Freundschaftstreffen

  • Ja..dieser Sportbild-Artikel..da müsste man echt was machen.


    Wenn da tausende Clubfans und die Schalker zum Stadion laufen, wird da keiner dazwischengehen..
    Mal abgesehen von den 90 Minuten sollten wir da unbedingt Zeichen setzen. Unglaublich, wie da schon wieder gegen Glubbfans gehetzt wird...

    Ja mei..des bassd scho so

  • Ich hab gerade im schalker forum gelesen das die meissten von unseren FREUNDEN am freitag im barfüsser sind, was eigentlich ganz gut ist weil da recht viel platz ist, hoffentlich trifft man da auch auf viele clubfans um ein gut ROTSCHWARZBLAUWEISS gemixtes publikum zu treffen das zusammen feiert und vor allem trinkt :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich kann damit leben, Ich hab schon schlimmeres erlebt, Ich bin GLUBBERER

  • ja nes is klar.....Schalker waren es die Koller beschimpft haben.
    Dieser Zeitung müßte eine Anzeige wegen Verhetzung ins Haus flattern.
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß dafür ein paar Schwachmaten von denen bezahlt werden um für Stunk zu sorgen, nur damit die Auflage steigt.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von gaga04

    höchstwahrscheinlich im Barfüssler.. :wink:


    Würd ich auch sagen, Barfüsser am Freitag Abend :wink:


    Samstag vorm Spiel auf jeden Fall Gärtla :wink:


    :schalke::fcn-dh::prost::s04-dh::glubb:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Franggenschalker

    Klar, ab ins Gärtla. bringe ne Sportblöd mit. Können Schalker und Cluberer GEmeinsam drauf pi.... :grinning_face:


    :fcn-dh::schalke::glubb::s04-dh:


    Und ich werde Druck haben!!!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Ein Abstecher ins Gärtla ist Pflicht! Ich werde auch am Samstag da sein und mir ein paar Bier zu mir nehmen.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • so... inner halben Stunde gehts los...
    Bye... Bye... bis in Nämberch...
    :schalke::glubb:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von StanLibuda

    Super! Hab gehofft dass Du einer der ersten bist der hier antwortet! :grinning_face:


    Stan, Kargus,


    leider wird's Gärtla wohl für mich ausfallen.
    Hab 2 12-jährige Jungs dabei, und denen wird's da Samstag sicher zu voll und zu laut. Mal sehen, ob ich trotzdem 15 min hin darf :frowning_face:
    Wohl eher kurz an der Beach Bar, und dann ins Stadion, mal sehen ob ich noch ein Ultra Heft kriege


    Aber natürlich ein Hoch auf die Fanfreundschaft und gegen all die Spacken und Sensationspresse, die versuchen einen Keil dazwischen zu treiben und Krawall zu provozieren.


    SCHALKE und der FCN!
    :fahne::schalke::glubb:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn Du nach Deinen beiden 12-jährigen gehst, kommst aus dem Gärtla wahrscheinlich nicht mehr raus.
    Ist doch eigentlich ein Erlebnis für die Kids :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Ab ca. 12:00 Uhr mit einer kompletten Busladung am Gärtle!


    Stay tuned! :smiling_face_with_sunglasses:


    Glückauf!

  • Klasse! Find ich ja echt toll dass soviele sich sofort begeistert gezeigt haben von meiner Idee!


    Hoffe auf einen tollen Mittag und zum Spiel muss ich ja nix mehr sagen.......hab meine Meinung ja schon oft genug geäußert!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.


    George Best und Meine Wenigkeit

  • AN ALLE DIE MIT DER BAHN ANREISEN!!!


    Habe folgende Info hier noch nicht gefunden darum stelle ich die hier mal rein.


    Zitat

    Fan-Hinweise der Deutschen Bahn!


    Wichtig: Der 1.FCN bittet seine Anhänger bei der Anreise zum Heimspiel gegen Schalke 04 um Beachtung folgender Hinweise der Deutschen Bahn:

    Wegen Gleisbauarbeiten enden am Samstag sämtliche Regionalzüge der Deutschen Bahn aus westlicher Richtung am Hauptbahnhof Fürth. Club-Fans müssen in Fürth in die U1 nach Nürnberg Hauptbahnhof umsteigen; dort fährt dann die S2 in Richtung Feucht / Altdorf bis zur Haltestelle Nürnberg-Stadion. Für den Rückweg nach Spielende gilt gleiche Regelung in umgekehrter Richtung.


    Quelle= http://www.fcn.de/index.php?id=17133


    Ist aber scheinbar nicht für IC/ICE Züge gültig.


    Also Leute wenn Ihr in Fü den Zug verlassen müsst, geht so schnell wie möglich zur U-Bahn (U1) u. fahrt Richtung Nürnberg-Hbf.


    Viele Grüße vom


    Radler :wink:


    :schalke::support::prost::support::glubb:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!