Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von PHM+

    Ich finde Chandler hat in seiner sportlichen Entwicklung keine großen Fortschritte gemacht, im Gegenteil er ist stehen
    geblieben, dass Klinsmann ein Auge auf ihn geworfen hat verstehe ich nicht, gut für den CLUB ist er hält seinen Marktwert.

  • Zitat von Joey

    Was übt der Junge da jeden Samstag für eine Sportart aus?


    Weiß nicht, aber am Sonntag ist es nicht Fußball. Sieht aus wie - "IchrenneumdenBallherumundschubsedieMenschenimanderenTrikot"

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hört mir auf mit Chandler. Da er aber konstant scheiße spielt, fällt er mir mittlerweile gar nicht mehr auf. Auch ne Leistung!

  • Für mich heute wieder ein Totalausfall. Klar er mag nach hinten ganz okay arbeiten, aber das es nach vorne heute bei uns nicht lief, liegt sicher auch mit an ihm.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für mich heute wieder ein Totalausfall. Klar er mag nach hinten ganz okay arbeiten, aber das es nach vorne heute bei uns nicht lief, liegt sicher auch mit an ihm.


    heute war er auch nach hinten häufig nicht präsent

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vergleicht man ihn mit Esswein so war er sowohl offensiv als auch defensiv nicht vorhanden. Eigentlich ein Armutszeugnis für seine Konkurrenten (Mak Hallo) das er trotzdem jedesmal ran darf.

  • des war heute mal wieder weniger als NIX!


    Sobald der Gebhart wieder fit ist, oder vielleicht bekommt ja Mendler mal eine Chance - ist der Chandler erst einmal wieder raus. Chandler und Pino wieder als Totalausfälle und trotzdem gewonnen, wird langsam unheimlich

  • Nachdem Balitsch sich auf der RV festbeißt, wird es für Chandler dünn auf der Position im RM. Das kann er einfach nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass er da jemals ein gutes Spiel gemacht hat. Auch unter Hecking nicht als der damals Feulner oft auf die RV gesetzt hat. Ich halte Chandler zwar weiterhin für den besseren RV als Balitsch oder Feulner aber wenn Wiesinger dabei bleibt, dürfte Chandler bald draußen sein.

  • ich denke das chandler da nur spielt weil er stärker nach hinten ist als andere.wiesinger wird auch sehen das er nach vorne nicht viel bringt,aber unsere rechte seite defensiv ganz gut steht.auf das legt wiesinger im augenblick anscheinend mehr wert.
    ohne die arbeit von chandler nach hinten hätte balitsch auch mehr probleme.

  • Zitat von 1968er

    ich denke das chandler da nur spielt weil er stärker nach hinten ist als andere.wiesinger wird auch sehen das er nach vorne nicht viel bringt,aber unsere rechte seite defensiv ganz gut steht.auf das legt wiesinger im augenblick anscheinend mehr wert.
    ohne die arbeit von chandler nach hinten hätte balitsch auch mehr probleme.



    Zur neuen Saison werden die Karten neu gemischt, Chandler wird auf die RV Position zurückkehren, so nehme ich
    an , dass wir im RM eine Verstärkung anstreben müssen ist nicht zu übersehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Balitsch ist als RV aber besser.




    Mag momentan sein, er ist aber eher ein Spieler für das DM, es wird ein neuer RV kommen, auch ein LV ist nötig.


    Daher ist es auch wichtig das wir den Klassenerhalt frühzeitig geschafft haben, interessierte Spieler sehen dann
    eher das sich in Nbg. was entwickelt

  • LV würd ich ihn ganz gerne mal sehen. Schlimmer als Pino kanns ned werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!