• Grad gelesen, ist limiert auf 1.000 Stück. Die werden sie schon verkaufen.

    Das Morlock-Trikot gabs 2.500x, das Lebkuchen-Trikot gabs 2.500x, bei dem vom Christkindelsmarkt hab ich die Auflage nicht gefunden. Haben sich die bisherigen nicht so oft verkauft wie gehofft oder haben sie bei dem schon einkalkuliert, dass es wohl nicht so viele haben wollen?

    Vom Morlock Trikot hättest vermutlich mehr als 5k Stück verkaufen können, das war aber auch das mit Abstand beste bisher.

    Ich kenne viele, die eins wollten aber keines bekommen haben.

    Die gängigen Größen M und L waren am Releasetag ausverkauft.

    Ja das ist richtig gut geworden, hätte man richtig Geld mit machen können.

    Hab leider auch keins bekommen.

    Aber mit diesem Fetzen jetz machst du niemals ein Geschäft,aber Geld verdienen müssen wir ja scheinbar nicht.

    NUR DER FCN

  • So Aktionen sind schön und muss man heutzutage machen. Das Problem ist halt, dass das Kerngeschäft seit vier Jahren nicht so richtig vom Fleck kommt. Alle Fans sind für Inklusion, für ein Miteinander und für Frieden. Wir sind aber alle Club Fans, weil wir Fußball sehen wollen und zwar einigermaßen ansehnlichen und nicht dieses völlige Sinn freie rumgebolze, dass uns zur Zeit geboten wird. Daher kommen so Aktionen zur Zeit auch nur Mittelmäßig an, weil man als Club Fan das sportliche mit Sorge verfolgt und für das nebenbei kein Auge hat.

  • Oh wow.....Bachelorandin Tina darf mal machen was sie will.... ist nicht bös gemeint, die können alle was, aber für den Club, weiß nicht, überzeugt mich nicht, die Message ist gut....

  • Ich kann es bald nicht mehr aushalten hier drin! Egal was, nur genoele, gemotze, niedermachen von Ideen und ja mal nicht reinlassen was man mal einen modernen Ansatz nennen koennte. Kulturbanausen allenthalben. Ich finde das Trikot in Aussage und Gestaltung sehr ansprechend. Sponsoren und Verein fast unsichtbar, im Mittelpunkr der MENSCH Punkt. Nichts anderes zaehlt. Das wichtigste Thema dieses Planeten auf einem Stueck Stoff ausgedrueckt mit einfachsten Mitteln. Das ist fuer mich grosse Kunst!!! Pompoes war gestern. Trikot ist bestellt und wird einen Ehrenplatz bei mir haben. MENSCH Cluberer unterstuetzt unsere Manschaft in einer sehr schwierigen Phase und hoert eeeendlich auf in allem nur das negative herauszukehren.

  • Ich kann es bald nicht mehr aushalten hier drin! Egal was, nur genoele, gemotze, niedermachen von Ideen und ja mal nicht reinlassen was man mal einen modernen Ansatz nennen koennte. Kulturbanausen allenthalben. Ich finde das Trikot in Aussage und Gestaltung sehr ansprechend. Sponsoren und Verein fast unsichtbar, im Mittelpunkr der MENSCH Punkt. Nichts anderes zaehlt. Das wichtigste Thema dieses Planeten auf einem Stueck Stoff ausgedrueckt mit einfachsten Mitteln. Das ist fuer mich grosse Kunst!!! Pompoes war gestern. Trikot ist bestellt und wird einen Ehrenplatz bei mir haben. MENSCH Cluberer unterstuetzt unsere Manschaft in einer sehr schwierigen Phase und hoert eeeendlich auf in allem nur das negative herauszukehren.

    Wenn es dir gefällt ist ja schön. Auch gut das du es dir bestellt hast. Aber ich und anscheinend viele andere finden es halt schlecht wenn es gut wäre würden es viele hier auch sagen und auch bestellen. Leider geht mittlerweile oft das Design an der Zielgruppe des gemeinen Fußballfan vorbei und bei 100 € auch noch am Geldbeutel.

    Independants Franken

  • Find die grundsätzliche Idee nicht so schlecht, aber dieser Mensch-Schriftzug sieht aus wie wenn ein 8-jähriger zum ersten Mal entdeckt, dass man irgendwo auch andere Schriftarten auswählen kann (immerhin nicht Comic Sans). Wirkt dadurch richtig billo.

    Wie so oft: Gut gemeint, schlecht gemacht.

  • keine Ahnung, aber ein einfaches "Regenbogenfarbenes" schwarzes Trikot, wäre 10x geiler.

    Von mir aus gerne mit Mensch vorne drauf.

    Aber anscheinend will man damit keine Kohle verdienen.

    shopping?q=tbn:ANd9GcQas9Ct8DYYlJuQxWZ2VUQ1Zyq5zHByM261ToxuzNvljRji804K18dM7Ql_iwPdV78-GWcBT5h_8y9z8dS1EknPR-2NbHFVGGjkh3vk5VQgRHPdE_Cpq8n4&usqp=CAc

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute und richtige Idee, aber mal ernsthaft: Für dieses Design hat man jetzt eine Gruppe Kunststudenten gebraucht?

    Wer zahlt für so einen Fetzen knapp 100 Euro? Meine Güte, FCN, da würde selbst mir als Laien drei schönere Desings einfallen, die sich besser verkaufen.

  • Also mir wäre das Trikot einfach Panne.

    Besonders wegen des ausgelutschten Mottos. Mensch, wow. Mal ganz was neues , weckt bestimmt die halbe Menschheit auf. Design ist mir eh Wurscht. Wenn ich darauf stehe kauf ich mir eh nix von Adidas.

    Über den Preis brauchen wir eh nix reden.

    Aber die Zielgruppe ist auch nicht hier drin denke ich.

  • keine Ahnung, aber ein einfaches "Regenbogenfarbenes" schwarzes Trikot, wäre 10x geiler.

    Von mir aus gerne mit Mensch vorne drauf.

    Aber anscheinend will man damit keine Kohle verdienen.

    shopping?q=tbn:ANd9GcQas9Ct8DYYlJuQxWZ2VUQ1Zyq5zHByM261ToxuzNvljRji804K18dM7Ql_iwPdV78-GWcBT5h_8y9z8dS1EknPR-2NbHFVGGjkh3vk5VQgRHPdE_Cpq8n4&usqp=CAc

    Mit den Sondertrikots wollte man noch nie Kohle verdienen, sonst gäbe es sie nicht in limitierter Auflage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!