Trikots des FCN

  • Zitat von OPM

    sollte jemand da demnächst mit mitarbeiterkarte hinkommen und was holen mit "der club", ich würde mich auch sehr freuen. so als belohnung für meine ganzen trikotentwürfe hier :face_with_tongue: aber auch ein günstiges NKD-Trikot würde ich nehmen. Wer lust hat mir zu helfen - PM. :winke:


    Hast PN! :wink:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • klärt mich mal auf, das away "der club" trikot gibt es im outlet zu kaufen? oben rein zu kommen wäre das kleinste problem... wenn ihr mir genaueres sagt, fahr ich sofort hin und hol paar :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von fussballgott

    Was kostet es denn im Outlet im Mitarbeiter Bereich? Wenn da jemand holt... hätte auch Interesse am neuen Away mit "Der Club" :slightly_smiling_face: Bitte PN


    kostet alles ganz normal. oben drin gibts keinen ramsch. aber bekomm da immer rabett karten;)

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    klärt mich mal auf, das away "der club" trikot gibt es im outlet zu kaufen? oben rein zu kommen wäre das kleinste problem... wenn ihr mir genaueres sagt, fahr ich sofort hin und hol paar :grinning_face:



    soll es demnächst geben. :winking_face:

  • Zitat von Collin


    kostet alles ganz normal. oben drin gibts keinen ramsch. aber bekomm da immer rabett karten;)


    Im Mitarbeiter Bereich normal Preis für Mitarbeiter :sherlock: des glaubst doch selber net

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Die letzten aktuellen Trikots kosteten in Herzo oben im Personalbereich immer ca. 45 Euro.
    Man braucht halt so ne Karte und v.a. muss diese Karte noch Budget haben. Ich glaube jeder Mitarbeiter hat ca. 1000,- Euro im jahr Rabatt frei. Alles darüber müsste man als geldwerten Vorteil versteuern.

  • Zitat von mike81

    Die letzten aktuellen Trikots kosteten in Herzo oben im Personalbereich immer ca. 45 Euro.
    Man braucht halt so ne Karte und v.a. muss diese Karte noch Budget haben. Ich glaube jeder Mitarbeiter hat ca. 1000,- Euro im jahr Rabatt frei. Alles darüber müsste man als geldwerten Vorteil versteuern.


    genau so ist es :hoch:
    wenn ich richtig informiert bin,sind Trikots nicht bestandteil dieses Budget

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    genau so ist es :hoch:
    wenn ich richtig informiert bin,sind Trikots nicht bestandteil dieses Budget



    Im Ernst? Trikots zählen da nicht mit rein?
    Muss ich am Montag gleich mal frühs reinfahren! Wehe die Info stimmt nicht! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Edit: meine natürlich die Info, dass es die Trikots mit "der Club" gibt :winking_face:

  • Ich kann nur sagen das es die Mitarbeiterin so zu mir gesagt hat.......und falsch es gibt auch auf Trikots 44% vom Normalpreis :hoch:
    Habe meinem Bekannten erst vor kurzen das neue Schalke Trikot besorgt :wink:

  • Zitat von chris75

    Im Mitarbeiter Bereich normal Preis für Mitarbeiter :sherlock: des glaubst doch selber net



    is ja nich nur für mitarbeiter. nati trikot kostet 80€. dort oben herrschen ganz normale preise wie in jedem anderen sportladen auch. nur adidas mitarbeiter bekommen eben 30 oder 40 rabatt...
    gäste bekommen meist gutscheine... da kann jeder vollidiot rein und keiner sagt was, nur eben dann für normale preise...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von OPM

    also ich bin da oben noch nie reingekommen, da ist ja auch ne tür mit kartenleser? davor.


    Die Leute gehen ja aber auch oft wieder aus der Tür dort oben raus, und wenn man dann zufällig dortsteht und die Tür aufgehalten bekommt,... :floet:

  • Zitat von chesserio

    +1


    +1

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir sind hier net der ottoversand :wink:


    wens interessiert... war gestern beim fanhshop......... mehr sach ich ned :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!