• Kann man bald 66,66 Prozent der Hertha auf einer Insolvenzversteigerung erwerben?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat ihn Bobic damals nicht auch nach Stuttgart gelotst :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fredi hat sich schnell in Berlin eingelebt!

    Naja, in Frankfurt hat Bobic sauber gearbeitet und unter anderem Adi Hütter geholt. Wie man jetzt auf Korkut kommt, keine Ahnung. Scheint wirklich an der Luft in dem Moloch zu liegen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, in Frankfurt hat Bobic sauber gearbeitet und unter anderem Adi Hütter geholt. Wie man jetzt auf Korkut kommt, keine Ahnung. Scheint wirklich an der Luft in dem Moloch zu liegen.

    Ja jaa, ja jaa, ja ja ja ja

    Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft

    So mit ihrem holden Duft, Duft, Duft

    Wo nur selten was verpufft, pufft, pufft

    In dem Duft, Duft, Duft

    Dieser Luft, Luft, Luft

    Ja ja ja ja, das macht die Berliner Luft

    So mit ihrem holden Duft

    Das ist die Berliner Luft

  • Fredi hat sich schnell in Berlin eingelebt!

    Naja, in Frankfurt hat Bobic sauber gearbeitet und unter anderem Adi Hütter geholt. Wie man jetzt auf Korkut kommt, keine Ahnung. Scheint wirklich an der Luft in dem Moloch zu liegen.

    Na ja, welcher Anständige und nicht verbrauchte Trainer geht freiwillig nach Berlin?

    Also mal ehrlich, das tut sich doch keiner an.


    Korkut ist, angesichts des aufnehmenden Vereins, da wohl mit das seriöseste was sie bekommen können.

  • Naja, in Frankfurt hat Bobic sauber gearbeitet und unter anderem Adi Hütter geholt. Wie man jetzt auf Korkut kommt, keine Ahnung. Scheint wirklich an der Luft in dem Moloch zu liegen.

    Na ja, welcher Anständige und nicht verbrauchte Trainer geht freiwillig nach Berlin?

    Also mal ehrlich, das tut sich doch keiner an.


    Korkut ist, angesichts des aufnehmenden Vereins, da wohl mit das seriöseste was sie bekommen können.

    Is mer weng zu pauschal. Denke es gäbe schon Trainer für die es reizvoll wäre eine Mannschaft oder einen Verein, bei dem Geld eher keine Rolle spielt, in höhere Gefilde zu führen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, in Frankfurt hat Bobic sauber gearbeitet und unter anderem Adi Hütter geholt. Wie man jetzt auf Korkut kommt, keine Ahnung. Scheint wirklich an der Luft in dem Moloch zu liegen.

    Na ja, welcher Anständige und nicht verbrauchte Trainer geht freiwillig nach Berlin?

    Also mal ehrlich, das tut sich doch keiner an.


    Korkut ist, angesichts des aufnehmenden Vereins, da wohl mit das seriöseste was sie bekommen können.

    Was isst mit Markus Anfang, hä? :face_with_raised_eyebrow:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Na ja, welcher Anständige und nicht verbrauchte Trainer geht freiwillig nach Berlin?

    Also mal ehrlich, das tut sich doch keiner an.


    Korkut ist, angesichts des aufnehmenden Vereins, da wohl mit das seriöseste was sie bekommen können.

    Is mer weng zu pauschal. Denke es gäbe schon Trainer für die es reizvoll wäre eine Mannschaft oder einen Verein, bei dem Geld eher keine Rolle spielt, in höhere Gefilde zu führen.

    Welche?


    Jung und auf der Suche nach Erfolg, sicherlich nicht. Da scheitert seit Jahren mehr oder weniger jeder.

    Alt aber gezeigt das er es drauf hat. fällt mir auch keiner ein weil siehe oben. Seinen Ruf kann man sich anderweitig kaputt machen.


    Bleibt halt nur noch einer wie Korkut, Erfahren aber ohne wirklichen Erfolg.


    Und ob da Geld wirklich keine Rolle spielt sei mal dahingestellt. Bei Hoffenheim oder Leipzig kannst dir sicher sein dast mit Topleuten zusammenarbeitest, bei der Hertha kannst dir sicher sein das da außer Bobic nur blinde sind und auch bei Bobic muss sich erst noch zeigen wieviel seines Frankfurter Erfolges da auch am Frankfurter Umfeld/Team gehängt hat.


    Ne, ein Trainer dessen Karriere intakt ist tut sich die Hertha ehr weniger an.

  • Hat den Beruf gewechselt, ist professioneller Impfausweisfälscher im Darknet :nerd_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • putzi definiere intakt.....aber wenn ich mir die verfügbaren Trainer so anschaue, hätten mir Tedesco oder Herrlich spontan besser gefallen.

    Aber stimmt natürlich, das "sportliche Team" muss passen, und da hapert es eben bei der alten Dame seit Jahren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • putzi definiere intakt.....aber wenn ich mir die verfügbaren Trainer so anschaue, hätten mir Tedesco oder Herrlich spontan besser gefallen.

    Aber stimmt natürlich, das "sportliche Team" muss passen, und da hapert es eben bei der alten Dame seit Jahren.

    Na ja, die Karriere von Herrlich würd ich jetzt auch als weniger Intakt beschreiben.

    Tedesco hat doch in Russland recht ordenltich gearbeitet, denk der wird nach Schalke jetzt net den den nächsten Sargnagel mit der Hertha brauchen. Soviel Chancen in der Bundesliga wird er nimmer bekommen.


    Seh jetzt zwischen Herrlich und Korkut nur minimale Qualitätsunterschiede wenn ich ehrlich bin.


    Sogesehen meinen wir ja Trainer aus vergleichbarer Schublade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!