Trikots des FCN

  • Zitat von OPM

    es wird KEIN händler von adidas das trikot OHNE aufdruck bekommen - hand ins feuer. das thema hatten wir hier auch schon.


    das die so ein unglückliches selbstgemachtes photoshop-bild als artikelbild nehmen ist zwar doof, ändert aber nix daran das sie zu 99,9% original von adidas bedruckte trikots verkaufen.


    Ich hab gerade eine Nachricht von eleven teamsport auf meine Frage nach der Echtheit bekommen:




    Ich hab mir jetzt mal eins bestellt, gucken wir mal was da in 3-4 Werktagen im Briefkasten liegt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von IGZukunft

    Fazit: Eine an und für sich gut gemeinte Aktion im Sinne der Fans wurde mangelhaft durchgeführt und hinterlässt bei vielen Fans einen schalen Nachgeschmack. Natürlich würde sich jeder Fan auch in Zukunft über solche Aktionen freuen, nur sollte man darauf achten, die „Spielregeln“ des Verkaufs missverständnisfrei zu kommunizieren, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommen kann.


    Klasse Beitrag und sehr gut zusammen gefasst :hoch:


    Ich habe mein "Der Club"-Trikot bekommen, dennoch war die Aktion von Vereinsseite aus mal wieder naja...

  • Wie ma nur so ein gschiss um ein trikot machen kann .:wall:
    Hätten sie gar keins verkauft passts net,verkaufen sie ein paar passts auch wieder net.
    Hat doch limitierte Auflage geheißen,wieviel hättens denn da machen solln 10.000,15.000 oder gleich fürs ganze stadion?????


    Und so toll is "der club" schriftzug vorn drauf nun auch wieder net.
    Ich will keins,mir gfällts net.
    Meine Meinung.

  • Zitat von schwengl

    Wie ma nur so ein gschiss um ein trikot machen kann .:wall:
    Hätten sie gar keins verkauft passts net,verkaufen sie ein paar passts auch wieder net.
    Hat doch limitierte Auflage geheißen,wieviel hättens denn da machen solln 10.000,15.000 oder gleich fürs ganze stadion?????


    Und so toll is "der club" schriftzug vorn drauf nun auch wieder net.
    Ich will keins,mir gfällts net.
    Meine Meinung.


    Ums Trikot an sich geht's eigentlich weniger, sondern um die Kommunikation des Vereins mit seinen Fans/Mitgliedern. Die kann man in dem Fall schon kritisieren.

  • laut einen Adidas Mitarbeiter heute in Herzogenaurch hat es 1800 trikos geben was heißt das 800 in den Freiverkauf gegangen sind und 1000 an mitgliedern

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Mal ehrlich, nach dem ganzen Schmarrn hier mit diesem Trikot wäre es mir schon fast peinlich mit so einem Teil ins Stadion zu gehen.
    Irgenwie ist das ganze jetzt doch problematisch behaftet.
    Was wird der FCN aus dieser Geschichte lernen?
    Solche Aktionen in Zukunft zu unterlassen, da man hier anscheinend nur verlieren kann.
    Das ganze war mal als Bonus für die Fans gedacht auf zahlreichen Wunsch dieser.
    Jetzt fliegt dem Club die ganze Sache um die Ohren.
    Für mich etwas undankbar.
    Wie manche hier von Irreführung usw. sprechen geht mir gegen den Strich.
    Keiner hatte ein Recht auf diese Trikots, aber hier tut mancher so als wäre er persönlich hintergangen worden.
    Als Martin Bader hätte ich die Nase voll!

  • Welcher Bundesliga-Klub hat das schönste Trikot?


    Neue Saison, neue Trikots. Der Designer Guido Maria Kretschmer hat die Kreationen der Bundesliga-Vereine bewertet und festgestellt: Nicht nur fußballtechnisch gibt es in der Liga große Unterschiede.
    [

    Zitat von spielepetie


    bitte nächstes mal mit Überschrift oder Hinweis um was es geht..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von sillygolfer

    Mal ne gaaaanz andere Frage:


    hat jmd Ahnung, wann die Trikots vom FCN verschickt werden solln? kann ich bis zum Gladbachspiel damit rechnen?


    Das würde ich auch gerne wissen :slightly_smiling_face:
    Beim Abbuchen waren sie verdammt schnell...


  • Undankbar. Das ist das Wort, welches ich gesucht hab. Und selbst die IGZ stimmt in diesen lächerlichen Kanon ein.

  • Zitat von mnari

    Das würde ich auch gerne wissen :slightly_smiling_face:
    Beim Abbuchen waren sie verdammt schnell...



    Jetzt hört mit dem Gschmrri auf! Wir wollen doch nur wissen, wann das Trikot ca. kommt? Weiß jmd was oder muss ich am Mo mal anrufen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Chris

    na, da ist ja einer krass


    3 Trikots gekauft, und will sie mit über 100% aufschlag verkaufen...


    http://www.ebay.de/sch/1986auditt/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686



    Die kriegt der nie Weg für das Geld. Ich vermute, die ebay-Schwemme wird ausreichen, den allermeisten Fans, die so ein Teil haben wollen, eines zu geben. Meine Einschätzung: Derzeit liegt der "Marktwert" des Trikots bei 80 bi 90 Euro.
    Es wäre halt echt schön, wenn all diese Hobby-Zwischenhändler-Parasiten erst mal auf ihren Kosten sitzen bleiben. Insbesondere der Typ aus dem ebay-Link von Chris. Wahrscheinlich waren die drei Trikots für ihn sogar noch ein finanzieller Kraftakt.


    Ich hab eins und freu mich trotzdem riesig: Dieses Ding werde ich hier in München mit maximalen Stolz tragen - beim Joggen, aber auch in der Freizeit.

  • Zitat von sillygolfer

    Jetzt hört mit dem Gschmrri auf! Wir wollen doch nur wissen, wann das Trikot ca. kommt? Weiß jmd was oder muss ich am Mo mal anrufen?


    meins is grad eingetroffen :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Das war gerade wieder das beste Beispiel dafür, wie wir Fans solche Aktionen "kaputtreden und machen".... Viele werfen den Club ja vor, dass er hätte sagen müssen, dass 30 % über Adidas an Händler gehen... Na klar, am besten bekommt jeder noch ne Anfahrtsskizze zu dem Shop, der für ihn am günstigsten liegt.. :schaem:
    Dann jetzt die Geschichte mit dem Versand der Trikots, dieser unterschwellige Ton, dass das bis Weihnachten nix wird und zack, sind die ersten schon in der Post...
    Und dass es auch bei unseren Fans genug Abzocker gibt, die ihr Trikot bei eBay verkaufe, daran ist der Club jetzt auch noch schuld, weil er solchen ja von vornherein die Mitgliedschaft verbieten sollte... Meine Fresse, kommt mal wieder alle auf den Boden zurück!


    Es war eine vorproduzierte Menge, für den Fall, dass wir keinen Hauptsponsor finden werden und diese wurde vom FCN verkauft. In begrenzter Stückzahl, mit Vorkaufsrecht für Mitglieder... Die erste Möglichkeit sich so eins zu sichern, gab es in den 3 Fanshops + online beim Club! Fertig aus!
    Was hier im Forum oder was weiß ich wo da draußen in der Welt jetzt daraus gemacht wurde ist einfach nur peinlich... IHR habt diese ganze Aktion zu dem gemacht was sie jetzt ist.. Ich bin mir sicher, die Verantwortlichen werden sich zweimal überlegen, ob sie sich nochmal den Unmut ihrer Fans abholen... Dabei war es von FCN Seite wirklich sehr gut organisiert und kommuniziert... Jedem hätte bewusst sein sollen, dass es die Teile nur in begrenzter Stückzahl gibt... Also schraubt mal eure nicht berechtigten Ansprüche zurück...


    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich das nur so sehe, weil ich eins bekommen hab... Wem das Teil genug wert war, hätte sich damit eindecken können, weil es genug Vorlaufzeit war, ZA / Urlaub übern Kumpel etc. es zu organisieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!