Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja er kommt aus deren Jugend.


    Die haben ihn doch verjagt (und dabei sicher bespuckt und mit faulem Gemüse beworfen). Ewig sollte er in Demut buckeln!

  • Zitat von Karbbfm

    Wie schön. Wayne?


    Hoffentlich gegen Reus oder Schürrle :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Chandler war gestern mit Abstand der beste AV auf dem Platz. Erst als RV und dann als LV. Löw wäre wohl inzwischen froh, wenn er sich für den DFB entschieden hätte. Wär hätte das von unserem Flankengott :grinning_face: gedacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • *handheb*

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hazard

    Das fällt bei deinem Avatar wohl kaum auf. :lol:


    :hoch:


    Und trotzdem, der Entenarsch hat bei Frankfurt div. Male schlecht ausgesehen (habe ihn recht bewusst beobachtet bei der Eintracht).
    Aber exotische Nation + exotische Position verhelfen eben auch durchschnittlichen Spieler in die N11
    Nicht mehr, nicht weniger.
    Aber gut, wenn er sich weiter entwickelt, dann muss man das anerkennen.

  • Zitat von Hazard

    Das fällt bei deinem Avatar wohl kaum auf. :lol:


    :lol:


    Tom_Brady: viel mehr als das was man so "Durchschnitt" nennt, scheint auf den AV Positionen in der Bundesliga nicht zu existieren. Ich kenne jedenfalls keinen einzigen AV, der die gewünschte Qualität sowohl offensiv wie defensiv mitbringt, um dann als überdurchschnittlich oder, Gott behüte, "gut" bezeichnet werden zu dürfen. So kommt's mir jedenfalls vor.
    Ich jedenfalls wäre mit einem "durchschnittlichen" RV à la Chandler hochzufrieden..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    :lol:


    Tom_Brady: viel mehr als das was man so "Durchschnitt" nennt, scheint auf den AV Positionen in der Bundesliga nicht zu existieren. Ich kenne jedenfalls keinen einzigen AV, der die gewünschte Qualität sowohl offensiv wie defensiv mitbringt, um dann als überdurchschnittlich oder, Gott behüte, "gut" bezeichnet werden zu dürfen. So kommt's mir jedenfalls vor.
    Ich jedenfalls wäre mit einem "durchschnittlichen" RV à la Chandler hochzufrieden..


    Alaba (sehr gut) und mit Abstrichen auch Fuchs (gut) und Rodriguez (gut) fallen mir da auf Anhieb ein, aber du meintest wahrscheinlich in unserer Preisklasse. Dann hättest du aber 2.BL oder 3.Liga schreiben müssen :wink:

  • Nein nicht Fuchs.


    Gibt nur links Rodriguez und Alaba und rechts einen fitten Pisczek.


    Aber in anderen Ligen sieht es auch nicht besser aus, von dem her. Wirklich gute AV sind sehr rar. Chandler ist eher so unterer Durchschnitt. Was ja eine Eignung für die Bundesliga bedeutet.


    Was hast du denn weltweit so an Spitzenklasse AV?
    Jordi Alba
    Clichy
    Coentrao
    Alves
    Evra (ein bisschen)
    Lahm(würde er dort spielen, würde er entsprechend anzusiedeln sein müssen)
    Alaba
    Rodriguez


    Die sind oben anzusiedeln, dann gibt's noch die, die hinten sehr gut stehen aber nach vorne eher nicht den Teufel bringen. Z.b. Lichtsteiner
    Marcelo
    Maicon
    Zabaleta
    Carvajal
    Pisczek
    Und was fällt auf, die mit den besten AV spielen am besten mit in der CL

  • Zitat von Tom_Brady

    Alaba (sehr gut) und mit Abstrichen auch Fuchs (gut) und Rodriguez (gut) fallen mir da auf Anhieb ein, aber du meintest wahrscheinlich in unserer Preisklasse. Dann hättest du aber 2.BL oder 3.Liga schreiben müssen :wink:


    Bleiben wir mal bei den deutschen AV. Chandler ist deutscher und wäre auch für den DFB angetreten, wenn man sich um ihn bemüht hätte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Bin ich fast einverstanden, mit Ausnahme, dass Marcelo eigentlich der beste AV überhaupt ist, hätte er nicht manchmal Momente der völligen geistigen Umnachtung :hoch:

  • Der wäre vielleicht der beste überhaupt, wenn er nicht immer im Vorwärtsgang auf halber Strecke die Bälle so dämlich verdödeln würde, und dann nicht mehr hinterher kommt. Coentrao finde ich persönlich besser als Marcelo, der spielt lieber ab, bevor er irgendeinen Unsinn treibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!