Premier League (England)

  • schon cooles "Freak OUT Goal" von Tim Howard und Sturmtief Andrea :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Batou

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100 Meter Tor vom Torwart Krass :lol:


    Naja es ist unglaublich welche Flugbahn der Ball nach dem Aufprall nimmt. Springt gut 25 Meter vorm Tor auf und fliegt direkt in einer wahnsinns Höhe mit Speed ins Tor...

  • Zitat von Danny


    Naja es ist unglaublich welche Flugbahn der Ball nach dem Aufprall nimmt. Springt gut 25 Meter vorm Tor auf und fliegt direkt in einer wahnsinns Höhe mit Speed ins Tor...


    Eindeutig ein Cheat!
    Hoffentlich kommt bald ein Patch, der das Problem behebt.

  • Zitat von Danny

    Du meinst die, der es an Spielpraxis mangelt, und der seinen Posten als Nummer zwei auch bald verlieren wird? :wink:


    Ersteres ja. Zweiteres nein. Zumindest net wenn er wechselt. An wen soll er den Posten dann verlieren?


    @Chaos: ich gebe zu, diesen Gea ken ich net. Is der flinker als Neuer? Kann ich ja fast net glauben.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ersteres ja. Zweiteres nein. Zumindest net wenn er wechselt. An wen soll er den Posten dann verlieren?


    Als Ersatztorwart von Leverkusen wird er nicht mehr Nummer 2 der Nationalmannschaft sein.
    Dass es viele, starke, junge deutsche Torhüter wie ter Stegen oder Zieler gibt, könntest du mitbekommen haben?

  • Zitat von Maddin_FCN

    @Chaos: ich gebe zu, diesen Gea ken ich net. Is der flinker als Neuer? Kann ich ja fast net glauben.


    Schwer zu sagen. Woran willst du das festmachen?


    Viele der im Video gezeigten Paraden basieren natürlich auf Spekulation, und ich traue mich zu sagen, einen Teil davon könnte ich auch halten, weil sie direkt auf den Mann kommen.

  • Zitat von Morlock54

    Da haben Böen von 100 kmh geweht, da kann man doch net normal spielen oder draußen rumlaufen. Die spinnen die Briten . :rain:


    Ja, das hätten sie dem Torwart mal sagen sollen!

  • Wie gesagt, kein Vorwurf meinerseits (Und ich war selbst Torhüter über 10 Jahre, und das auch relativ erfolgreich...)


    Damit kann er nicht rechnen, und wenn man sich das Video nochmal anschaut, sieht die Flugbahn alles andere als normal aus.


    Er muss aber drauf spekulieren, dass der Ball angenommen oder weitergeleitet wird. Und dann muss er raus.

  • Zitat von Morlock54

    Da haben Böen von 100 kmh geweht, da kann man doch net normal spielen oder draußen rumlaufen. Die spinnen die Briten . :rain:


    Jochen Drees hätt abgebrochen :rain:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer1987

    Als Ersatztorwart von Leverkusen wird er nicht mehr Nummer 2 der Nationalmannschaft sein.
    Dass es viele, starke, junge deutsche Torhüter wie ter Stegen oder Zieler gibt, könntest du mitbekommen haben?


    Genau deswegen schreibe ich auch schwarz auf weiß, dass er die Nummer 2 bleibt, vorrausgesetzt er wechselt den Verein :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Wie gesagt, kein Vorwurf meinerseits (Und ich war selbst Torhüter über 10 Jahre, und das auch relativ erfolgreich...)


    Damit kann er nicht rechnen, und wenn man sich das Video nochmal anschaut, sieht die Flugbahn alles andere als normal aus.


    Er muss aber drauf spekulieren, dass der Ball angenommen oder weitergeleitet wird. Und dann muss er raus.


    Wer da dem Keeper nen Vorwurf macht hatse nemmer alle.
    Der Ball war brutal schnell!



    Zur anderen Frage: naja kann man wohl net ausmachen: Ich halte neuer für den derzeit besten TW der Welt. Zumindest unter den Top 3.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wer da dem Keeper nen Vorwurf macht hatse nemmer alle.
    Der Ball war brutal schnell!



    Zur anderen Frage: naja kann man wohl net ausmachen: Ich halte neuer für den derzeit besten TW der Welt. Zumindest unter den Top 3.


    De Gea fehlt im Prinzip eines, um ihn mit Neuer auf eine Linie zu stellen und das hat Chaos bereits erwähnt. Er muss präsenter werden! Viel aktiver mitspielen, beim rauslaufen die Brust rausnehmen.


    Aber mit einem Adler kann er meiner Meinung nach auf jeden Fall mithalten.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Genau deswegen schreibe ich auch schwarz auf weiß, dass er die Nummer 2 bleibt, vorrausgesetzt er wechselt den Verein :winking_face:



    ich glaub net mal, dass adler mit zur em fährt. wiese wird als nr 2 mitfahren und danach abgesägt, als dritter fahren zieler oder, hoffentlich, ter stegen mit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zwar nicht PL aber immerhin der älteste Cup der Welt - FA Cup:


    Heute, Sonntag 08.01.2011 ab 14.00 Uhr auf Sport1 live & legal


    Manchester City vs. Manchester United



    Blue Moooooooonnnnnnnnn :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es nach mir geht, gerne so was in der Richtung :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hannes-fcn

    Das ziehe ich mir auch rein.


    Hoffentlich kann's mehr wie gestern Birmingham gg die Wolves!


    Fänt gut an nach 3-4 Minuten und ich gehe davon aus... City und United können und werden sich gar nicht hängen lassen können, ich glaube sogar die können das in so einem Spiel gar nicht :lol:


    Fu** Man United :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!