Trikots des FCN

  • Macht man sich bei Umbro über Design, Produktion usw. erst zum Ende der Sommerpause Gedanken? Sollte doch eigentlich alles seit Monaten beendet sein, aber vielleicht sehe ich es ja auch falsch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich persönlich bin der Meinung daßls man evtl zu Beginn der Vorbereitung noch einen Abverkauf an alter Ware startet um Platz zu bekommen. Außerdem war jetzt erst Inventur, ich denke da wurde erst mal klar Schiff gemacht was noch altes Material da ist.

    Darauf warte ich schon seit einem Monat :grinning_face:

    Will mir endlich mein Trikot holen und das passende Kit für den jüngeren Sohnemann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • - die Trikots sind natürlich schon lange entworfen nur will man sie erst veröfftlichen wenn Umbro genug geliefert hat. Mann möchte nicht wieder harte Kritik weil nach paar Tagen alles ausverkauft ist.

    Da bin ich ja mal gespannt ob das dann funktioniert. D.h. ob die Lieferzeiten diesmal kürzer sind oder ob man sich im Fanshop wieder völlig überfordert zeigt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das neue Trainingsshirt wär damit schon mal geleaked:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • die Trikots der letzten Saison werden heute von 49 € verkauft beim Training und die neue Umbro Kollektion ist auch da die trainingskollektion schauen richtig geil aus die Sachen

  • Sers, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe. Aber gab es denn Info von Offizieller Seite das die Trikot neue auch vorgestellt werden. Oder waren das nur Vermutungen?

  • Krass !


    Als Heranwachsender hatte ich den begnadeten Flankengeber bei seiner kurzen Zeit beim CLUB bewundert. Sein Bild von damals blieb mir immer im Gedächtnis.



    Abramczik und Burgsmüller!!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und wir sind trotzdem mit Pauken und Trompeten abgestiegen...


    Später hatte Burgsmüller seinen 3. Frühling bei Werder.... Das war auch wieder so eine typische Club-Geschichte!


    Sorry - war jetzt offtopic.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Schauen live richtig geil aus.

    Aber hab mir dann doch das Trikot von letzter Saison geholt grad

  • Schauen live richtig geil aus.

    Aber hab mir dann doch das Trikot von letzter Saison geholt grad

    Welches hastn gholt?

    Beim Ausweich-Driggo konntn mei Hübsche und ich irgendwann nimmer nein sagen und hams uns gholt, hilft nix, ois fürn Glubb:thumbs_up:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der Ziphoodie wird beim gemeinen fränkischen Fußballfan, der keinen Körperbau wie Cavani hat, aber für ziemliche Sorgenfalten im Gesicht sorgen

  • Welches hastn gholt?

    Beim Ausweich-Driggo konntn mei Hübsche und ich irgendwann nimmer nein sagen und hams uns gholt, hilft nix, ois fürn Glubb:thumbs_up:

    Des Home


    Gab noch alle Größen

  • Haben die bei den Preisen für die Teamwear schon wieder angezogen?

    Wenn mich nicht alles täuscht, gabs die Teile letztes Jahr für unter 30€, oder?

    Zumal das Club-Logo jetzt nach den Bildern zu urteilen nicht mal mehr bestickt wird, sondern lediglich via Digitaldruck aufgedruckt ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sind ja auch edle Trikots!

    Da haste absolut recht. Allein das Ausweich-Trikot ist für mich eins der schönsten Trikots der letzten Jahre.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!