Timothy Chandler (#26)

  • Das schlimme is t aber irgendwie, daß wir wissen dass es Chandler, Pino, Esswein, Mak, auch Balitsch usw. besser können aber momentan einfach irgendwas net stimmt. Was genau, müsste eigentlich der Trainer wissen.

  • kann man ihn nicht verbieten nach innen zu ziehen?
    kann er nicht einfach wieder bis zur grundlinie laufen und dann eine seiner kack-flanken schlagen?
    dieses nach innen geziehe regt mich dermaßen auf...

  • Völlig außer Form zur Zeit....eine leichte Steigerung zum Frankfurt-Spiel, aber schlechter ging eigentlich auch nicht mehr...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von HCP8

    Ist das wirklich dein Ernst?


    Eine gewisse Verdrängungsfähigkeit gehört als Glubbfan einfach dazu. :mrgreen:

  • Zitat von HCP8

    Ist das wirklich dein Ernst?


    also ehrlich gesagt, würde ich auch lieber feulner sehen, denn der braucht keine drei sekunden um den ball unter kontrolle zu bringen. chandler in dieser form kannst du vergessen, der macht nur das spiel für das eigene team gefährlich oder seine offensiv bemühungen sind total für die katz. gestern z.b., wir kontern, der ball auf ihn ist eigentlich gut, er nimmt ihn wieder absolut beschissen mit und dadurch bedingt rennt er nicht geradeaus richtung tor, sondern schräg richtung eckfahne wo der konter dann auch endete.


    winzie

  • Er hat irgendwie eine extrem schlechte Koordination bei der Ballannahme. Bei manchen Pässen kommt er schnell aus den Gleichgewicht und schafft es danach nicht mehr den Ball ordentlich zu kontrollieren.


    Defensiv agiert er aber dennoch sehr stark und kann auch viele Fehler durch seine Schnelligkeit ausbügeln, aber sein Verhalten beim Aufbauspiel ist wirklich amateurhaft.

  • Zitat von winzie


    also ehrlich gesagt, würde ich auch lieber feulner sehen, denn der braucht keine drei sekunden um den ball unter kontrolle zu bringen. chandler in dieser form kannst du vergessen, der macht nur das spiel für das eigene team gefährlich oder seine offensiv bemühungen sind total für die katz. gestern z.b., wir kontern, der ball auf ihn ist eigentlich gut, er nimmt ihn wieder absolut beschissen mit und dadurch bedingt rennt er nicht geradeaus richtung tor, sondern schräg richtung eckfahne wo der konter dann auch endete.


    winzie


    Genau die Szene hat bei mir auch für Kopfschütteln gesorgt.
    Man muss doch als Spieler den Zug zum Tor haben? Und dann hat er den Ball auch noch verloren.


    Ich kann ihn nicht mehr mit ansehen.

  • Ihm würde es besser zu gesicht stehen sich selbst mal zu hinterfragen. Wenn er das nicht kann dann raus mit ihm und feulner rein (hätte nie gedacht das ich das mal schreibe). Es langt.

  • Strafdienst auf dem Klingonenschlachtschiff....JETZT!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!