Trikots des FCN

  • Vorallem man sieht beim rechten Trikot noch die blau roten Ärmel vom Lyon Trikot :wink:

  • dass Trikot von den Bauern is ja wieder mal sowas von hässsslich :lol:

    Jeder Weg ist mal zuende,
    jede Ehe mal zerbricht
    selbst Atome kann man spalten
    aber unser Bündnis nicht

    S04+FCN

  • japp , aber denen ihrs ist fast schon unmöglich an Hässlichkeit zu überbieten !

    Jeder Weg ist mal zuende,
    jede Ehe mal zerbricht
    selbst Atome kann man spalten
    aber unser Bündnis nicht

    S04+FCN

  • Zitat von Zockerkönig

    hat nix mit Einfallslosigkeit zu tun! Das ist nun mal der Adidas-Stil der klar, sauber und hochwertig wirken soll. Ist mir 1000mal lieber als diese Kappa und co. scheisse!


    orangene applikationen auf einem weißen trikot, mit magenta-T... wirklich hochwertig! hätten die rot anstatt orange genommen, wäre es als retro durchgegangen, so isses einfach nur n hässlicher fetzen!


    finde die HSV Trikots in den letzten Jahren sehr schön...


    2564iff_23.jpeg


    Hier evtl. das blaue rot machen und fertig!



  • mit gleichem sponsor dann bitte

  • Zitat von Chris

    dummerweisetraditionell ist die Farbe des Club aber weinrot, und nicht magenta, flash-rot oder sonst irgendne Modefarbe


    Deswegen sind wir auch jahrzehntelang mit anderen Rottönen rumgelaufen... :wink: Ich halte es für Blödsinn, jetzt für die nächsten 100 Jahre nur noch auf weinrot zu gehen. Momentan gefallen uns die Teile ja immer noch recht gut, also kann es auch so bleiben. Dennoch wäre ein klassisches tiefrot irgendwann auch mal wieder eine schöne Abwechslung (und so wie ich das sehe, ist unser Teamlogo nicht weinrot). Bloß, weil man vor vielen Jahrzehnten mal in weinrot rumlief, heißt das nicht, dass andere Rottöne "traditionslos" wären.

  • Zitat von Powerbag

    die hier hat jemand bei transfermarkt entworfen.
    ich finde generell die Kombination schwarz-rot klasse - könnte man ja noch ein wenig optimieren - das rot noch etwas leuchtender z.B.so wie im Club-Logo.... - und das design noch etwas anders - aber grundsätzlich schöne farbkombination....
    (wäre mir egal ob für heim - oder auswärts)


    scaled.php?server=256&filename=clubb2.jpg&res=landing


    ich finde das ja mal Mega Hammer! Vor allem auch der Sponsor - "Nürnberger" :hoch: Ab wann gibts das zu bestellen?

  • Das von den Pillen find ich absolut hässlich. Analog das von Brisbare auch.

  • Zitat von Menne

    Ihr werdet es schon sehn , unser Auswärtstrikot wird immer weiß sein,das Ersatz wird schwarz und das Heim weinrot werden.


    Macht ja auch Sinn!


    Aber bite beim Away Weiß/Rot bzw. Weinrot, und nicht wie die Bayern Weiß/grau, Weiß/Marine, Weiß/Orange.
    Ist auch ein Stück Tradition.

  • Ich denk mal das wir dir gleiche Vorlage wie die Nationalmannschaft bekommen bzw wie Schalke...


    Hab mal ein bisschen auf die schnelle was gebastelt. Farben sind so ähnlich wie die Farben der Jacke, da würde sich CannadianSolar sehr gut mit einpassen... hab aber leider den Sponsor nimmer reingebracht (war zu faul ;))


    tls5j25g.jpg

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von Metty

    Ich denk mal das wir dir gleiche Vorlage wie die Nationalmannschaft bekommen bzw wie Schalke...


    Hab mal ein bisschen auf die schnelle was gebastelt. Farben sind so ähnlich wie die Farben der Jacke, da würde sich CannadianSolar sehr gut mit einpassen... hab aber leider den Sponsor nimmer reingebracht (war zu faul ;))


    tls5j25g.jpg



    evtl dann so:


    tmtn9o8u.jpg

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von hattrick

    Wie fallen eigentlich die aktuellen Trikots in den Größen aus? Eher größer, oder kleiner?


    Find meins in L eher weit.

  • Zitat von Metty

    evtl dann so:


    tmtn9o8u.jpg



    hammer! würde ich kaufen, Canadian Solar passt auch super! Aufm Home schlicht in weiß! Würde mir gefallen :slightly_smiling_face:
    Wobei das von Lyon schon auch megageil ist, allein die Idee das in 3D rauszubringen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!