Markus Mendler (#27)

  • müsste ja wieder zurückkommen.... Wenn er endlich mal gesund bleibt wäre er ne gute Alternative in Liga 1b

  • Zitat von maigl

    müsste ja wieder zurückkommen.... Wenn er endlich mal gesund bleibt wäre er ne gute Alternative in Liga 1b


    Eher in Liga 4.

  • Wäre schade um ihn irgendwie. Fand ihn bei seinen Auftritten immer ganz ordentlich und zeigte gute Ansätze. Unvergessen wie ihm seine zwei Tore weggepfiffen wurden... Rafati und so.

  • kammer vielleicht das "bis Saisonende 2013/2014 in Sandhausen" rausnehmen.


    am sonntag beginnt die vorbereitung für die neue saison.

  • Meiner Einschätzung nach wird er in ein Loch fallen, da sein ABF Mike Frantz nicht mehr da ist.
    Der arme Kerl, mit wem raucht er in Zukunft Shisha??? :cry:

  • Zitat von FPF_Franke

    Meiner Einschätzung nach wird er in ein Loch fallen, da sein ABF Mike Frantz nicht mehr da ist.
    Der arme Kerl, mit wem raucht er in Zukunft Shisha??? :cry:


    Gebhart?

  • Zitat von Glubberer_69


    &Sunny?


    Die wohnt doch in ner WG in Berlin. Oder gibt es nen Ableger, Nürnberg 90473 - Streets of Langwasser? Timo muss so reden wie Piet...hahahahaha

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    kammer vielleicht das "bis Saisonende 2013/2014 in Sandhausen" rausnehmen.


    am sonntag beginnt die vorbereitung für die neue saison.



    Wird laut tm.de voraussichtlich am 1. August wieder fit....


    Waaaaaahnsinn, der wird bei uns durchstarten wie eine SaturnV-Rakete....


    Nix gegen den Jungen, aber ob das nochmal was wird mir "richtigem" Profifußball das wage ich zu bezweifeln...


    Und komisch ist es schon wie viel Geduld man mit ihm hat im Vergleich zu Tekerci und Gärtner..


    Aber er hat ja Vertrag bis nächstes Jahr.... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von redblack

    Dann ham sie ihn halt vergessen...


    Kann sein, daß er wegen seiner Verletzung vorerst nur für die U21 eingeplant ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Außenmeniskuseinriss
    Rückkehr voraussichtlich am 01.08.2014 (Quelle TM.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er fit ist, hoffe ich, dass er seine Chance erhält. Könnte aufgrund unserer dünn besetzten Außenbahn (hoffe da tut sich noch was jetzt wo Mak auch noch geht!) sehr wichtig werden.
    Er gefiel mir in seinen paar Einsätzen eigentlich immer ganz gut, schade dass er so vom Verletzungspech verfolgt war/ist.

  • Er ist aber definitiv kein Aussenbahnspieler. Hat seine Stärken ganz klar auf der 10....Wäre also eine Alternative zu Schöpf, Ott oder Kiyo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!