Trikots des FCN

  • Zitat von Misterfcn

    hammer! würde ich kaufen, Canadian Solar passt auch super! Aufm Home schlicht in weiß! Würde mir gefallen :slightly_smiling_face:
    Wobei das von Lyon schon auch megageil ist, allein die Idee das in 3D rauszubringen...


    Der mittlere Diagonalstrich müsste dann aber für'n Sponsor unterbrochen sein.


    Glaub aber nicht an diese Farbkombination, da der HSV beim Spiel bei uns mit der der gleichen Kombination (Polo-Shirt) rumgelaufen ist.
    Ist halt irgend so ein adidas-Standard.


    Nächsten Samstag wissen wir evtl. mehr.

  • War die Tage im Fan-Shop in der Ludwigstraße.
    Hab mal gefragt zwecks dem neuen Auswärtstrikot, bekam dann erstmal
    ein Augenrollen, woraufhin sie meinte das ich wohl nicht der Einzige bin/war der
    schon gefragt hat. Sie sagte außerdem das sie das Modell bzw Design schon kenne es mir aber
    nicht sagen werde/darf. Allerdings darauf angesprochen ob es wie das neue Schalker Home aussieht
    kam nur: So nicht! :winking_face:


    Und das sie zwecks fehlendem Sponsor nicht davon ausgehen das eine Präsentation am Sa stattfinden wird.


    Gruss

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von OPM

    richtig. wie gesagt, es wird nur die rote farbe als akzent die auch das home-trikot beinhaltet.


    woher weißt Du das???

  • Zitat von bratwoscht


    Und das sie zwecks fehlendem Sponsor nicht davon ausgehen das eine Präsentation am Sa stattfinden wird.


    Dann sollten se halt noch Areva drauf drucken, wo wäre das Problem? Das ist doch kein Grund...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Dann sollten se halt noch Areva drauf drucken, wo wäre das Problem? Das ist doch kein Grund...



    Das würde Arbeit machen. Und Arbeit,...



    ...die hat man bei der FCN Marketing GmbH gar nicht gern.... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das würde Arbeit machen. Und Arbeit,...



    ...die hat man bei der FCN Marketing GmbH gar nicht gern.... :wink:


    In erster Linie müsste sich dort mal jemand Gedanken machen, aber ich denk mit oft, selbst daran scheitert's manchmal...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Dann sollten se halt noch Areva drauf drucken, wo wäre das Problem? Das ist doch kein Grund...


    Richtig... Ich denke aber eher, dass das daran liegen wird, dass wir noch nicht in der Produktion bei adidas sind...


    Soweit ich weiß, müssen die Trikots schon Monate vorher bestellt werden. Da man ja von einem Kampf bis zum letzten Spieltag ausgegangen ist, wird man das neue Trikot auf die Saisonvorbereitung verschoben haben, damit, falls es schief gegangen wäre (=Abstieg), man nicht das Trikot mit dem Ereignis gleichgesetzt hätte.


    Wenn es das Trikot am Samtag geben würde, dann wäre die Präsentation davon am Freitag. Da es hierfür bisher keine Ankündigung gibt, kann man getrost den ganzen Mai und Juni weiter spekulieren, da dann das neue Trikot wahrscheinlich erst Ende Juni/Anfang Juli bzw. beim Trainingsauftakt präsentiert werden wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgend so a dicker Adidas-Mitarbeiter wird das am Samstag im Stadion schon wieder an haben... :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von GordonShumway

    Dann sollten se halt noch Areva drauf drucken, wo wäre das Problem? Das ist doch kein Grund...


    Das gibt bestimmt Probleme mit dem Vertra mit Areva oder dem Nachfolger. Wenn das Trikot am Sa gezeigt wird, wollen des alle kaufen. Tut man jetzt noch Areva drauf, is der neue Sponsor sicher sauer, weil dann nächste Saison weniger mit dem neuen Sponsor rumrennen, obwohl es das neue Trikot is. Produziert man sie außerdem mit Areva und bekommt nicht alle los, kann man sie, wenn der neue Sponsor denn gefunden ist, garnicht mehr verkaufen. Deswegen sind die momentan ja auch so billig zu haben.

  • Zitat von delin

    Das gibt bestimmt Probleme mit dem Vertra mit Areva oder dem Nachfolger. Wenn das Trikot am Sa gezeigt wird, wollen des alle kaufen. Tut man jetzt noch Areva drauf, is der neue Sponsor sicher sauer, weil dann nächste Saison weniger mit dem neuen Sponsor rumrennen, obwohl es das neue Trikot is. Produziert man sie außerdem mit Areva und bekommt nicht alle los, kann man sie, wenn der neue Sponsor denn gefunden ist, garnicht mehr verkaufen. Deswegen sind die momentan ja auch so billig zu haben.



    naja man könnte es ja auch so machen das die neuen trikots nicht im freien verkauf kommen. sozu sagen nur präsentieren, verkauf mit neuem sponsor nach der saison

  • Alles ist besser als mal wieder irgendwann in der Sommerpause still und heimlich vier Trikots in den Fanshops zu stelln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!