• Wie viel genau bekommen die nochmals von Windhorst :thinking_face: und was genau ca haben sie schon verbrannt :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hertha ein Beispiel wie man mit viel Geld etwas erreichen kann :winking_face:


    Wenn man in der Tabelle nach den anderen Berliner Verein sucht, dann sieht man das Geld für den Bundesliga Erhalt wichtig ist.

    Man frage bei den Herren Bornemann/Köllner an.

    Willst jetzt das Märchen von der armen Kirchenmaus aus Köpenick erzählen, die ohne Geld in die erste Liga aufgestiegen ist?


    Die sind vorher viele Jahre in der zweiten Liga rumgehüpft, die haben vor dem Aufstieg zehn Jahre lang jedes Jahr Gewinn geschrieben, haben sich langsam aber sicher sportlich und finanziell Substanz angefressen.


    Zehn Jahre waren deren Fans und Funktionäre geduldig und die wären es auch noch fünf weitere Jahre gewesen.


    Nicht zehn Wochen wie bei uns. Das ist der wesentliche Unterschied.

  • Wie viel genau bekommen die nochmals von Windhorst :thinking_face: und was genau ca haben sie schon verbrannt :thinking_face:

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Wieviele Millionen haben die da jetzt versenkt? Das ist schon eine Leistung!

    Mit der Einschätzung des Managements hatte der Klinsmann nicht unrecht.

    Bis Sommer 2021 hat Windhorst insgesamt 374 (!!!!!) Mios reingepumpt. Die letzten 50 Mios müssten noch ausstehen.


    Ich weiß jetzt nicht wieviel genau davon für den KKR Rückkauf draufging. Das waren wenn ich nicht irre um die 80 Mio, dazu noch bisschen Schulden die schon vorhanden waren. Vor allem werden die Spielerwerte ja auch nicht mehr wenn sie die ganze Zeit scheiße spielen.

    An Ablösen haben sie in den letzten beiden Saisons ca. 145 Mios laut tm.de rausgepulvert. Dem stehen Transfererlöse von ca 35 Mio gegenüber.


    Dazu kommen dann noch Handgelder, horrende Gehälter, mehrere Trainer die auf der Gehaltsliste stehen usw.

  • SIcherlich hast du Recht.

    Aber die Gelder der Hertha sind sicherlich eine andere Nummer.

    Für Erfolg braucht es eben auch etwas mehr als Geld und Aktionismus.

    Die Dosen wurden auch nicht nur wegen der Brause erfolgreich.

  • Danke..... Wahnsinn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es soll wohl auch noch Rashica aus Bremen kommen. Halte ich für keinen schlechten Transfer. Wird aber sicherlich auch ein paar Euros kosten. Bisher bieten sie wohl zu wenig. Es soll sich wenn um ne Leihe mit Kaufpflicht im Sommer handeln.

  • Der Flau­te­ma­cher

    Der 33-jäh­rige Sami Khe­dira wech­selt von Juve zu Hertha BSC,

    und soll den schlin­gernden Ber­li­nern im Abstiegs­kampf Halt geben.

    Der Geist des Welt­meis­ters von 2014 ist offenbar willig,

    aber ist er für die schwie­rige Lage auch fit genug?

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Noch so einer mit richtig Bodenhaftung bei dem Verein. Hertha Aufsichtsratsmitglied Georg Kofler (Ex-Premiere/Sky Chef) kommt in einem Interview mit der Berliner Zeitung mal so richtig sympathisch rüber. Der passt wie die Faust aufs Auge.


    Georg Kofler: „Hertha BSC kann in ein paar Jahren weltbekannt sein“

  • Die Prü­fung kommt erst noch

    Hertha wollte Rich­tung Europa durch­starten –

    jetzt steht die Mann­schaft von Pál Dárdai auf dem Rele­ga­ti­ons­platz.

    Kann der Ungar seinen Verein retten?

    Fünf Beob­ach­tungen nach der 0:2‑Niederlage gegen Borussia Dort­mund.

    Quelle: 1freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ja solln runter braucht ka Mensch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kann die "Frösche" nicht ab,

    aber gut reagiert... danke...!.!.!...

    „Weil uns diese Werte wichtig sind“

    Hertha stellt Tor­wart­trainer Zsolt Petry mit sofor­tiger Wir­kung frei.

    Zuvor hatte der Ungar mit Aus­sagen zu den Themen

    Homo­se­xua­lität und Zuwan­de­rung Irri­ta­tionen aus­ge­löst.

    Quelle: 11freunde

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Was hat er denn so schlimmes gesagt dass er jetzt seinen Job verloren hat und in Deutschland kein Bein mehr auf den Boden bekommen wird. Hat er Familie?

    Ich hoffe die Aussagen stehen im Verhältnis zu den Konsequenzen?

  • Bin da Zwiegespalten und kann natürlich von außen das alles auch gar nicht richtig beurteilen, ich hoffe man hat intensiv mit ihm gesprochen und z.b. angeboten sich für seine Entgleisung in einem Verein zusätzlich zu engagieren um weiter Vorurteile oder Ähnliches abzubauen und den Fehler durch Medienwirksames Engagement wieder „wett“ zu machen. Wenn das allerdings verweigert wird war es der richtige Schritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!