Timothy Chandler (#26)

  • Zitat von Danny

    Wenigstens ist er ehrlich!


    Klar. Aber das bringt uns sportlich wieder nicht weiter. Finde erst mal einen RV, der so gut ist wie Timmy! Also auf Juri hab ich wenig lust :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Klar. Aber das bringt uns sportlich wieder nicht weiter. Finde erst mal einen RV, der so gut ist wie Timmy! Also auf Juri hab ich wenig lust :schaem:


    Naja was willst du tun?


    Wie die letzte Zeit gezeigt hat, sind wir doch nur eine Station auf dem Weg nach ganz oben.


    Das kannst du als Mannschaft die dauernd gegen den Abstieg spielst nun mal nicht verhindern.


    Dann gilt es eben, wieder einen Spieler mit diesem Talent zu finden und auszubilden, oder eben aus dem Ausland was vergleichbares aber billigeres zu holen.


    Man muss der Realität nun mal leider nehmen wie sie ist in diesem Fall.


  • Ja aber unser Ziel (bzw. das Ziel des Vorstandes) kann es ja wohl unmöglich sein, permanent gegen den Abstieg zu spielen? Dann würden die Herren etwas falsch machen. Timmy hat Vertrag bei uns bis 2013. Ich würde ihn nicht gehen lassen und im Sommer noch mal kräftig in die Mannschaft investieren (also für Glubb Verhältnisse :winking_face: ). Da zeigt man den Talenten, das hier was "Größeres" im Aufbau ist, und die sehen dann evtl auch die Chance hier in naher Zukunft International zu spielen und bleiben (den beim VFB ist es auch nicht 100 sicher, dass die international spielen).
    Wenn der Talente rausverkauf so weitergeht, kommen wir in den nächsten Jahren nicht mehr von den Abstiegsrängen weg (oder wir steigen sogar ab :schaem: )


    Herr Bader, bitte dem Bobic den hier zeigen :durchge:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wenn Chandler wechseln sollte bin ich für eine Umschulung von Plattenhardt auf rechten Verteidiger.
    Mit Lahm wurde es damals umgekehrt (von rechts auf links) gemacht und er wurde sogar Nationalspieler.


    Ich finde Plattenhardt hat seine Sache in den letzten beiden Spielen (Lautern, HSV) sehr ordentlich gemacht.


    Wenn Pino wieder fit ist wird Platte rausfliegen. Das täte mir leid.


    Bis die Umschulung wettkampffest erfolgt ist kann Juri Judt spielen. Net dass es wieder ein Vidosic-Erlebnis gibt.

  • Ja aber unser Ziel (bzw. das Ziel des Vorstandes) kann es ja wohl unmöglich sein, permanent gegen den Abstieg zu spielen? Dann würden die Herren etwas falsch machen. Timmy hat Vertrag bei uns bis 2013. Ich würde ihn nicht gehen lassen und im Sommer noch mal kräftig in die Mannschaft investieren (also für Glubb Verhältnisse :winking_face: ). Da zeigt man den Talenten, das hier was "Größeres" im Aufbau ist, und die sehen dann evtl auch die Chance hier in naher Zukunft International zu spielen und bleiben (den beim VFB ist es auch nicht 100 sicher, dass die international spielen).
    Wenn der Talente rausverkauf so weitergeht, kommen wir in den nächsten Jahren nicht mehr von den Abstiegsrängen weg (oder wir steigen sogar ab :schaem: )


    Herr Bader, bitte dem Bobic den hier zeigen :durchge:[/quote]


    Also bis wir mal soweit sind, nicht jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen kickt der Timothy schon in der Traditonself.
    Selbst wenn man 2012 im Sommer die komplette Ablöse für Wolle in Neuzugänge packt (die ja auch ein anderes Gehalt verlangen als ein Mendler oder Judt) - was kriegst denn da?
    Einen Topmann oder 2-3 bessere BuLi Kicker. Und damit spielen in naher Zukunft international?


    Schön wär´s .....und vor Weihnachten darf man sich ja mal was wünschen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)


  • Leider falsch! ERST MUSS man sich wirtschaftlich sanieren, gesunden, DANN kann man daran denken größere Brötchen zu backen. Der Aufbau geht nur langfristig (und bei Klassenerhalt). Also die Schwierigkeit besteht darin dieses und die nächsten Jahre den Klassenerhalt zu schaffen, ohne dabei in finanzielle Probleme (zu teuere Stars verpflichtet!) zu geraten. Wenn das geschafft wird, kann der Club "den nächsten Schritt" machen und zu einem Verein wie Hannover, Stuttgart, Bremen werden.
    Und wenn der Talentenachschub (!!!!) so weiter geht sehe ich da gute Chancen!

  • Ich fasse es nicht!


    Was will der Chandler beim VFB? Was bitte?


    Sind Ekici, Gündogan, Schieber (mit Abstrichen) denn keine warnenden Beispiele genug?
    Einmal das entscheidende 1:0 gemacht wie gegen Freiburg und bei einem Verein wie dem FCN Bundesligaspiele absolviert und schon meinen sie alle sie wären die Größten.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fasse es nicht!


    Was will der Chandler beim VFB? Was bitte?


    den nächsten Schritt machen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    den nächsten Schritt machen



    evtl. auch Wertschätzung

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Oberon

    Er muss auch mal an sich denken.


    Er hat dem 1.FCN aber viel zu verdanken

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich versteh sowieso nicht, warum wir unsere Nachwuchsspieler nicht mit langfristigen Verträgen ausstatten sobald sie sich erstmal etabliert haben, so wie das jede andere Mannschaft auch macht. Allerspätestens letzten Sommer hätte man Chandler bis 2015/16 binden müssen!

  • Zitat von AlCapone

    ich versteh sowieso nicht, warum wir unsere Nachwuchsspieler nicht mit langfristigen Verträgen ausstatten sobald sie sich erstmal etabliert haben, so wie das jede andere Mannschaft auch macht. Allerspätestens letzten Sommer hätte man Chandler bis 2015/16 binden müssen!


    Wenn der Spieler aber vielleicht nicht will?

  • und wann macht man als Fan mal den nächsten Schritt?


    Jedes Jahr zittern, da kann man net alt werden ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und wann macht man als Fan mal den nächsten Schritt?


    ein Vereinswechsel kommt für mich nicht in Frage

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ein Vereinswechsel kommt für mich nicht in Frage


    Stadionordner, Greenkeeper, Fanartikelverkäufer, Busfahrer, Aufsichtsratsmitglied.
    DIe Karriere steht jedem offen. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!