• Zitat von Karbbfm

    Na, der Markus wird seine Spieler schon heiß machen und ihnen einimpfen, dass er das Spiel in Berlin unbedingt gewinnen will. Hertha steigt direkt ab.


    Haha, herrlich:


    Kicker.de: Auch wenn es für die Hoffenheimer um nichts mehr geht, darf Hertha sich auf einen motivierten Gegner einstellen. Babbel: "Ich werde meine Mannschaft heißmachen. Berlin wird kein normales Spiel. Ich schenke der Hertha nichts und will die drei Punkte mit aller Macht." Klappt das, steigt die "Alte Dame" nach 2010 erneut in die Zweite Liga ab.

  • Ich will am Samstag dem Preetz sei Fresse sehen wenn die abgestiegen sind .... Bitte bitte .... :voodoo:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • eigentlich müsste man sich das spiel in voller länge geben :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Deshalb bin ich da :hoch:


    Da ich bisher nur zum Pokalfinale überhaupt meine Füße auf das Gebiet dieser Stadt gesetzt habe, werde ich nur aus Gründen des Untergangstourismus sicher nicht da hin fahren ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • :lol: Das wäre der letzte große Akt und der Kreis hätte sich geschlossen. Markus Babel wird im Streit rausgeschmissen, der Verein stürzt ab und eben dieser Markus Babel setzt dem Verein am letzten Spieltag mit seinem neuen Klub den Todesstoß zu. Ein besseres Drehbuch könnte auch Hollywood nicht schreiben. :hoch:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Naja, ich glaube die lange Fresse werden sie in Köln ziehen am Samstag. Berlin trau ich gegen diese Hoffenheimer allemal eher einen Sieg zu als den Böcken gegen die C-Manschaft der Bauern.
    Geil, wennst dir das schön gemütlich mit nem Bierchen reinziehen kannst und der Glubb nix aber auch gar nix mit dem "Spektakel" zu tun hat.
    Achja, der Abstiegskampf............das waren noch Zeiten. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Deshalb geb ich mir das ganze auch live! Für mein Geld will ich jetzt aber auch 90 Minuten gnadenlosen Existenzkampf, Unterhaltung und Dramatik!


    So, wenn ich schon mal beim orakeln bin sage ich eine Relegationsniederlage gegen Paderborn voraus. :crossed: Für diese Saison darf man normalerweise nicht mit einem weiteren Jahr Buli belohnt werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von soerenrudi

    hertha-fans-BM-Berlin-Berlin.jpg


    Frage: Wo liegt da der Zusammenhang? Ich finde keinen! :sherlock:


    Wahrscheinlich so eine multiple-choice Geschichte......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • schickt den Preetz dahin wo er hingehört!!! Wie er sich gefreut hat als sie die Reli erreicht haben, als hätten sie schon den Abstieg verhindert :mrgreen:


    Leider sehe ich Fortuna nicht unbedingt als Gegner...gegen Frankfurt, das wäre schön gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!