Premier League (England)

  • tja leider wird das 1:1 Liverpool kaum noch reichen, um naechste Saison international zu spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die sollen Villareal platt machen und sich damit für die CL qualifizieren.
    Das fänd ich echt fein! :crossed:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Villareal?!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das gibt es doch nur in England: Wenn Liverpool morgen 2:1 gewinnt und West Ham 0:1 verliert und zusätzlich Southampton nicht gewinnt, sowie Liverpool das EL-Finale verliert, kommt es zu einem Entscheidungsspiel zwischen Liverpool und West Ham um Platz 6, da die beiden dann Punkt- und Torgleich sind :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das Spiel im Old Trafford ist wegen einem verdächtigen Päckchen abgesagt worden. Hört sich alles ziemlich gruselig an.


    Die Cops haben bei einer Hundeübung das Päckchen vergessen :schaem:

  • Zitat von drinpessio


    Die Cops haben bei einer Hundeübung das Päckchen vergessen :schaem:


    Cops ist falsch, war ne private Firma die Spürhunde trainiert aber dennoch :schaem:
    Auf der anderen Seite ein Glück

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ganz interessant ueber Newcastles Abstieg trotz Riesenetats
    http://www.sueddeutsche.de/spo…oder-leuchtturm-1.2994443

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ganz interessant ueber Newcastles Abstieg trotz Riesenetats
    http://www.sueddeutsche.de/spo…oder-leuchtturm-1.2994443


    Und das hier gibts auch noch:


    Über diesen Absteiger lacht ganz England
    http://www.welt.de/sport/fussb…r-lacht-ganz-England.html

    Zitat


    Jack Colback wähnte sich auf der sicheren Seite. Er verließ Abstiegskandidat Sunderland und wechselte nach Newcastle. Der Klub steigt nun ab – und Colback wird auch noch ein Zitat zum Verhängnis.


    [...]


    Doch Colback sagte eben diese Sätze, die ihm nun im Moment des ohnehin schon bitteren Abstiegs noch weiteren Hohn und Spott einbrocken: "Nach Newcastle zu wechseln, war keine schwierige Entscheidung. Sunderland spielt immer gegen den Abstieg. Newcastle dagegen ist ein gefestigter Klub, mit dem ich um die ersten vier Plätze kämpfen kann. Ich habe absolut nicht die Absicht, in der zweiten Liga zu spielen. Ich werde dafür in Sunderlands Arena ausgebuht werden. Aber wenn der Klub so weitermacht wie bisher, dann werde ich da auch für lange Zeit nicht mehr in der Arena spielen müssen." Er hatte mit Sunderlands Abstieg gerechnet.
    Er hatte aber nicht damit gerechnet, dass a) Sunderland im Gegensatz zu Newcastle nun die Rettung schafft und b) sein Zitat noch mal aus den Untiefen der besser nicht gesagten Sätze hervorgefischt wird. Der britische Komiker und Talkmaster James Corden war so findig, seither steht Colback als Depp der Nation da. "Er fährt wirklich mit voller Wucht gegen die Wand mit seinem Statement", höhnte Corden, Freund von David Beckham und selbst glühender West-Ham-Fan.


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Zaphod

    ganz interessant ueber Newcastles Abstieg trotz Riesenetats
    http://www.sueddeutsche.de/spo…oder-leuchtturm-1.2994443


    Ende des Artikels:


    Zitat

    Als Trostpreis für die Schinderei, die United angesichts einer Liga mit 24 Mannschaften und nur zwei direkten Aufstiegsrängen bevorsteht, spendiert der neue Fernsehvertrag auf der Insel den Absteigern in den kommenden drei Jahren einen Solidaritätsbeitrag von ungefähr 90 Millionen Euro.


    Weiß jemand mehr darüber? Dort erhalten also Absteiger so etwas wie ein Startkapital für den Wiederaufstieg? Oder wie ist das gemeint?

  • mal was zur Ablenkung vor unserer Relegation


    Ist der AFC Wmbledon ein Begriff? Das ist auch so ein Fan gegruendeter Verein aus Protest, dass der alte Club seine Zentrale und Spielstaedte mal eben um 60km verlegen wollte.
    2002 gegruendet, stehen sie jetzt nur noch einen Sieg davon entfernt in die 3. Liga aufzusteigen. Das letzte Playoff Spiel findet dann wie alle Finals in Wembley statt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!