Trikots des FCN

  • Zitat von Totti

    Da muss schon ein knalliger gelber oder pinker Kasten her, der sich in die Netzhäute einbrennt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Cindy aus Marzahn?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Man muss zudem beachten, dass diese Trikots zudem noch sowas von hässlich sind. Will nicht wissen, wie viel Geld der Club kassieren würde, wenn sie es so verkaufen würden.

  • Zitat von Collin

    Soll verstehen wer will, Samstag war der perfekte Termin dafür... Vielleicht läuft es wenigstens wie in Bremen. Dort gehen die Trikots ohne Sponsor weg wie warme Semmeln...


    Das neue Trikot wird's ohne Sponsor nicht im Handel geben, also nix wie in Bremen. Wäre es übrigens Samstag vorgestellt worden, hätten einige sicher kritisiert, daß die Aufmerksamkeit an diesem Tag allein Mintal gebührt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pascal3001


    Man muss zudem beachten, dass diese Trikots zudem noch sowas von hässlich sind. Will nicht wissen, wie viel Geld der Club kassieren würde, wenn sie es so verkaufen würden.


    Also ein Trikot mit "Der Club" auf der Brust würd ich mir sofort holen! sabber.gif?w=470

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von miguel

    bis auf den schriftzug:


    langweilig, nichtssagend, kein wiedererkennungswert, aber zu unserem "graue maus" image passts! :heul:



    ich finde grelle, hässliche trikots über die man "wiedererkennungswert" generiert dürfen gerne andere haben. Trikots sind nicht dafür da in Schlagzeilen zu geraten. Nicht umsonst wurde unser Hometrikot bei vielen Trikotbewertungen (so zweifelhaft sie auch sein mögen...) ziemlich weit vorne gesehen. Das neue Away kommt bei 11Freunde z.B. auch ganz gut weg.


    Ich bin sehr zufrieden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von OPM

    Das neue Away kommt bei 11Freunde z.B. auch ganz gut weg.


    Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, was man an den Frankfurter Trikots schön finden kann. Sehen aus wie Chinafakes alter Milankits. Das Hamburger Home ist sogar mir zu langweilig und über Bremen/Dortmund kann man streiten. Aber jedem wie ers mag, ich bin auch vollkommen zufrieden und find unsre am Hübschesten. :woohooo:

  • Zitat von Totti

    Wobei ich noch immer nicht verstehen kann, was man an den Frankfurter Trikots schön finden kann. Sehen aus wie Chinafakes alter Milankits. Das Hamburger Home ist sogar mir zu langweilig und über Bremen/Dortmund kann man streiten. Aber jedem wie ers mag, ich bin auch vollkommen zufrieden und find unsre am Hübschesten. :woohooo:



    Ja, sind halt so pseudo-modebewusste aber gleichzeitig traditionalistische Sport-Journalisten :mrgreen:


    Frankfurt sieht halt einfach langweilig ohne Ende aus, vor allem das Heimtrikot ist ein billiger Milan der 90er Abklatsch den man einfach nicht gut finden kann. Vor allem nicht mit dem schwarzen Krombacher-Kasten drauf.

  • Zitat von Altmeister


    Das neue Trikot wird's ohne Sponsor nicht im Handel geben, also nix wie in Bremen. Wäre es übrigens Samstag vorgestellt worden, hätten einige sicher kritisiert, daß die Aufmerksamkeit an diesem Tag allein Mintal gebührt.


    logisch hätten wir gemault...


    du vergisst, wir sind Franken :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:


    Stimmt. Kann man bestimmt mit dem Trikotverkauf die Differenz locker ausgleichen.

  • Zitat von chris75

    Ich hoff es erbarmt sich keiner,
    und des Ding geht so in Serie,
    schöner kanns gar nimmer aussehen.
    Und durch die Sportfive Haftung,hält sich der Schaden doch in Grenzen.
    Absoluter Verkaufsschlager :hoch:


    also ich finde es sieht gut aus und wenn wie oben besrieben uns das s5 sponsort, klar zum niedrigeren tarief also eim sponsor, der aber erstmal gefunden werden muss ...
    denke dann das mit dem glubb auf der brust es sich doch sehr viele zulegen werden...


    also ich würde schonmal :-9

  • Schaut echt gut aus. Aber der Schriftzug mit Club schaut halt beschissen aus. So wie bei Werder, des wär echt geil, dann würd ich es mir sofort kaufen!

  • boah wie peinlich... die haben anscheinend echt nix in aussicht, sonst hätten sie die 1-2 wochen noch abgewartet mit dem vorstellen des jerseys!


    ich finds megageil!
    gefällt mir super, wäre mir auch die 70 € wert, die die Fetzen mittlerweile kosten!
    Kaufe normal immer die aus der Vorsaison, wenn sie im Preis fallen!

  • Zitat von Misterfcn

    boah wie peinlich... die haben anscheinend echt nix in aussicht, sonst hätten sie die 1-2 wochen noch abgewartet mit dem vorstellen des jerseys!


    ich finds megageil!
    gefällt mir super, wäre mir auch die 70 € wert, die die Fetzen mittlerweile kosten!
    Kaufe normal immer die aus der Vorsaison, wenn sie im Preis fallen!


    ich denke, dass sie möglichst lange gewartet haben, aber jetzt wurden die Foto´s dringend für die ganzen Sonderhefte etc..
    Wahrscheinlich gehts jetzt ganz schnell, wie das halt immer ist. (Bsp. ich nehm nen regenschirm mit - es regnet nicht, lass ich ihn daheim werde ich nass :mwah: )

  • Zitat von Altmeister

    AyflD9MCYAMI6rN.jpg


    sieht absolut geil aus!


    dem glubb macht mittlerweile in sachen trikots keiner mehr was vor. seit jahren top!

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!