Rund ums Glubbstadion

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Also ich bekomm die Mail jedes Jahr. Vielleicht bist du ja auf der schwarzen Raser Liste. :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face::face_with_tongue:

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Hast du die richtige Mailadresse angegeben?

  • Durfte mir letzte Woche auch das tolle "Alles Gute, liebes Mitglied!"-Video als ganz besonderes Geschenk geben!

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Hast du die richtige Mailadresse angegeben?

    Welche Mailadresse...? :thinking_face:

  • Ich bin seit 6 Jahren Mitglied im Verein, hab aber noch nie Glückwünsche zum Geburtstag erhalten. An sich juckt mich dies auch nicht. Aber selbst vom Otto, Adidas oder Tom Tailor flattern Glückwunsche hinein.

    Absolut traurig wie man einfachste Sachen nicht hinbekommt.

    Hast du die richtige Mailadresse angegeben?

    Ja, aber ich bekomme allgemein keine Mails vom Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Glückwünsche kommen per Mail mit einem hübschen Link zu einem Geburtstagsglückwunschvideo

  • Also ich hab auch noch nie Glückwünsche erhalten, leg ich aber ehrlich gesagt keinen Wert drauf, solln sich um wichtigere Dinge kümmern, wie zb den Verein nach vorne bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schade, ich finde die Glückwünsche gut, auch wenn ab und an mal der falsche Name im Mail steht ??

  • Hab zuletzt 2017 eine Mail vom Glubb erhalten, mit der mir zum Geburtstag gratuliert wurde. Seitdem hat sich meine Mailadresse auch nicht geändert.

    Im Prinzip aber auch wurscht...

  • Als echt, kann ja wohl nicht sein, was für eine Schlamperei. Diese Dinge sind wichtig :schaem:

  • Hab zuletzt 2017 eine Mail vom Glubb erhalten, mit der mir zum Geburtstag gratuliert wurde. Seitdem hat sich meine Mailadresse auch nicht geändert.

    Im Prinzip aber auch wurscht...

    Ja, aber es geht doch ums Prinzip.

    Man kann schon erwarten von seinem Herzensverein Gratulationen zu bekommen.

    Und wenn sie es bei dir 3 Jahre nicht schaffen ist sowas reinste Schlamperei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Natürlich ist es im Prinzip wurscht. Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten. Minidetails. Aber nicht mal solche Belanglosigkeiten kriegen sie gebacken. Manche kriegen ne mail, manche nicht. Manche kriegen ihren Vornamen, andere werden nur Mitglied genannt. Zwei Jahre lang kommt so etwas an die richtige Adresse, dann urplötzlich an eine seit Jahren eigentlich veraltete. Einfach so. Usw. Eine simple Adressdatenbank ist so ziemlich das simpelste, was man sich in der Verwaltung vorstellen kann. Und selbst das ist nur Kraut und Rüben. Darum geht es. Also nicht so sehr an dem Beispiel an sich aufhängen.

  • Natürlich ist es im Prinzip wurscht. Wie gesagt, das sind Kleinigkeiten. Minidetails. Aber nicht mal solche Belanglosigkeiten kriegen sie gebacken. Manche kriegen ne mail, manche nicht. Manche kriegen ihren Vornamen, andere werden nur Mitglied genannt. Zwei Jahre lang kommt so etwas an die richtige Adresse, dann urplötzlich an eine seit Jahren eigentlich veraltete. Einfach so. Usw. Eine simple Adressdatenbank ist so ziemlich das simpelste, was man sich in der Verwaltung vorstellen kann. Und selbst das ist nur Kraut und Rüben. Darum geht es. Also nicht so sehr an dem Beispiel an sich aufhängen.

    Pro Stadionneubau:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Führt euch jetzt mal alle nicht so auf! Seid froh, daß ihr Teil der großartigen Club-Familie sein dürft und tragt dankbar euer Geld zum ruhmreichen FCN! Warum soll für Fans oder Mitglieder anderes gelten wie für Sponsoren? Pff! Wir sind der Club!!:fahne:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!