• Zitat von Karbbfm

    Mich würde mal interessieren, in welchen Masseinheiten die Schußenergie von Chandler bei Nina ausgedrückt wird. In km/h, in kp oder in g? :mrgreen:

    in cm!

  • Gute Besserung. Hoffentlich kann er mitspielen und gewohnt schnell spielen und noch ein wenig präziser flanken oder eben gleich ins Tor treffen.

  • Zitat von Glubbdidi

    Woher sollten wir denn so schnell einen Interessenten finden, der eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich bezahlt?

    Griechische Drachmen ?

    (Ein EUR ist erzeit 340.750 GRD wert :slightly_smiling_face: )

  • Zitat von Karbbfm

    Mich würde mal interessieren, in welchen Masseinheiten die Schußenergie von Chandler bei Nina ausgedrückt wird. In km/h, in kp oder in g? :mrgreen:

    guter Hinweis; das gefällt mir auch immer, wenn diese völlig sinnfreie Schussenergiemessung in km/h angezeigt wird

    Joule = km/h ... ein schöner Witz für Füsigger :slightly_smiling_face:

  • Mich wunderts, das es hier noch gar keine Schuldzuweisungen an den beiden Gegentoren in Hamburg gegeben hat :shock:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Maggi

    F U !!!!!

    Dem Bobic geb mer GAR NIX!!! Dieser Hund kann sich Timmy ausm Kopf streichen. So wie er uns immer abblitzen hat lassen (z.B. wie bei Didavi) :brodel: ,Bitte lieber Bader, las dich nicht zum Deppen machen! Wenn Stuttgart den Timmy wirklich will, nur im Tausch gegen Didavi und Schieber :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac (8. Dezember 2011 um 12:15)

  • Zitat von lac

    F U !!!!!

    Dem Bobic geb mer GAR NIX!!! Dieser Hund kann sich Timmy ausm Kopf streichen. So wie er uns abblitzen lässt (wie bei Didavi) :brodel: ,Bitte lieber Bader, las dich nicht zum Deppen machen! Wenn Stuttgart den Timmy wirklich will, nur im Tausch gegen Didavi und Schieber :slightly_smiling_face:


    Betonung auf UND

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Trainergott

    Scheiss auf den UND!
    Ich will SCHIEBER


    na wenn der Bader Deine Verhandlungsstrategie an den Tag legt, seh ich schwarz :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    na wenn der Bader Deine Verhandlungsstrategie an den Tag legt, seh ich schwarz :wink:

    Stimmt, am End steht er dann mit ein paar Schie da, mit der Zusatzklausel dass im Falle von dreißig Nationalmannschaftseinsätzen noch ein Bär zusätzlich an den Glubb überstellt wird.. :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von lac

    F U !!!!!

    Dem Bobic geb mer GAR NIX!!! Dieser Hund kann sich Timmy ausm Kopf streichen. So wie er uns immer abblitzen hat lassen (z.B. wie bei Didavi) :brodel: ,Bitte lieber Bader, las dich nicht zum Deppen machen! Wenn Stuttgart den Timmy wirklich will, nur im Tausch gegen Didavi und Schieber :slightly_smiling_face:


    nix gibts!

    Gar nix!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schon allein wegen dem Geschiss mit Didavi und Schieber sollten wir dieses mal sehr hart bleiben.
    Chandler gegen Didavi, Schieber und 500.000 € - 750.000 €.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also mal rein am Marktwert gemessen liegt Schieber bei ca. 6.500.000 € und Chandler bei 2.500.000 € :shock:

  • Transfermarkt.de?

    Zeigt doch recht eindeutig, wie real diese Zahlen sind.

    Schieber war ein halbes Jahr verletzt, hat "nur" ein Jahr Bundesliga gespielt, niemand weiß, ob er dort überhaupt in die Stammelf reinkommt und er soll 6,5 Mios wert sein?

    Man kanns auch übertreiben

  • Ich sag ja, rein am Marktwert gemessen, gerechtfertigt ist das sicher nicht.

    Ich denke auch, dass Timothy mehr als 2,5 Mille wert ist. Sehr viel bessere RVs hast du in der BuLi nicht.

  • Ja, bei Außenverteidigern gibts ein ziemliches Dilemma.

    Entweder du hast gute Defensivkräfte, die allerdings die Überquerung der Mittellinie meiden wie der Teufel das Weihwasser.

    Oder du hast die puren Offensivwaffen an Bord, die allerdings aus einer Viererkette eine Zweierkette machen.

    So richtig gute Mischungen aus Defensivarbeit und Offensivdrang gibts tatsächlich nicht.

  • Hm... Dieses Interview stimmt mich nicht gerade optimistisch
    Klick
    Die Aussagen von Timmy hören sich so an wie "Ich überlegs mir zwar mal, aber zu 99% verlänger ich meinen Vertrag in NBG nicht. Ich werde dann im Sommer zum VFB wechseln, den nächsten Schritt machen :schaem: "

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!