Premier League (England)

  • Zitat von kargus

    Keine Premier League grad, dafür Cup:


    Oldham Athletics - FC Liverpool ..........sehr sehenswert.
    Grad fällt das 1:1 :wink:


    Falls jemand Sport1+ hat.


    Ich habs gesehen. War ein tolles Spiel, die Jungs aus Oldham haben gekämpft wie die Berserker, hätten sogar 4:1 in Führung gehen können. Liverpool hat teilweise aber echt desolat gespielt, vorallem in der Abwehr. Auch der Torwart war ein ständiger Unsicherheitsfaktor, was vielleicht auch etwas am Wetter lag.
    Erst als Gerrard im Spiel war, wurde es etwas besser. Aber gereicht hat es nicht mehr, Glückwunsch Oldham :hoch:

  • Bombenspiel am Sonntag zwischen Man City und Liverpool.


    Liverpool war deutlich das bessere Team, vergab den Sieg aber durch einen Pepe Reina - Klops.


    Mann, wenn sich Schäfer so einen Bolzen geleistet hätte, wäre hier die Hölle los ! :wink:


    Daher leider nur 2 : 2 !

  • Ist jetzt zwar nicht Premier League sondern Championship, aber war jemand aus dem Forum schon mal bei Millwall? Ich bin im Februar eine Woche in London und hab mir ein Ticket für das Spiel gegen Peterborough bestellt. Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Ist jetzt zwar nicht Premier League sondern Championship, aber war jemand aus dem Forum schon mal bei Millwall? Ich bin im Februar eine Woche in London und hab mir ein Ticket für das Spiel gegen Peterborough bestellt. Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.


    Oh Gott!


    Im Achterwahn (Zeitung vom Supporters Club) ist ein guter Bericht vom Biernasen-Alexx über Millwall bzw. Fussball in London allgemein drin.


    Scheint wohl nicht ganz ungefährlich zu sein dort hin zu gehen.
    Auf alle Fälle sollte das Tragen von anderen Farben als Millwall unterlassen werden.
    Ein sicherer Weg zu Ärger wäre wohl eine West Ham United Mütze oder ein West Ham Schal!


    Anfahrt geht mit dem Zug oder der U-Bahn (Surrey Docks).


    Bitte hier kurzer Bericht wenn du wieder da bist.

  • Zitat von Strombus

    Ist jetzt zwar nicht Premier League sondern Championship, aber war jemand aus dem Forum schon mal bei Millwall? Ich bin im Februar eine Woche in London und hab mir ein Ticket für das Spiel gegen Peterborough bestellt. Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar.


    Ich war jetzt schon zwei mal in Selhurst bei Crystal Palace. Altes englisches Stadion mit annehmbarer Stimmung. Würde ich Millwall immer vorziehen.
    Google mal nach dem Film Hooligans.
    Viele nützliche Informationen über den Fussball in London findest du hier: http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php
    Über einen Bericht würde ich mich auch freuen. Bin am Ostersamstag bei West Ham, dem grössten Rivalen von Millwall. :twisted:

  • :grinning_face: auf die Idee mit West Ham-Utensilien da aufzulaufen wär ich etz auch nicht gekommen. Klar dass ich da neutral rein geh. Den Hooligans-Film kenn ich auch, aber die ganz schlimmen Zeiten von Millwall scheinen ja auch vorbei zu sein. Ich werd auf jeden Fall a weng was dazu schreiben, hab auch scho ein bisschen gegoogelt und bin gespannt. Achterwahn müsst ich auch noch wo rumliegen haben, muss mal suchen.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Clubi69

    Klasse Reportage, vielen Dank für den Tip. :hoch:



    Hatte mir die Sendung aufgenommen und am Samstag angeschaut. Ich hoffe, dass Verantwortliche des DFB/DFL sich dies auch angeschaut haben. Es sollte Abschreckung genug sein, wenngleich natürlich das Trauma Hillsborough vieles was Fankultur angeht mit negativ beeinflusst hat.

  • Millwall war ich mal. Haben 2-6 gegen Watford verloren, blieben aber trotzdem im Stadion und ich fand es war ne tolle Stimmung, die Agressivität merkt man denen schon an :cmon: . Wenns neutral kommst passiert dir aber nix.

  • Zitat

    Der walisische Kleinclub Swansea ist die Sensation im britischen Fußball - und im Tor steht ein Deutscher. Gerhard Tremmel spricht im Interview über Fans in der Umkleidekabine, überschätzte deutsche Jung-Keeper und darüber, warum er in der Bundesliga nicht erfolgreich werden konnte.


    "kleinclub". noja, relativ. trotzdem lesenswert.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…mier-league-a-880553.html

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Scho irgendwie komisch dort drüben. 40 Millionen Spieleretat, aber teilweise Amateurfußballzustände. Seine Ansichten zum englischen Fantum und deutschen Torhütern kann ich nicht ganz nachvollziehen. Interessant wars trotzdem.

  • arsenal macht an physisch und psychisch kabudd.


    des gibt a päckla am dienstag. mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi69

    Klasse Reportage, vielen Dank für den Tip. :hoch:


    Da schliess ich mich an, wurde gestern nochmal ausgestrahlt.
    Eine wirklich sckockierende Reportage ueber die Premier League und englische Fankultur im Wandel der Zeit.
    Da sollte die DFL genau hinschauen, was passiert, wenn nur noch der Kommerz zaehlt.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Tremmel schickt sich an seinen ersten Titel zu holen.


    League Cup Finale:


    Bradford City 0:4 Swansea City


    Und der Keeper des tapferen 4 Ligisten ist grad mit rot runter.


    Schade für Bradford aber die Story von und mit Swansea hat ja auch was und wenn Tremmel spielt, geht es den Schwänen auch besser :lol:


    ... und grandiose Stimmung von beiden ... aber man muss wohl von "ganz unten" kommen auf der Insel :?:wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!