Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von petey7444

    Ich kanns mir net vorstellen das der Chandler so loyal zu einen Verein ist. Der entscheided sich auch nur fürs Geld...


    ganz im gegenteil zu deiem avatar!

  • Nur hast du scheinbar null Ahnung aus welcher Zeit dieser ist...


    Abgesehen davon, dass dein Post mal wieder nur gegen eine Person gerichtet ist, die absolut nichts in diesem Thread verloren hat.

  • Zitat von Danny

    Nur hast du scheinbar null Ahnung aus welcher Zeit dieser ist...


    Abgesehen davon, dass dein Post mal wieder nur gegen eine Person gerichtet ist, die absolut nichts in diesem Thread verloren hat.


    war das an mich gerichtet? gehts um den avatar? doch natürlich weis ich von wann die ist als er sich in der 2. liga saison gegen koblenz glaub ich ein zweites mal verletzt hatte. warum blieb er aber damals nach dem abstieg? aus liebe zum verein oder weil der hochdotierte pokalsieger vertrag ihm genug wertschätzung gegeben hat. aber du hast recht hat nix mit dem thread hier zu tun. aber der vorwurf an chandler er würde wohl nur dem geld folgen ist mal sowas von unsinnig. wenn dann folgt er der möglichkeit auch einmal fußball zu spielen unter hecking wird das nix mehr. seis drum ich mag chandler als einen der wenigen im derzeitigen team. leider gehören die anderen jungen derzeit nicht zum team.

  • Zitat von Zühnigger

    vor Tagen wurde hier im Forum geschrieben, dass der Hecking mal den Chandler als RM vor dem Feulner aufstellen sollte
    jetzt hat der Hecking es gemacht und jetzt ist er wieder der Depp


    seid doch froh ! endlich weiss jeder Bescheid, was der Chandler als RM kann (oder nicht kann)


    Das war meine rede schon nach dem BVB das der da scheiße ist, aber Mr. Hecking checkt sowas nicht!

  • Zitat von daylight

    Das war meine rede schon nach dem BVB das der da scheiße ist, aber Mr. Hecking checkt sowas nicht!


    Hättest lauter 'HIER' schreien sollen.

  • Zitat von oberfranke17

    Fand ihn gestern trozdem noch einen von den beseren der sich wenigstens Bemüht hat.



    soweit sind wir schon, das wir zufrieden sind wenn sich einer wenigstens bemüht


    für mich ist es die Grundvoraussetzung das man bei jedem Spiel alles gibt

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von 1973er

    Sollte wieder auf RV,
    braucht für seine Schnelligkeit auf lange Distanz mehr Raum nach vorne,
    als RM beraubt man ihn dort viel von seiner Stärke.


    Sehe ich genauso....ähnlich wie Diekmeier braucht er diesen Anlauf von hinten.


    Diese neue Position im RM ist wohl eher Hecking`s Verzweiflung geschuldet, daß er keinen adäquaten Anderen für diese Position sieht !


    Anscheinend, aus welchem Grund auch immer, klappt es zwischen Hecking und Mak nicht mehr....daher wäre er sinnvoller gewesen, einen guten RM anstelle von Hlousek zu verpflichten ! Links sind wir, bei allen Vorbelten gegen Esswein und Eigler, deutlich besser besetzt als rechts.


    Nur weiß ich natürlich nicht, ob jemand passendes auf dem Markt war !

  • Zitat von mifupa

    stuttgarter-nachrichten.de
    Mehr dort: http://www.stuttgarter-nachric…3d-8128-01c3417bc101.html


    Da hat der Glubb aber auch noch ein Wörtchen mitzureden! Die meinen wohl man kann sich hier einfach so bedienen......Sollte er gehen, find ich mich auch mit ab....es gibt in dieser Truppe momentan sowieso keinen (höchstens Maroh),den ich für unverzichtbar halten würde ( hinsichtlich der Qualität und des Charakters)......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Da hat der Glubb aber auch noch ein Wörtchen mitzureden! Die meinen wohl man kann sich hier einfach so bedienen......Sollte er gehen, find ich mich auch mit ab....es gibt in dieser Truppe momentan sowieso keinen (höchstens Maroh),den ich für unverzichtbar halten würde ( hinsichtlich der Qualität und des Charakters)......


    Mal sehen welchen Spieler wir von Stuttgart für die nächste Saison ausleihen dürfen, wenn Chandler wechseln darf.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaube wir werden Didavi für 2 Mio kaufen dürfen..... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich glaube wir werden Didavi für 2 Mio kaufen dürfen..... :lol:


    Also ehrlich gesagt ist mir Didavi viel zu offensiv - welchen Defensivspieler hätte Stuttgart denn anzubieten?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Also ehrlich gesagt ist mir Didavi viel zu offensiv - welchen Defensivspieler hätte Stuttgart denn anzubieten?


    Celozzi :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Gott, wenn der flanken könnte, nicht auszudenken....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • nach unglücklichen Beginn deutlich verbessert. War mit Licht und Schatten aber heut ist nicht der Tag zum meckern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!