Trikots des FCN

  • Zitat von JWFCN

    ich glaube, wenn die morgen für jeden erhältlich sind bei Wöhrl, dann hat adidas bestimmt noch einige auf Lager.....
    Ich warte das Ganze jetzt erstmal ab!


    Da fällt einem nur eins ein: "F***k Dich FCN!"

  • boa auf der Facebookseite gehts ja ab!
    Sind da nur Idioten unterwegs?


    Was kann der Club dafür wenn adidas auch an andre Händler das Trikot rausgibt?!
    Der Club hat seinen Vertrieb eben mit Vorzug auf Mitglieder gemacht (was ich persönlich gut finde).


    Jetzt gibt adidas halt auch ein Kontingent an Wöhrl. Also die Chance für Nichtmitglieder auch eins zu ergattern.


    Sorry, ich sehe das Problem nicht

  • ich bin gerade in der Türkei
    und gestern hab ich an der Strandpromenade Trikots vom FCN gesehen


    allerdings mit der Aufschrift "Der Klub" und oben links steht noch Ed Hardy
    der Basar-Mensch wollte 20€
    bekomm ich das irgendwo noch günstiger?
    bei ebay habe ich nichts gefunden :frowning_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Das Problem ist nicht daß es die auch bei Wöhrl gibt, sondern, daß der FCN nicht in der Lage ist, im Vorfeld so zu informieren, daß man sich wenn man eines hat einfach nur freuen kann, sondern gleich wieder ärgert. Das hätte nicht sein müssen, wenn Leute wie ich nicht davon ausgegangen wären, daß das mal wirklich was exklusives für FCN-Mitglieder ist. Und so wie ich Nadine vom S04 verstehe, würde die sich genauso freuen, wenn S04 mal so eine Exklusivaktion starten würde.
    Okay ein wenig könnte den Ärger auch Wöhrl abkriegen als Exklusivpartner der Club hätten die Größe zeigen können und ihre Trikots dem Partner zur Verfügung stellen, statt den Partner blöd dastehen zu lassen. Und das Gleich gilt für Adidas: denen hätte es doch einfach egal sein können. Die kriegen ihr Geld doch trotzdem.

  • Problem: Der FCN (in Form von Motzeck nehme ich mal an) hat sich verarschen lassen, und aus dieser Verarsche eine Mitgliederaktion gemacht, bzw machen lassen.


    Jetz fliegt Ihnen die Kacke um die Ohren, weil adidas und Wöhrl natürlich drauf pfeifft, ob der Club da seinen Mitgliedern irgendwas versprochen hat, und nicht gescheit verhandeln kann. Is auch kein Wunder, man braucht ja als Adidas Vertriebler nur mal in die Ludwigstraße reinlaufen, davor hätt ich auch keinen Respekt :lol: Kartonlager und ein cholerischer Chef, dazu reichlich ramsch und die Hauptartikel (Trikots) werden völlig mißgewirtschaftet und zu wenig bestellt. Fehlt der Platz für mehr Trikots auf Lager? Dann vielleicht mal den ganzen Flohmarkttrödel raushauen, das interessiert keine Sau!

  • Zitat von Sickobilly

    Fehlt der Platz für mehr Trikots auf Lager? Dann vielleicht mal den ganzen Flohmarkttrödel raushauen, das interessiert keine Sau!


    Vorschlag: Hr. Motzek nach Hütteldorf einladen und ihm den Fanshop von Rapid zeigen!


    - Tolles Sortiment
    - Gute Qualität
    - professionelle und schöne Einrichtung
    - freundliche Mitarbeiter


    Da könnte er echt was lernen!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!


  • Der FCN hätte jedem Mitglied die Möglichkeit auf ein Trikot geben können. Darin sehe ich zum Beispiel kein Problem. Man hätte den Online-Shop so gestalten können, dass er eben nicht vor dem letzten klick zusammenbricht. Aber ist wohl alles zuviel verlangt von einem Verein, der nicht mal ein neues Vereinsgebäude ohne Fananleihe aufbauen kann.


    Aber sollten wir absteigen wird wieder geschleimt ohne Ende, dann wäre es wohl möglich so ein Trikot als Nicht-Mitglied zu bekommen.

  • Zitat von Collin


    Zitat

    Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

  • Zitat von hattrick

    Der FCN hätte jedem Mitglied die Möglichkeit auf ein Trikot geben können. Darin sehe ich zum Beispiel kein Problem. Man hätte den Online-Shop so gestalten können, dass er eben nicht vor dem letzten klick zusammenbricht. Aber ist wohl alles zuviel verlangt von einem Verein, der nicht mal ein neues Vereinsgebäude ohne Fananleihe aufbauen kann.


    Aber sollten wir absteigen wird wieder geschleimt ohne Ende, dann wäre es wohl möglich so ein Trikot als Nicht-Mitglied zu bekommen.


    Sag bloss, du bist kein Mitglied?

  • Zitat von Sickobilly


    Also bei mir geht der Link :). Einfach ganz kopieren ;). Des ist aber der schon mal gepostete Fuertefan...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Sickobilly

    oh mann, dieser Typ hat ja gleich mehrere.


    unglaublich,aber legal.....
    Und ich Pfundsdepp hab meine den Usern hier zur verfügung gestellt,
    obwohl ich doch reich werden hätt können :lol:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Ich gebe auf. Der glubb is einfach zu blöd um Marketingtechnisch des rauszuholen was machbar ist. Vorallem solange uns aller besster Kumpel motzi was zu melden hat. Der hat von Marketing soviel Ahnung wie eine Blaubeere von Raumfahrt. Dann noch irgendwelche sinnlosen Versprechen in denen man sich eher selber zum Deppen macht als irgendwie was positives daraus zu machen. Vielleicht hätten wir ja auch mehr Geld und einen besseren Sponsoren wenn unsere aussendarstellung nicht so wäre sie die vom Kindergarten St. Anna in Sulzbach-Rosenberg.

  • Zitat von Sickobilly

    oh mann, dieser Typ hat ja gleich mehrere.


    Na ich hoffe sehr, er bleibt jetzt drauf sitzen. Ein echter Glubberer sollte so viel Stolz haben, ihm den Gefallen, sie ihm abzukaufen nicht zu tun :grinning_face:
    Hab jetzt mal bei Adidas und Wöhrl meinen Ärger über deren unsolidarisches Verhalten kundgetan. Denke, die sollten da auch nicht so unkritisiert wegkommen.

  • Dieser Fuertefan2011 auf ebay hat derzeit fünf Trikots im "Angebot" ...das kann ja nur ein Ladenangestellter sein, der sich mit der Begeisterung der Clubfans einen Urlaub finanziert, indem er die Trikots vorher aus dem Handel genommen hat.


    Kann der Verein hier nichts machen? Oder hat hier der Verein / der Fanshop einfach dämlich gepennt?

  • Versteh etz net wo da des Problem is mit den ebay Trikots. Zum einen ist es völlig legal. Zum anderen wird hier immer alles verteufelt wenn jemand etwas zu Geld machen will. Ist halt ein Geschäftsmann im kleinen Sinne, na und? Mit Bienchen und Blümchen erreichst heutzutage nix mehr. Außerdem sagt doch keiner dass jemand 160 Euro dafür bieten muss. Eher im Gegenteil, die die darauf bieten findens dann doch geil wenns den Plastikfetzen dann für 200 Euro gschossen ham.


    Ich persönlich würde nie soviel für ein Trikot zahlen und eins zu kaufen ums dann zu versteigern wär mir auch zu blöd, weil dann würd ichs lieber selber behalten. Klar hätt ich mir gestern die ganze Stange beim Wöhrl rauslassen können und rein in die Bucht... Ich finds jetzt auch nicht moralisch verwerflich, weils immer jemanden gibt der dazu bereit ist soviel Geld zu zahlen. Der Kerl lebt vielleicht von Hartz lV, lasst ihm doch seine paar Zusatzkröten verdienen.


    Ihr regt euch doch etz nur auf weil euer Onlineshop zambrochen is, ihr zu weit weg vom Fanshop wohnt oder euch a Stund angstellt habt und dann doch kans gricht habt und der Glubb a Depp is weils etz die Fetzen a im Wöhrl naushaun. Der Kerl der etz auf legalem Weg a bissl Bulver machen will kann doch da überhaupt nix dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!