Rund ums Glubbstadion

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ne bessere Infrastruktur als am bisherigen Standort wirst du nicht finden!
    Und ob dieses Achteck denkmalgeschützt ist, ist mir auch wurscht, es ist marode und die Sicht ist zum Teil Scheiße und seitdem das Spielfeld abgesenkt wurde stehts bei jedem Regenschauer unter Wasser...
    Die einzige praktikable Lösung ist ein Umbau zu einem reinen Fußballstadion, aber selbst das ist für den Glubb finanziell glaube ich schon zu viel ums allein zu stemmen!


    die Infrastruktur ist freilich super
    besser gehts gar nicht


    theoretisch könnte man auch gleich nebenan ein neues Stadion bauen
    z.b. auf dem jetztigen Parkplatz,oder da wo jetzt das Schwimmbad ist


    ich hab gehört,das der Bader 2015 Pläne für ein neues Stadion vorlegen will

  • Zitat von ThomasFCN


    die Infrastruktur ist freilich super
    besser gehts gar nicht


    theoretisch könnte man auch gleich nebenan ein neues Stadion bauen
    z.b. auf dem jetztigen Parkplatz,oder da wo jetzt das Schwimmbad ist


    ich hab gehört,das der Bader 2015 Pläne für ein neues Stadion vorlegen will


    Schwimmbad steht glaub ich auch unter Denkmalschutz, egal wurde erst saniert und wird mit Sicherheit keinem Neubau weichen. Stadionneubau ist absolut utopisch und den wird es mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht geben. Da bin ich mir sicher und genauso sicher bin ich mir, dass da Pläne in der Schublade liegen. Nur ist der Glubb net so bläid wie die in der Westvorstadt und posaunen alles raus bevor es in trockenen Tüchern ist. Bzw. nicht mehr so blöd. Übrigens auch etwas das ich an Bader schätze. Was haben Manager und Präsidenten in Nürnberg nicht schon alles versprochen? Stichwort - Club 2000.

  • Zitat von Bass_

    Schwimmbad steht glaub ich auch unter Denkmalschutz, egal wurde erst saniert und wird mit Sicherheit keinem Neubau weichen. Stadionneubau ist absolut utopisch und den wird es mit 99,999% Wahrscheinlichkeit nicht geben. Da bin ich mir sicher und genauso sicher bin ich mir, dass da Pläne in der Schublade liegen. Nur ist der Glubb net so bläid wie die in der Westvorstadt und posaunen alles raus bevor es in trockenen Tüchern ist. Bzw. nicht mehr so blöd. Übrigens auch etwas das ich an Bader schätze. Was haben Manager und Präsidenten in Nürnberg nicht schon alles versprochen? Stichwort - Club 2000.


    Grundsätzlich gilt in allen Belangen, daß, nur weil es nicht in der Öffentlichkeit bekannt ist, es nicht heißt, daß der Verein im Stillen und seriös an entsprechenden Plänen (Stadion, Kaderplanung) arbeitet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Umbau oder Zeppelinfeld. Alles andere ist einfach wegen der Infrastrukur absolut unrealistisch.


    Genau betrachtet ist nur ein Umbau realistisch!


    Man muss es halt einmal richtig machen, dann werden alle Seiten davon profitieren.

  • man könnte als Fans ja etwas mitfinanzieren.
    Stadionfond gründen, T-Shirts verkaufen, Blutspenden gehen, an den Choreos etwas sparen
    und dafür mitfinanzieren und im Gegenzug sich ein Mitspracherecht sichern (und evtl. ja den Namenszusatz Max Morlock Stadion, ala Offenbach wo Sponsor und richtiger Stadionname ja miteinander verbunden wurden?)

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    man könnte als Fans ja etwas mitfinanzieren.
    Stadionfond gründen, T-Shirts verkaufen, Blutspenden gehen, an den Choreos etwas sparen
    und dafür mitfinanzieren und im Gegenzug sich ein Mitspracherecht sichern (und evtl. ja den Namenszusatz Max Morlock Stadion, ala Offenbach wo Sponsor und richtiger Stadionname ja miteinander verbunden wurden?)


    :loool:

  • Zitat von Altmeister


    An-/Zufahrt, Parkmöglichkeiten, Gastronomie, Infrastruktur insgesamt, Baugrund, Kostenträger,...


    Ach komm Altmeister, lass doch diese Kleinigkeiten mal außen vor, ist doch alles kein Problem.

  • Zitat von 1968er

    tolles bild.


    Jo, sieht man... äh... schlecht. :mrgreen: Chrisls Beitrag zitieren, Link kopieren und dann direkt in die URL eingeben. Dann kommt das hier raus:


    Klick mich

  • Zitat von Menne

    bursa.jpg


    schaut irgend wie aus als hätte sich der Slimer übergeben! :grinning_face::grinning_face:


    WTF.. Was ist das denn für eine Rotzbude? Das könnt ja fast in Fü stehen.. :schaem:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!