Premier League (England)

  • Unter Umständen kann man den auch mal machen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • heute carling cup: cardiff vs. crystal palace.


    steht im moment 1:0 für cardiff in der 7 min. durch ein ziemlich cooles eigentor :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat

    Der argentinische Stürmer Carlos Tévez muss seinem Verein Manchester City eine Millionen-Geldstrafe zahlen. Weil er ohne Erlaubnis seines Clubs in die Heimat geflogen ist, wurde der umstrittene Angreifer laut englischen Medienberichten zu einer Strafe in Höhe von sechs Wochenlöhnen (1,4 Millionen Euro) verdonnert. Tévez soll pro Woche 200.000 Pfund (etwa 240.000 Euro) kassieren. Der 27 Jahre alte Profi soll in seiner Zeit bei dem Premier-League-Club zusammen mit verlorenen Boni, eingefrorenem Gehalt und Strafgeldern insgesamt bereits mehr als 9,3 Millionen Pfund (11,1 Millionen Euro) verloren haben.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,811305,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von hannes-fcn

    Liverpool gg ManU live auf Sport 1 - traumhaft!


    Eher schwächeres Spiel - jetzt zum Ende etwas mehr Action drin ...


    schönes 2-1 für LFC kurz vor Schluß ... ein Traum die (englischen) Tribünen rocken zu sehen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ..


    schönes 2-1 für LFC kurz vor Schluß ... ein Traum die (englischen) Tribünen rocken zu sehen ...



    ooh wie schön
    wann fahren wir auf deinen Block?!?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ooh wie schön
    wann fahren wir auf deinen Block?!?


    Wird noch dauern bis der Club so weit ist :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wird noch dauern bis der Club so weit ist :wink:



    oh dann ohne...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • unlgaublich, Arsenal dreht in nicht mal 10 min ein 0:2

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich als Fulham Fan weiß nicht, was ich davon halten soll. So wirklich überzeugt hat er mich noch nie aber gut.


    So wie es aussieht, werde ich mir das Spiel gg Chelsea im April live reinziehen.


    Falls jemand Interesse haben sollte :face_with_tongue:

  • schön, dass der EFC gegen den 1. gewonnen hat. FCN bitte am Freitag nachmachen!



    Zitat

    Fan kettet sich mit Handschellen an Torpfosten


    In der englischen Premier League hat Manchester United von einer Pleite des Stadtrivalen City profitiert und ist nun punktgleich. Die Partie des Meisterschaftskonkurrenten musste zwischenzeitlich unterbrochen werden, weil sich ein Fan per Handschellen an den Torpfosten gefesselt hatte


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,812623,00.html

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Danny

    Ich als Fulham Fan weiß nicht, was ich davon halten soll. So wirklich überzeugt hat er mich noch nie aber gut.


    So wie es aussieht, werde ich mir das Spiel gg Chelsea im April live reinziehen.


    Falls jemand Interesse haben sollte :face_with_tongue:


    Traumsturmduo Pogrebniak-Zamora :mrgreen:


    p.s. wann ist das Spiel gegen Chelsea ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!