Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Platzwart02


    Einmal das entscheidende 1:0 gemacht wie gegen Freiburg und bei einem Verein wie dem FCN Bundesligaspiele absolviert und schon meinen sie alle sie wären die Größten.


    Das Tor war gegen Kaiserslautern!

  • Zitat von AlCapone

    ich versteh sowieso nicht, warum wir unsere Nachwuchsspieler nicht mit langfristigen Verträgen ausstatten sobald sie sich erstmal etabliert haben, so wie das jede andere Mannschaft auch macht. Allerspätestens letzten Sommer hätte man Chandler bis 2015/16 binden müssen!


    Veträge sind eine zweiseitige Geschichte, sonst wäre es ein Erlass oder eine Verordnung

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fasse es nicht!


    Was will der Chandler beim VFB? Was bitte?


    Sind Ekici, Gündogan, Schieber (mit Abstrichen) denn keine warnenden Beispiele genug?
    Einmal das entscheidende 1:0 gemacht wie gegen Freiburg und bei einem Verein wie dem FCN Bundesligaspiele absolviert und schon meinen sie alle sie wären die Größten.


    Kann hier viele Beiträge der letzten Seiten überhaupt nicht nachvollziehen.
    Vielleicht sollte man sich (nicht nur auf diesen Beitrag bezogen) diese Meldung aus der Stuttgarter Zeitung nochmal durchlesen...
    oder wie bitte kommt man vom Interesse des VfB Stuttgart an Chandler auf solch einen Beitrag?
    Der Beitrag von bild.de könnte ja aussageloser kaum sein.

  • Für nen aufstrebenden Jungnationalspieler mit Offensivqualitäten sollten schon noch 4 Mio. drin sein.
    Das er der Nächste sein wird war für mich eh schon länger klar.


    Als Ersatz würd ich mal bei Julian Koch (BVB) anklopfen. Vertrag läuft aus... Dürfte bei denen wenig Perspektive haben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • und? wie viel Spiele Sperre lieber DFB? 3, 4, 5?


    Vielleicht lohnt sich ja dann der Verkauf schon zur Winterpause...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • gehe mal von 2 Spielen Sperre aus - darf er dann im Pokal ran oder ist er beim Hertha-Spiel gesperrt??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich kann Chandler von einer gewissen Mitschuld nicht ganz frei sprechen...wenn ich weiß, daß ein Schiri für nicht gelbwürdige Fouls gelb zeigt, dann ist es naheliegend, daß er für gelbwürdige Fouls rot zeigt !


    So etwas realisiert ein Spieler auf dem Platz und er hätte deshalb nicht so ungestüm `reingehen dürfen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich kann Chandler von einer gewissen Mitschuld nicht ganz frei sprechen...wenn ich weiß, daß ein Schiri für nicht gelbwürdige Fouls gelb zeigt, dann ist es naheliegend, daß er für gelbwürdige Fouls rot zeigt !


    So etwas realisiert ein Spieler auf dem Platz und er hätte deshalb nicht so ungestüm `reingehen dürfen !


    Wenn ich Gelb habe, darf ich so bescheuert nicht hin gehen...PUNKT AUS!


    Hört mal auf dem Schiri immer alles in die Schuhe zu schieben!
    Das heute war fußballerischer Offenbarungseid 1. Klasse!


    Wenn wir in 90 Minuten nicht 1 Spielzug hinbekommen, kann der Schiri herzlich wenig dafür...was der Trainer untr der Woche trainert, wenn seit 2 Jahren keine Entwicklung (spielerisch) sichtbar ist...DAS solltet ihr euch mal fragen!

  • chandler hatte kein gelb vorher...



    ...trotzdem sollte er merken, dass er bei nem kleinlichen schiri so net reingehen darf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Rot war hart aber nicht völlig daneben, war schon ein übles einsteigen. Momentan der einzige in der Mannschaft der bl tauglich spielt :exclamation_mark:


    Wir dürfen ihm jetzt aber keine Steine in den Weg legen wenn er den nächsten Schritt machen will. Immer schön kuschlig in die Verhandlungen gehen :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Gschmarri

    chandler hatte kein gelb vorher...



    ...trotzdem sollte er merken, dass er bei nem kleinlichen schiri so net reingehen darf.


    er kommt ein klein wenig zu spät und trifft den gegenspieler mit der innenseite/spann am schienbeinschoner! das ist fußball... bundesligafußball (auch wenn es teilweise nicht so aussieht)... und ein zweikampf, der pro spiel ein paar mal stattfindet und normalerweise einfach mit einer gelben geahndet wird.
    da war weder böse absicht, noch frust, noch besonders gefährliches spiel dabei, das war ein foul frontal ohne sohle!


    winzie

  • Zitat von Gschmarri

    chandler hatte kein gelb vorher...



    ...trotzdem sollte er merken, dass er bei nem kleinlichen schiri so net reingehen darf.


    Natürlich hatte er!

  • Zitat von theMintalist

    Wenn ich Gelb habe, darf ich so bescheuert nicht hin gehen...PUNKT AUS!


    Hört mal auf dem Schiri immer alles in die Schuhe zu schieben!
    Das heute war fußballerischer Offenbarungseid 1. Klasse!


    Wenn wir in 90 Minuten nicht 1 Spielzug hinbekommen, kann der Schiri herzlich wenig dafür...was der Trainer untr der Woche trainert, wenn seit 2 Jahren keine Entwicklung (spielerisch) sichtbar ist...DAS solltet ihr euch mal fragen!


    Brauchen wir uns nicht fragen, sie machen das nur damit du im Forum wieder schreibst - weil sonst bist ja nicht da...


    Aber schaust du die Spiele auch oder schreibst nur irgenwas?


    Wenn ich Gelb habe, punkt aus und so - toll, nur der Spieler hatte kein Gelb? So viel zum Sachverstand...


    Schiedsrichter hat natürlich nicht die alleinige Schuld oder das man dadurch das eigene Spiel nicht mehr analysiert, aber selbstverständlich hat er durch seine "leistung" eingegriffen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!