Julian Wießmeier (# )

  • ob das spiel anders ausgegangen wär ist dahingestellt, zumindest wär er einer gewesen der weiß wo er daheim ist und weiß was es heisst ein beschissnes derby zuvlerliern

  • Es ist doch für Hecking viel einfacher, einen jungen Wiessmeier zu sagen, dass er nicht dabei ist geschweige denn spielen darf, als z. B. Feulner, Eigler, Didavi ...

  • Selbst wenn nichts zählbares dabei rausgekommen wäre ... er hätte sicherlich absolut alles gegeben in diesem Spiel.


    Er ist wahrscheinlich der einzige des sich mit dem Verein wirklich identifizieren kann, und unser Deppen-Dompteuer (Hecking) lässt ihn nicht spielen. :schaem:


    War er überhaupt im Kader?

  • Zitat von Glubberer91

    Der einzige geborene Nürnberger in der Mannschaft und der darf beim Derby ned spielen..... :schaem:


    Selbst Fürth hatte mit Sararer einen auf dem Platz :wall:

  • Zitat von Glubberer1987

    Für ihn muss es doch ein Schlag ins Gesicht sein, wenn solche Nullen wie Eigler oder Hegeler jedes Mal spielen dürfen.


    Jou, ich hoffe auch, er lässt sich nicht entmutigen von seltsamen Trainervorlieben . Durchhalten , Julian, wir brauchen solche wie dich. Deine Zeit kommt hier noch.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • der junge kann fussball spielen - dürfte ja dann wohl klar sein warum er dem maurer, maler und lackierer hecking ein dorn im auge ist.

  • Isser in Belek mit dabei?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Er und Mendler hoff ich. So a bissl Hoffnung liegt bei mir, dass die beiden auch den nächsten Schritt schaffen


    Mendler ist auf jeden Fall in Belek dabei, war auf Photos zu sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mendler ist auf jeden Fall in Belek dabei, war auf Photos zu sehen.


    Ist Patrick Rakovsky auch dabei?

  • Zitat von NEO

    Ist Patrick Rakovsky auch dabei?


    Sowohl Wießmeier, als auch Rakovsky sind dabei (Quelle Clubtv)
    Wäre auch komisch wenns nicht so wäre

  • Zitat von 911inHeaven

    Wenn Wießmeier nicht bald mehr Spielpraxis bekommt, dann wird er den Verein wechseln!!!



    Quatsch.
    Nenn mir einen Verein, bei dem er mehr Bundesligaminuten bekommen hätte!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wießmeier will spielen.. Wenn er bei uns die Möglichkeiten nicht bekommt, wechselt er zu 100%! Ist doch klar.. Er will und muss sich zeigen.. Da geht`s auch um seine Karriere und seine Kohle die er verdienen will. Dann nimmt er eben den Umweg über Liga 2.. Wie z.B. ein REUS..


    Naja, wir können ihn dann ja für 17,1 Millionen Euro zurückholen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!