• Ein kleines "Dankeschön" für seine Unterstützung beim Mannschaftstraining in der letzten Woche, "Zecke" ist eben mannschaftsdienlich, dies beweist er vor allem in der U23.
    Ein kleines "Dankeschön" für die Fans, die ihn in den letzten Minuten "gefordert" haben, die Leute standen auf bei seiner Einwechselung..., diese Aktion können vermutlich nur Herthaner richtig einordnen :wink:.

  • Zitat von weize

    souveräner sieg heute. etz noch augsburg putzen und ala herbstmeister weihnachten feiern.


    Liest sich als ob Du willst das die wieder aufsteigen?!

  • Zitat von Wesel

    Liest sich als ob Du willst das die wieder aufsteigen?!


    ja will ich auch. lieber als aue oder cottbus. da gehört die hertha schon viel eher in die buli. außerdem find ich das olympiastadion von allen deutschen stadien am schönsten daher würde ich da gerne wieder hin und pokalfinale ist nun mal unrealistisch. aber warum red ich überhaupt mit dir darüber.

  • Zitat von schubi

    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_53364.html


    Hertha BSC bekommt 8 Mio. € als Eigenkapital zugepumpt, woher das Geld stammt ist unbekannt


    ja, habe ich auch gerade gelesen und finde es schon ein wenig "komisch"... einfach so, 8 Mio Euro und man sagt nicht woher...hm... ich hoffe mal das dies vor dem DFB offengelegt werden muss,
    könnte ja sonst jeder kommen und machen was er will a la Hopp & Freunde^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das sollte schnellstens demaskiert werden! Hoffe nur, es ist nichts illegales. Spende vom Cafe King oder so...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ist und bleibt ein Scheissverein.
    Ich hoffe sie scheitern sportlich, dann scheitern sie über kurz oder lang auch finanziell.
    Hertha führt meine Antipathie-Tabelle ganz klar an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist und bleibt ein Scheissverein.
    Ich hoffe sie scheitern sportlich, dann scheitern sie über kurz oder lang auch finanziell.
    Hertha führt meine Antipathie-Tabelle ganz klar an.


    Geht mir genauso. Erst recht nach der Petz-Affäre vom letzten Jahr.
    Wir brauchen keinen Hauptsstadt-Club. Sind auch bis 1991 gut ohne einen
    ausgekommen. :lol:

  • ah .. mal eben acht mios hergezaubert. Und ich lese grad zum ersten mal, dass die NEUNUNDDREISSIG MILLIONEN Schulden haben. Und der Glubb kann sich wegen <10 nichts leisten? :wuetend::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • sind die 8 Mio. € jetzt eigentlich geschenkt oder bekommt dieser unbekannte Geldgeber dafür irgendeine Gegenleistung, wie z.B. eine Beteiligung?

  • wahrscheinlich ist der ungebkannte gönner die stadt und finanziert das aus steuergeldern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • wenn man schon auf einen hauptstadtklub besteht dann wäre ich für union :grinning_face:


    ich würde mich so freuen wenn die den aufstieg nich packen.

  • Fairerweise Glückwunsch zum Aufstieg an Hertha.


    Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, sie ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu sehen.


    Ich bin gespannt, wie viele Millionen sie jetzt wieder aus dem Hut zaubern um auf Einkaufstour zu gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Fairerweise Glückwunsch zum Aufstieg an Hertha.


    Ich hätte aber auch nichts dagegen gehabt, sie ein weiteres Jahr in der 2. Liga zu sehen.


    Ich bin gespannt, wie viele Millionen sie jetzt wieder aus dem Hut zaubern um auf Einkaufstour zu gehen.


    Irgendein anonymer Spender wird den Geldbeutel schon wieder öffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!