Trikots des FCN

  • macron hat eine ganz miese Qualität meiner Meinung nach. Hab zwei alte Leeds United-Trikots von macron und bei beiden hat sich extrem schnell der Druck verabschiedet. Bin froh, dass Leeds mittlerweile mit Kappa aufläuft.

  • Du willst net wissen wie die frontpartie von meinem grauen aus dieser Saison aussieht... Turm der Nürnberger Versicherung nahezu komplett gelöst, der Kreis ausenrum auch. Hab jetzt versucht mit textilkleber dagegen zu wirken.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • DAs mit den Stadien ziehen die anscheinend durch... also auf den away-Trikots...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • macron hat eine ganz miese Qualität meiner Meinung nach. Hab zwei alte Leeds United-Trikots von macron und bei beiden hat sich extrem schnell der Druck verabschiedet. Bin froh, dass Leeds mittlerweile mit Kappa aufläuft.

    Du willst net wissen wie die frontpartie von meinem grauen aus dieser Saison aussieht... Turm der Nürnberger Versicherung nahezu komplett gelöst, der Kreis ausenrum auch. Hab jetzt versucht mit textilkleber dagegen zu wirken.

    Schon versucht mit Bügeleisen höhste Temperatur (Backpapier auf Druck auflegen) längere Zeit trocken drüberzubügeln? So hab ich mir mein Schwarz mit weißen Streifen 3rd aus der Aufstiegssaison gerettet :neutral_face:

  • Du willst net wissen wie die frontpartie von meinem grauen aus dieser Saison aussieht... Turm der Nürnberger Versicherung nahezu komplett gelöst, der Kreis ausenrum auch. Hab jetzt versucht mit textilkleber dagegen zu wirken.

    Schon versucht mit Bügeleisen höhste Temperatur (Backpapier auf Druck auflegen) längere Zeit trocken drüberzubügeln? So hab ich mir mein Schwarz mit weißen Streifen 3rd aus der Aufstiegssaison gerettet :neutral_face:

    Danke, werde ich mal austesten.

    Die erste Wäsche hat der geklebt Teil überstanden, das Logo löst sich jetzt an anderen Stellen.. :angry_face:

    Zum Glück hab ich a große tube textilkleber :grinning_face:

    Bügeleisen und trikot.. Da hab ich mir auch schon mal eins ruiniert, müsste das 94er puma gewesen sein.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ist Leeds nicht auch bald bzw ab kommender Saison adidas?

  • Muss gestehen das ich die Qualität von macron nicht kenne. Wenn es nichts taugt dann lieber nicht.

    Für mich wäre der Schnitt wichtig.. Nicht zu eng halt :winking_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Schon versucht mit Bügeleisen höhste Temperatur (Backpapier auf Druck auflegen) längere Zeit trocken drüberzubügeln? So hab ich mir mein Schwarz mit weißen Streifen 3rd aus der Aufstiegssaison gerettet :neutral_face:

    Danke, werde ich mal austesten.

    Die erste Wäsche hat der geklebt Teil überstanden, das Logo löst sich jetzt an anderen Stellen.. :angry_face:

    Zum Glück hab ich a große tube textilkleber :grinning_face:

    Bügeleisen und trikot.. Da hab ich mir auch schon mal eins ruiniert, müsste das 94er puma gewesen sein.

    Hab grad Sekundenkleber aufgerissen, für an Stempel in da Oawaddd. Hält.

    Also wenn’st was brauchst ne ???

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Gibt es eigntl. nen bestimmten Grund warum der Club gefühlt immer der letzte verein ist bei dem das neue Trikot vorgestellt wird? (war bei adidas ja genauso)

    Oder ist es nur der typische Dilettantismus?

  • Wir sind in der Relevanz aus Sicht des Ausstatters Umbro nunmal hinter den Bundesligisten Schalke und Bremen.


    Vorgestellt wurden die Trikots bei denen auch noch nicht, es handelt sich um Leaks.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nach der letzten Saison darf das neue Trikot eigentlich nicht zum Normalpreis angeboten werden.

    Da moralische Werte aber in dem Bereich nicht so jucken, wird der Preis leider wieder gleich hoch sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naa, des wird teurer werden. Da kommt noch ein Drama-Zuschlag für´s Reli-Rückspiel obendrauf. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!