Premier League (England)

  • Endlich ist Leeds United wieder ein Chaos-Club. Massimo Cellino wird noch im Laufe der Woche von der FA endgültig ausgeschlossen wegen eines illegalen Transfers von Ross McCormack 2014. Hat aber dennoch genug Zeit gehabt, den Trainer ohne Grund zu entlassen. :roll::schaem: Aber ob Cellino jetzt gesperrt wird oder nicht, ist auch egal. Hat schließlich angekündigt, sollte es nächstes Jahr nicht rauf gehen, verkauft er den Verein. :wall:
    Hat in den letzten zwei Jahren ja auch nur sieben Trainer entlassen und den Verein ins absolute Niemandsland der 2. Liga geführt. Da kann man solche Ansprüche schon stellen. Mittlerweile gibt es schon Video-Botschaften von PL-Stars wie Özil gegen Cellino.


    Mal die Saisonplatzierungen der letzten Jahre:
    2016: 13.
    2015: 15.
    2014: 15.
    2013: 13.
    2012: 14.


    Der Verein hat auch fertig. :heul: Und in Leeds dachte man, schlimmer als Ken Bates (Fan-Song: "We all love Leeds, we hate Ken Bates") geht nicht. Wohl geirrt. :roll:



  • Na das nenn ich mal Konstanz! :lol:
    Ich nehm an, zu den Owls kann ich dich nicht bekehren, die haben ihre chaotischen Zeiten (scheinbar) hinter sich gelassen, wenns auch nicht ganz gereicht hat für die erste Liga dieses Jahr.
    Wenigstens gibts dann wieder heisse Duelle mit Leeds...


    (erinnert ja an den Ruhmreichen, wie so vieles diese Saison bei Wednesday)

  • Zitat von lego

    Laut SSNHD
    Wechselt Ibrahimovic für ein jahr zu Manchester United


    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1132161113488753&substory_index=0&id=217516394953234


    Bin mir nicht sicher, ob das hier einen guten Transfer sein würde. MU hat gut kommende Spieler, wie Rashford, Januzaj, Wilson und Lingard. Die verdienen nächste Saison eine Chance in der Startelf, weil sie zulässige Qualität gezeigt haben. Meiner Meinung nach soll MU innerhalb ihres eigenen Jugendsystem suchen
    Jedoch mag MU Geld ausgeben!
    Seine Lohnforderung wird verrückt sein aber im Augen dieses Clubs wächst Geld auf Bäumen. :runter:

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Zitat von Englischer Clubfan


    Bin mir nicht sicher, ob das hier einen guten Transfer sein würde. MU hat gut kommende Spieler, wie Rashford, Januzaj, Wilson und Lingard. Die verdienen nächste Saison eine Chance in der Startelf, weil sie zulässige Qualität gezeigt haben. Meiner Meinung nach soll MU innerhalb ihres eigenen Jugendsystem suchen
    Jedoch mag MU Geld ausgeben!
    Seine Lohnforderung wird verrückt sein aber im Augen dieses Clubs wächst Geld auf Bäumen. :runter:


    kann er wieder mit Mourinho kuscheln . Wünsche beiden eine mittelklassige Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    kann er wieder mit Mourinho kuscheln . Wünsche beiden eine mittelklassige Saison


    :lol:
    Zlatan ist in der EM furchtbar gewesen. Könnte ein schlechtes Abkommen sein

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Ich halte dagegen uns behaupte United gewinnt nächste Saison die Premierleague. Zudem denke ich werden sie die Europaleague gewinnen.


    Muss ich als bald gleich mal 50€ darauf setzen.

  • Nie im Leben wird eine englische Mannschaft die EL gewinnen! Die werden in der Zwischenrunde mit der 2. Garde an Bröndby oder irgendeiner vergleichbaren Größe scheitern.

  • Apropos Giggs:
    Will Gr(i)ggs hat heute Geburtstag.(spam modus aus)


    Schade um Ryan Giggs, wollte wahrscheinlich nicht mehr wegen Mouriniho.
    29 Jahre alles gegeben für United![emoji106] Nicht selbstverständlich heutzutage

  • Zitat von bepp

    Apropos Giggs:
    Will Gr(i)ggs hat heute Geburtstag.(spam modus aus)


    Schade um Ryan Giggs, wollte wahrscheinlich nicht mehr wegen Mouriniho.
    29 Jahre alles gegeben für United![emoji106] Nicht selbstverständlich heutzutage


    Nach dem, was ich gehört habe, hat er Interesse bei Nottingham Forest!?

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!