• Naja, jetzt passt das Trikot wenigstens zum Sponsor! Kauf ich mir doch lieber noch ein altes. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • bassd, kommer lassn.

    obs den dreieckskragen bzw. die dreiecksnaht da braucht sei mal dahingestellt, aber ich hab schlimmeres befürchtet

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • bis auf den Rundkragen und die Farbe erinnert es mich stark an folgendes Trikot, welches ich selber habe

    IMG_951420130407.jpg

  • Danke liebe Designer dass ihr das Dreieck nicht hervorgehoben habt ! ...Die Farbe dürfte zwar ruhig a weng dunkler sein aber trotzdem sehr schönes Teil :hoch:

    Das Springen vom seitlichen Beckenrand ist verboten! Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis aus dem Bad!

  • Schaut doch ganz interessant aus – erinnert mich aber am ehesten noch an unser 2008-UEFA Cup-und-Abstiegs-Trikot :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von juninho

    Das ist eindeutig ein Trikot für Bauchträger :grinning_face:
    Wirkt mir persönlich auf den Fotos zu kurz und zu breit. Bei Nilson siehts aus als hätt er ne Wampe.
    Also vom Schnitt her eher nicht so gelungen...


    Mit Wampe fetzt, passt. Mußt halt noch ein wenig drauf trainieren, wird schon. :mrgreen:

  • wo ist der adidas Insider der behauptete das neue Jersey kommt nicht mehr diese Saison?
    also ich finde das neue so lala... erinnert mich sehr an das mister*lady weinrot.

  • Zitat von mnari

    wo ist der adidas Insider der behauptete das neue Jersey kommt nicht mehr diese Saison?
    also ich finde das neue so lala... erinnert mich sehr an das mister*lady weinrot.


    Des hat laut einem User hier doch die vom Fanshop gsacht oder ned? Vllt. meinte sie ja den freien Verkauf.

  • Zitat von Totti


    Des hat laut einem User hier doch die vom Fanshop gsacht oder ned? Vllt. meinte sie ja den freien Verkauf.


    Es steht doch in der Meldung, daß der Verkauf erst ab Ende Juni stattfindet. Nichts anderes wurde in dem Thread geschrieben, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab mir seit ner ewigkeit kein trikot mehr gekauft,beim letzten hat noch zb Tommy Larsen bei uns gespielt.
    Das aktuelle is auch gut aber habs auch wieder sein lassen.
    Dachte immer vielleicht kommt noch ein schöneres raus.
    Das für die neue Saison dürfte dieses schönere Trikot sein. :mrgreen:

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!