Trikots des FCN

  • Zitat von Weggla

    Man sollte wohl eher fragen, wer das Teil NICHT gerne haben möchte...


    Der Totti... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Je früher das endgültige Club-Trikot in den Handel kommt, desto mehr werden doch verkauft, oder ? Man sollte deshalb endlich den Durchbruch schaffen, Herr Bader ! Und wenn es sich der Verein leisten kann, die geilen Trikots mit dem einmaligen Schriftzug "Der Club" nicht auf den Markt zu bringen, dann muss er viel Geld haben.
    Aber, lieber Herr Bader, Sie werden uns sicherlich bald überraschen ... :fcn-dh::s04-dh:

  • Ich denke das die Leute für das Trikot in den Fanshops anstehen würden, selbst wenn es 99,-€ kosten würde.
    Der Club könnte mit den Trikots wahrlich viel Geld einnehmen, allerdings nur für kurze Zeit.
    Wenn der große Run vorbei ist, würde sich kaum noch jemand ein Trikot mit Sponsorennamen drauf kaufen.


    Der neue Sponsor (falls man endlich mal einen findet), würde es aber sicher auch lieber sehen wenn tausende Fans ein Trikot mit seinen Namen drauf anhätten.

  • Zitat von Bernd


    Wenn der große Run vorbei ist, würde sich kaum noch jemand ein Trikot mit Sponsorennamen drauf kaufen.


    Doch, wenns nur noch dieses gibt!

  • Zitat von Bernd

    Ich denke das die Leute für das Trikot in den Fanshops anstehen würden, selbst wenn es 99,-€ kosten würde.
    Der Club könnte mit den Trikots wahrlich viel Geld einnehmen, allerdings nur für kurze Zeit.
    Wenn der große Run vorbei ist, würde sich kaum noch jemand ein Trikot mit Sponsorennamen drauf kaufen.


    Der neue Sponsor (falls man endlich mal einen findet), würde es aber sicher auch lieber sehen wenn tausende Fans ein Trikot mit seinen Namen drauf anhätten.


    Das kann schon sein. Aber nur damit Du siehst, dass es auch andere Leute gibt, die das nicht machen würden: bei aller Liebe würde ich mir niemals nicht ein Trikot für 99 Euronen kaufen. Nicht wegen dem Geld. Sondern aus Prinzip!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Das kann schon sein. Aber nur damit Du siehst, dass es auch andere Leute gibt, die das nicht machen würden: bei aller Liebe würde ich mir niemals nicht ein Trikot für 99 Euronen kaufen. Nicht wegen dem Geld. Sondern aus Prinzip!


    Wär mal interessant zu wissen, wieviel Adidas dran verdient und wieviel der Club.
    Der Sponsor könnte ja mal großzügig denken: diese Saison "der Club" und ab nächste Saison sein Namenszug mit den Namen der neuen Clubhelden, die in dieser Saison am Sternenhimmel auftauchen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von emilou


    Wär mal interessant zu wissen, wieviel Adidas dran verdient und wieviel der Club.
    Der Sponsor könnte ja mal großzügig denken: diese Saison "der Club" und ab nächste Saison sein Namenszug mit den Namen der neuen Clubhelden, die in dieser Saison am Sternenhimmel auftauchen. :smiling_face_with_sunglasses:



    Jetzt wird's langsam weng unrealistisch hier :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das:


    Der Sponsor könnte ja mal großzügig denken: diese Saison "der Club" und ab nächste Saison sein Namenszug mit den Namen der neuen Clubhelden, die in dieser Saison am Sternenhimmel auftauchen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Guten Morgen! :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, aber bertelsmann wäre doch in diesem zusammenhang der beste trikot-sponsor ... herr bader, übernehmen sie!
    http://www.derclub.de/

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Zitat von T-Shirt

    http://register.dpma.de/DPMAre…rke/register/304695580/DE
    Fällt die Beflockung eigentlich unter Druckereierzeugnisse oder wird das Trikot im gesamten als "Textilware" oder ähnliches hergenommen?
    Sonst hätte der Club (also unserer) eher eine Problem wegen Markenrechtsverletzung... :winking_face:
    Sind wirklich nur Nuancen, in denen sich der Schriftzug unterscheidet.


    eingetragen 12.2004
    mit 'bertelsmann' als unterschrift.
    da passiert gar nix.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!