Trikots des FCN

  • Das Auswärtstrikot find ich sehr schick, das Heimtrikot ist das erste von Umbro das ich wirklich nicht gut finde. Schade. Gerade die Heimtrikots haben mir bei Umbro immer sehr sehr gut gefallen, weil sie so schön einfach gehalten waren.

  • Der Gedanke beim Home ist bei mir eher, da sehe ich noch fetter aus, erinnert mich an die dicke Hummel wenn es gelb schwarz wäre


    Das weiße ist halt weiß....ist ok...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Naja, wenn man etwas fülliger ist, kann man in diesem Ding locker als rot-schwarze Hummel durchgehen. :winking_face:

    Ist doch ne feine Ausrede, ich sehe nur wegen den Querstreifen so dick aus .....

    müssen es nicht immer die Drüsen sein .....:slightly_smiling_face:



    Finde Querstreifen an sich nicht schlecht, hätte sie mir aber gleich breit

    gewünscht und ums ganze Trikot herum.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Home ist ja mal echt nichts für leicht beleibte Männla und Weibla. Die breiten Streifen machen einen noch fetter als man eh schon ist :schaem:.

    Abgesehen davon ist das Teil optisch mal gar nichts. Gefällt mir überhaupt nicht....schade. :cry:

    Stimme ich zu. Im Video sieht man schon, wer etwas mehr Bauchansatz hat, sieht irgendwie nicht so ästhetisch aus. Vielleicht hilft es, dann XXXL zu kaufen, damit es lockerer hängt :thinking_face:


    Ansonsten finde ich beide okay - aber ist jetzt kein Trikot, welches ich unbedingt haben müsste.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Ich hoffe zumindest noch auf ein edles Alternativtrikot in schwarz.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Heim-Trikot erinnert ans deutsche Trikot bei der WM 2014 :face_with_tongue: 1:1 wie die von den Ultras hätten sie die Trikots vermutlich aus bestimmten Gründen nicht machen können, aber endlich mal was Neues.

    Auswärts-Trikot muss ja schlicht weiß sein. Da kann man scheinbar nie was originelleres machen. Aber gut, voll weiß sieht auch nicht schlecht aus, wobei noch kein Auswärtstrikot das von der Pokalsaison toppt meiner Meinung nach!

    Bin auch auf das Ausweichtrikot gespannt :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Ramsch vom Ramschnerweiher. Potthässlich uns grausam langweilig. Kann sofort in Müll auf die Verbrennungsanlage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sind hier so viele Übergewichtige unterwegs oder warum kommt das Home so schlecht an? Für meinen 20er BMI passt das Trikot sehr gut.

  • Für meinen Geschmack ist es schade, was aus dem Trikot gemacht wird.

    Sorry, aber Umbro hat (für mich) bisher nur ein schwarzes Trikot geliefert, was gefällt.


    Schade, bei diesem Sponsor auf der Brust (die Burg finde ich so schön) sollte man es doch schaffen etwas besseres zu gestalten.

  • Finde beide Trikots fürchterlich.

    Das Home so ungleichmäßig, irgendwie unruhig. Das Away stinklangweilig.


    Hoffe, dass wir uns von Umbro nach dieser Saison lösen.

    Unruhig zu spielen ist ja zukünftig unser Programm...den Gegner nicht zur Ruhe kommen lassen und fertig machen. Da trägt das Home seinen visuellen Teil dazu bei...! 17 Heimsiege sind uns schon nicht mehr zu nehmen.

    Mir gefällt’s übrigens ?⚫️

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • also muss sagen, es kommt in dem Film drauf an wer es trägt. Wenn das Trikot passt und nicht zu groß ist schaut es gar nicht schlecht aus. Aber wenn es nicht optimal passt sieht es etwas komisch aus. :grinning_face:

  • Sind hier so viele Übergewichtige unterwegs oder warum kommt das Home so schlecht an? Für meinen 20er BMI passt das Trikot sehr gut.

    Hier muss man nicht mal übergewichtig sein. Wenn du nur ein wenig Bauchansatz hast und das Trikot liegt eng an, sieht es einfach sehr unvorteilhaft aus.

    An den Spielern sieht es aber sicherlich gut. Wenn man das Trikot einfach nur an einem Bügel hängen sieht, finde ich das Home sogar richtig gut. Nur das Design schränkt halt wirklich sehr stark den Personenkreis an.

    Das Away kann jeder tragen - schlicht weiß :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Sind hier so viele Übergewichtige unterwegs oder warum kommt das Home so schlecht an? Für meinen 20er BMI passt das Trikot sehr gut.

    Sorg feels offended :fearful_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!