Rund ums Glubbstadion

  • Ich bin weiterhin für 50k Zuschauer. Hab keine Lust das man es irgendwann bereut. Sicherlich schielt man auch mal auf Spiele der NFL in DE

    und da sind 50k eigentlich schon zu wenig. Heißt im Umkehrschluss das man sich weltweit ins Licht rückt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der langen, langen Geschichte gab es nur ca. 5 Spielzeiten mit deutlich über 40k.

    Die größeren Stadien wurden hier ja noch nie zu ende gebaut/finanziert.

    Gehts bis zur Fertigstellung, dann lieber drei Nummern kleiner, so 30k, dann klappt es vielleicht. Ist wie bei Bratwürsten. Die sind hier auch nicht grad die längsten;)

  • 40.000 Sitzplätze sind ziemlich sicher. Sonst fallen enorm viele Vermarktungsmöglichkeiten. (Länderspiele usw.) weg. Um es einfach zu sagen, weniger als 40.000 Sitzplätze machen das Projekt unwirtschaftlich.

  • Vor allem hat man doch die ganzen Kosten für Umfeld und den Stadionumbau an sich so oder so, also wirds doch nicht an 5.000 Plätzen hin oder her scheitern.

  • Vor allem hat man doch die ganzen Kosten für Umfeld und den Stadionumbau an sich so oder so, also wirds doch nicht an 5.000 Plätzen hin oder her scheitern.

    Baukostenunterschied von ca. 20 Mio - 25 Mio je nach Architektur :winking_face:

    Wir leisten uns doch eine extra teure statische Lösung damit im Oberrang gehüpft werden kann. Das ist nicht so trivial wie am Dienstag dargestellt. Da müssen Resonanzschwingungen ganz anders berücksichtigt werden.

  • Hüpfen ist total wichtig.

    Wenn UNsere hüpfen wird die Stadt schon springen und Steuergeld als Hochrisikosubentionierung in den Profifussball punpen.

    Als Dankeschön wird das Stadtbild weiter bunt verschönert.

  • Wer nicht hüpft, der ist ein Fädder. DAS ist überhaupt das Wichtigste bei Club-Spielen. Für erwachsene Menschen und für solche, die sich dafür halten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das ist reiner Zufall, Liebe auf den ersten Blick :smiling_face_with_heart_eyes: leider würden wir die Schwinglager bei den Derbies für die Nachbarn bauen...so in der Art nach Schlusspfiff - wer jetzt NOCH hüpft, der ist ein... echter Fan :flushed_face:

  • Kurz und knapp noch zu gestern:


    Einlass für die Zuschaueranzahl gestern erstaunlich zügig - zumindest meine Erfahrung gg 12 Uhr am Eingang Nordkurve.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Im Bild-Artikel über die Uzun-Millionen wurde u.a. Hecking zitiert, dass u.a. Investitionen in den Valznerweiher getätigt werden sollen...

    Spricht eigentlich gegen einen Verkauf des Geländes zu Gunsten des Stadionbaus...


    Wurde eigentlich diese Leichtathletik-Halle mit Tartanbahn für die Jugend jemals gebaut oder wurde die Idee verworfen?

  • WTF?


    Ich hab mich jetzt für den 06.04. für die Mitgliederveranstaltung zum Thema Stadion angemeldet, die im Vorfeld des Spiels stattfinden soll.


    Daraufhin erhalte ich eine Mail.


    Im "Kleingedruckten" steht dann, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll, mit Vorgabe einer Uhrzeit.

    Habe ich natürlich nicht sofort gesehen und die Anmeldung ist somit hinfällig.


    Was ist das denn für ein Mist? Sowas hab ich auch noch nie erlebt.

    Ich habe mich schon bei hunderten von Veranstaltungen angemeldet, aber noch nie bestätigen müssen, dass ich mich angemeldet habe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wollte mich für die Mitgliederveranstaltung anmelden, aber der Bestätigungslink in der Mail funktioniert nicht. Hat noch jemand das Problem?

    "Bestätigung fehlgeschlagen, weil das Bestätigungsdatum abgelaufen ist."

  • Wollte mich für die Mitgliederveranstaltung anmelden, aber der Bestätigungslink in der Mail funktioniert nicht. Hat noch jemand das Problem?

    "Bestätigung fehlgeschlagen, weil das Bestätigungsdatum abgelaufen ist."

    Siehe oben…

    Der Link, der eigentlich gar keiner ist, gibt immer das gleiche als Ergebnis.

    Musste das Ding rauskopieren.


    Bestätigungsdatum abgelaufen…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!