Club findet, welches das auch immer sein mag, wirds immer schmutziger.


    Kann mir schon ausmalen wie das langfristig endet...

  • Zitat von eibach

    Meine Grenze ist schon seit ein paar spielen erreicht aber deswegen wünsche ich uns nicht in die 3 Liga. Aber ich wünsche mir eine NIEDERLAGE in Heidenheim sonst ändert sich nichts.


    Niederlage in Heidenheim: Dann sind wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt.


    Warten wir es ab.

  • Zitat von kop

    Und damit dürfte auch klar sein, wieso verantwortliche ARs diesem Konzept nicht zustimmen konnte (aka pro-Bader stimmten, wie es manche versuchen zu drehen).


    Sorry, selbst wen man (wie ich - wie mir scheint???) Inhaltlich in der Theorie einem Schamel sehr nahe zu sein scheint, aber das MUSS man doch als Kehrseite des ganzen als Vernunftbegabte Nummer anerkennen können?!


    Wenn jetzt das ganze ein Konzept-Papier ist, wie kann man da aktive Handlungen fordern bzw. sogar Blind "zustimmen" wenn man nicht mal weiß was drin ist (wäre das gleiche wie blind Bader zu folgen, exakt das gleiche!).


    Was hat denn Schamels Konzept, das er in der JHV vorstellen will, mit seinem Antrag von damals, den Vorstand abzusetzen, zu tun?


    Das sind dann doch 2 Paar Stiefel.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()


  • Sorry, aber nach denen habe ich gefragt und habe etliche polemische Antworten bekommen. Ich würde ihn ja wählen, wenn ich wusste was er wirklich will.

  • Zitat von kop


    Ich bringe dir gerne Gömmels Philosophie näher: Er wird sich von jedem ein vernünftig ausgearbeitetes Konzept anhören und auf dessen Basis dann entscheiden, ob er dem in der Sache zustimmt oder nicht. Ganz egal wer das vorlegt, wenn das Konzept ihm stimmig erscheint ist er dabei. Das heißt er handelt hier auf der Basis, dass jedes Argument auf seinen eigenen Beinen steht, nicht auf denen des Vortragenden. Ist dir klar, was ich damit meine?
    Der Umkehrschluss, dass er jetzt diesem konkreten Konzept nicht unabgeneigt sei ist dagegen falsch. Oder zumindest nicht notwendigerweise richtig.


    Deine zweite Interpretation, dass Gömmel konkretes wisse etc. ist ebenfalls Spekulation.


    Daher bringen Gömmels Aussagen gar kein Licht ins Dunkle, auch wenn sie sich für dich so anhören.


    Alles was da steht ist: Wenn ich was Konkretes krieg, les ichs mir durch und wir sprechen drüber, mehr kann ich momentan nicht sagen, da ich nichts Konkretes habe.
    Ob Schamel dagegen für sich sehr wohl schon einen konkreten Plan hat und diesen nur niemanden vorlegt, weiß ich hingegen nicht und das wird hieraus auch nicht klar.



    Alles klar jetze?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von eibach

    Meine Grenze ist schon seit ein paar spielen erreicht aber deswegen wünsche ich uns nicht in die 3 Liga. Aber ich wünsche mir eine NIEDERLAGE in Heidenheim sonst ändert sich nichts.


    einen abstieg wünscht sich hier drin wohl keiner, aber der abstieg wird wohl die konsequenz sein, wenn sich nichts ändert. daß die leute sich emotional vom verein (bzw. dem was aktuell im verein vorgeht) entfernen und ihnen alles am arsch vorbeigeht, das ist das normalste der welt und menschlich.
    früher habe ich mich immer das ganze wochenende geärgert, wenn wir freitag schon verloren haben, dann war das wochenende gelaufen und die woche ging gleich beschissen los. aber was man damals immer hatte, das war hoffnung. stand es in der 85. 0-2, so hatte man oftmals trotzdem noch hoffnung. jeder neuer spieltagwar eine neue chance und egal wie stark der gegner war, so hat man doch immer die kleine chance gesehen, daß gerade an diesem spieltag was geht.
    mittlerweile ist davon nichts mehr da. wir verlieren und es ist mittlerweile schon egal. und warum ist das so? weil diese scheiße hausgemacht ist. waren es früher noch dumme schiris, sonntagsschüsse, ab und zu auftretende individuelle fehler oder einfach nur pech, so ist es mittlerweile komplette inkompetenz auf wohl allen ebenen die uns in diese situation gebracht haben. es ist eine lernresistenz, gepaart mit einer zum himmel stinkenden arroganz, ignoranz, egoismus und das ganze unterstützt von fangruppen, denen ihre eigenen interessen wichtiger sind als das wohl des clubs... jeder auch nur einigermaßen intelligente mensch wird sich zum eigenen wohl sowas nicht mehr lange geben bzw. sein leben davon nicht mehr negativ beeinflussen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!