• jaaaaaaaaa, die nächste Heimpleite ist schon in Sicht...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Einfach nur geil der Verein. Die machen ja bald ihrem Stadtrivalen Tasmania Konkurrenz...
    Gibts eingentlich nen Rekord für kassierte Tore in wenigen aufeinanderfolgenden Pflichtspielen?
    In den letzten 4 BuLi-Partien ham se 14 Stück gefangen. Unter der Woche gehts im Uefa-Cup zu Sporting Lissabon
    (auch net leicht) und am Wochenende gegen den HSV. Für Spektakel ist also gesorgt.
    Aber anscheinend sind die wirklich so arm, dass sie sich ums Verrecken keinen neuen Trainer leisten können...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist wirklich zum Kotzen........wir bekommens diese Saison wirklich dick.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Es ist wirklich zum Kotzen........wir bekommens diese Saison wirklich dick.


    Obwohl der Spielplan auf dem Papier ja der beste der letzten Jahre ist!


    (hat man jedenfalls vor der Saison gedacht :mrgreen: )

  • "Don Jupp" ist gerade in Leverkusen zurückgetreten .... (achso, falscher Thread...) :oops:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ging ja schneller als beim glubb...letztes jahr noch hochgelobt, der heilsbringer, der hertha endlich da hin führt wo sie hingehören (lol)..und jetzt entlassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hertha will Mathäus als Trainer (und diesmal hat er sich net selbst ins Spiel gebracht)


    Wenns wirklich soweit kommt. --...... Glück gehabt



    Quelle: bild.de

  • Zitat von Binoola

    Favre ist gefeuert! :mad::smiling_face_with_horns:


    Hmm, wir ziehen heuer das Unglück an.
    Das Motto "Neue Besen kehren gut" ist bisher schlecht für uns!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Die anderen nennen es Sachverstand, die anderen nennen es Glück...



    @unbekannter: Schwachsinn, Berlin hat letzte Saison guten Fussball gespielt. Nur haben sie Ihre besten Spieler gehen lassen, und dass rächt dich jetzt.
    Dann könnte man auch sagen, es war Glück als der Glubb damals aufeinmal 8. wurde oder den DFB Pokal gewonnen hat.... aber auch Schwachsinn weil wir halt damals tollen Fussball gespielt haben (meistens).
    Also solche Aussagen finde ich immer sehr mickrig. Favre ist sicher kein schlechter Trainer.
    Und der Loddar... naja der wird ja nach jedem Trainerrausschmiss als neuer Trainer gehandelt (auch wenn er diesmla nix gesagt hat :smiling_face_with_sunglasses: )
    Aber soll er ma zu Berlin..... sonst steht er am Ende bei uns vor der Tür


    Also nix für Ungut aber das musste ma gesagt werden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich kann ueber diese Entlassung eigentlich nur den Kopfschuetteln. Erstens kostet dieser Rausschmiss ne Stange Geld, den die Hertha definitv nicht hat und zweitens bekommen sie nicht annaehernd so einen kompetenten Trainer wie Favre. Mit dieser Entlassung sehe ich die Hertha als Abstiegskandidat Nr.1, davor wars unser Club.

  • Zitat von legolas02

    @unbekannter: Schwachsinn, Berlin hat letzte Saison guten Fussball gespielt.


    Haben sie nicht. Es war vielmehr solider Beamtenfußball.
    [

    Zitat von legolas02

    Nur haben sie Ihre besten Spieler gehen lassen, und dass rächt dich jetzt.


    Hm, wie war es denn? Favre konnte mit Pantelic nicht, das stimmt wohl... Voronin konnte/ wollte man sich nicht (mehr) leisten, und Simunic wollte doch aus freien Stücken weg, oder?
    [

    Zitat von legolas02

    Dann könnte man auch sagen, es war Glück als der Glubb damals aufeinmal 8. wurde oder den DFB Pokal gewonnen hat.... aber auch Schwachsinn weil wir halt damals tollen Fussball gespielt haben (meistens).


    Eine Gratismeinung, in der Tat!
    [

    Zitat von legolas02

    Also solche Aussagen finde ich immer sehr mickrig. Favre ist sicher kein schlechter Trainer.


    Dass nun selbst ein sog. "Nationalspieler" wie Friedrich abschmiert, und einem vorkommen muss wie Engelhardt in seinen schlechtesten Tagen, ist nun nicht unbedingt Favres Schuld. Umgekehrt ist eben Favre für die Kaderzusammenstellung verantwortlich - "Machtmanager" Hoeneß war jedenfalls weg...
    [

    Zitat von legolas02

    Und der Loddar... naja der wird ja nach jedem Trainerrausschmiss als neuer Trainer gehandelt (auch wenn er diesmla nix gesagt hat :smiling_face_with_sunglasses: )
    Aber soll er ma zu Berlin..... sonst steht er am Ende bei uns vor der Tür


    Da gebe ich dir natürlich recht! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!