Premier League (England)

  • Man kann nur hoffen, dass dieser "stabile" Zustand ein relativ guter Zustand ist.
    Wenn das Hirn ein paar Minuten ohne Sauerstoff war geht das nicht gut aus.
    Drücke die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab den Vorfall in Tottenham mal hier mit reingepackt.


    Schlimme Sache, hoffen wir, das er wieder auf die Beine kommt und irgendwann vielleicht sogar wieder auf dem Platz stehen kann.


    Auf gehts Muamba kämpfen und siegen!

  • Zitat von USK Schäuble

    mittlerweile 9 in 8 spielen. der hat an strahl.


    unglaublich. ich will aa a schwarze perle ham. bei unserm glück kommt bohatschi der zweite.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ich glaube auf dem Platz wird man ihn nicht mehr sehen.


    Man sollte froh sein wenn er die nächsten 2-3 Tage überlebt.


    mittlerweile wieder erste Schritte...


    unglaublich wie zäh er ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man bedenkt, dass Swansea 77% Ballbesitz hatte und 914 ! Pässe gespielt wurden und dann verlieren die des auchnoch 0-2 dann denkt man ist im falschen Film :exclamation_mark:
    Trotzdem toll, als Aufsteiger und dem geringsten Budget 11ter zu sein und mit 85% angekommenen Pässen ligaweit nur hinter ManCity zu sein. Das würde unsere Gurkentruppe nichtmal gegen Amateure zahmbringen.


    Swansea - FC Barcelona of Wales !


    http://www.nufcblog.org/2012/0…le-united-2/#.T391iNmo0RI

  • Zitat von Morlock54

    Man bedenkt, dass Swansea 77% Ballbesitz hatte und 914 ! Pässe gespielt wurden und dann verlieren die des auchnoch 0-2 dann denkt man ist im falschen Film :exclamation_mark:
    Trotzdem toll, als Aufsteiger und dem geringsten Budget 11ter zu sein und mit 85% angekommenen Pässen ligaweit nur hinter ManCity zu sein. Das würde unsere Gurkentruppe nichtmal gegen Amateure zahmbringen.


    Swansea - FC Barcelona of Wales !


    http://www.nufcblog.org/2012/0…le-united-2/#.T391iNmo0RI


    was beweist das... nix...
    trotzdem verloren!
    und warum musst du unsere Mannschaft immer beleidigen...??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von USK Schäuble


    unglaublich. ich will aa a schwarze perle ham. bei unserm glück kommt bohatschi der zweite.


    Louis Gomis ?

  • Zitat von Chris

    was beweist das... nix...
    trotzdem verloren!
    und warum musst du unsere Mannschaft immer beleidigen...??


    Wieso immer beleidigen? Is Gurkentruppe ne Beleidigung nach StgB ? Schau mal in andere Threads wie oft über unsere Mannschaft hergezogen wird da bin ich nicht der einzige! Und dass Swansea relativ ballsicher ist bringt ihnen schon einiges, denn große Namen haben die nicht sind aber souverän als Aufsteiger in der Liga dabei.

  • Seit wann haben die in Vor- udn Rückrunde andere Spieltage?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von anaxagore

    GOONERS!!! Wertvolle Punkte eingefahren heute mein FC Arsenal :grinning_face:


    interview mitm mancini, äussert sich recht deutlich zu balotelli, dem drecksack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Laut kicker hat er Balotelli aus dem Kader geworfen und will ihn verkaufen.
    Da haben sie schon eine exquisite Auswahl an egomanischen Arschlöchern zusammengekauft mit dem ganzen Scheichgeld... :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich war am Samstag bei Chelsea gegen Wigan. Auch in England werden die
    großen Vereine bevorteilt. Das erste Tor von Ivanovic war sowas von klar abseits,
    beim zweiten Tor zumindest knapp. Der Linienrichter hat natürlich nix gesehen.
    Spiel war ganz ansehnlich, Wigan für mich überraschend auch spielerisch stark.
    Wie immer, jede Menge Deutsche unter den Zuschauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!