Trikots des FCN

  • Hab da gestern paar Stunden rumgegammelt und dann aufgegeben.

    Schade.

    Online-Shop hat großes Verbesserungspotenzial.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gerade beim ClubHaus vorbei gelaufen. Kurz vor Öffnung um 10 Uhr ca. 30 Mann in der Schlange davor. The Hype is real.

    war auch in der Schlange, so an 10er Stelle. Gab alle Größen, leider ist heute kein beflocken möglich. Limit 2 Trikots pro Person

  • Oh man, gestern bis nachts Haus des Geldes geguckt und dann war ich zu faul meine KK zu holen fürs kaufen.

    Kein XL mehr - schade, aber selbst schuld.

    Glückwunsch an alle die eins bekommen haben :slightly_smiling_face:

  • Also, ich habe heute Nacht (hoffentlich) Glück gehabt. 1mal S für den Großen, 1mal 176 für den Kleinen und 1mal L für mich. Bestätigung bisher nur PayPal Zahlung. Alle beflockt mit 8 und Morlock.


    So, vor lauter Aktualisierung landeten zwei L mit Beflockung im Warenkorb. Hab also eins zum original Preis (99,95 plus versicherter Versand) abzugeben. Natürlich erst, wenn ich es geliefert bekomme. Hoffe doch, noch vor Weihnachten.


    Da ich kein Geschäft damit machen möchte, gebe ich auch nur an jemanden ab, der das Teil anzieht bzw. jemanden zu Weihnachten eine Freude machen möchte.

  • Also, ich habe heute Nacht (hoffentlich) Glück gehabt. 1mal S für den Großen, 1mal 176 für den Kleinen und 1mal L für mich. Bestätigung bisher nur PayPal Zahlung. Alle beflockt mit 8 und Morlock.


    So, vor lauter Aktualisierung landeten zwei L mit Beflockung im Warenkorb. Hab also eins zum original Preis (99,95 plus versicherter Versand) abzugeben. Natürlich erst, wenn ich es geliefert bekomme. Hoffe doch, noch vor Weihnachten.


    Da ich kein Geschäft damit machen möchte, gebe ich auch nur an jemanden ab, der das Teil anzieht bzw. jemanden zu Weihnachten eine Freude machen möchte.

    Ist weg...der schnellste bekommt es.

  • Top Aktion von dir!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Trikot haben übrigens die „bösen Ultras „ mit entworfen ?

    Gottseidank... Es ist ja hinlänglich bekannt dass es sich positiv auf die Designqualität der Klamotten rund um unseren Glubb auswirkt, wenn die Ultras mitmischen. :thumbs_up:

  • So nen Trikot in Gold ist schon edel aber hab dieses Jahr echt kein Geld mehr für solche Späße

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das wusste seinerzeit der große frankenmeister schon.

    hoffentlich bricht mal dieser fluch von den sondertrikots... das ging ja bisher immer grandios in die hose.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!