Trikots des FCN

  • Das weiße mit den Bändeln? Ja das war geil auch mit dem Logo im Logos im Stoff

    Ich meinte das Trikot ein Jahr davor. Aber du hast recht. Das mit den Bändchen und dem Logo im Stoff war auch sehr schick!

  • Ja, das meinte ich. Hängt noch mit Ciric-Flock im Schrank.

    Ich wollte den Driller drauf haben

    Der war dann aber weg oder so und die 9 hat Beljakov bekommen und das wollt ich dann nimmer

    Hatte erst nur die Nummer drauf flocken lassen

    Dann war das Taschengeld alle :grinning_face:

  • Nein. Ich meine es sah so ähnlich wie das gelbe Aro Trikot oben aus, kann mich aber auch irren und es ist das was du gepostet hast.

  • in der Mail von grad steht u.a. beschrieben: "Schultereinsätze mit einem abstrakten kontrastierenden Double-Diamond-Muster".


    schwarz-schwarzes Muster? :thinking_face::winking_face:

    Oder doch zwei sehr dunkle Grautöne.

  • Naja, nicht hässlich aber auch kein Hit, für mich ein 0815 Trikot. Für mich ist das schönste das ausweichtrikot 17/18 schwarz mit den roten Nadelstreifen. Leider habe ich da verpasst mir eins zu holen.

  • Beim Hanno hams an Rettungsring mit neignäht...oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein schönstes Trikot ist das hier; ganz einfach weil es mit den ultimativsten Emotionen einhergeht:

    club-praesentiert-adidas-trikot-fuer-die-saison-20062007

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich find's nicht so schlecht. Ist sicher kein Überflieger, aber so schlecht wie es von einigen hier gemacht wird finde ich es nicht. Schlicht und klassisch ist mir lieber als irgend so ein modern gewollten Ding. Aber heutzutage wird bei allem gemeckert und es ist modern mit nichts zufrieden zu sein...

  • War immerhin bequem zu tragen. Und der Flock hält länger als alle Trikots der letzten 10 Jahre zusammen. :winking_face:

    Was macht ihr alle mit den Sponsoren? Bei mir halteb die alle.


    Aber stimmt, beim gestreiften war die Qualität anderst, aber Trikot und Sponsor waren auch deutlich schwerer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!