Trikots des FCN

  • Hier ist gerade eines eingetroffen. Scheinbar gibts zwischen dem Club und Adidas einen Rechtsstreit wegen der Trikots. Habe ich aus relativ sicherer Quelle. Mittlerweile wurden zig Einzelhändler mit den Teilen beliefert. Was dem Club gar nicht passt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Hier ist gerade eines eingetroffen. Scheinbar gibts zwischen dem Club und Adidas einen Rechtsstreit wegen der Trikots. Habe ich aus relativ sicherer Quelle. Mittlerweile wurden zig Einzelhändler mit den Teilen beliefert. Was dem Club gar nicht passt.


    Falls dem so ist sollte man schauen, was für Ausrüster es sonst noch so gibt. Mir geht Adidas atm so dermaßen auf den Sack.

  • Zitat von Misterfcn

    Das war gerade wieder das beste Beispiel dafür, wie wir Fans solche Aktionen "kaputtreden und machen".... Viele werfen den Club ja vor, dass er hätte sagen müssen, dass 30 % über Adidas an Händler gehen... Na klar, am besten bekommt jeder noch ne Anfahrtsskizze zu dem Shop, der für ihn am günstigsten liegt.. :schaem:
    Dann jetzt die Geschichte mit dem Versand der Trikots, dieser unterschwellige Ton, dass das bis Weihnachten nix wird und zack, sind die ersten schon in der Post...
    Und dass es auch bei unseren Fans genug Abzocker gibt, die ihr Trikot bei eBay verkaufe, daran ist der Club jetzt auch noch schuld, weil er solchen ja von vornherein die Mitgliedschaft verbieten sollte... Meine Fresse, kommt mal wieder alle auf den Boden zurück!


    Es war eine vorproduzierte Menge, für den Fall, dass wir keinen Hauptsponsor finden werden und diese wurde vom FCN verkauft. In begrenzter Stückzahl, mit Vorkaufsrecht für Mitglieder... Die erste Möglichkeit sich so eins zu sichern, gab es in den 3 Fanshops + online beim Club! Fertig aus!
    Was hier im Forum oder was weiß ich wo da draußen in der Welt jetzt daraus gemacht wurde ist einfach nur peinlich... IHR habt diese ganze Aktion zu dem gemacht was sie jetzt ist.. Ich bin mir sicher, die Verantwortlichen werden sich zweimal überlegen, ob sie sich nochmal den Unmut ihrer Fans abholen... Dabei war es von FCN Seite wirklich sehr gut organisiert und kommuniziert... Jedem hätte bewusst sein sollen, dass es die Teile nur in begrenzter Stückzahl gibt... Also schraubt mal eure nicht berechtigten Ansprüche zurück...


    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich das nur so sehe, weil ich eins bekommen hab... Wem das Teil genug wert war, hätte sich damit eindecken können, weil es genug Vorlaufzeit war, ZA / Urlaub übern Kumpel etc. es zu organisieren...


    Danke!
    So sehe ich das auch
    ...
    an allem ist der Club schuld, und immer wird das schlechteste unterstellt.
    Unfähigkeit, Böswilligkeit, Betrug (sofort abbuchen und spät liefern), Täuschung,


    und wenn die eigenen Ansprüche ned erfüllt werden, dann ist man sauer.


    Komisch nur, dass manch einer von denen, die so geil sind auf dieses Trikot, und dieses auch bekommen haben,genau die Leute, die diesen Club ausmachen, hier mit Begriffen aus der Fäkalsprache bezeichnet.
    Das ist dann wohl ein gespaltenes Verhältnis, würde ich mal sagen.


    Edit sagt: Das heisst nicht, dass die sachlich vorgetragene Kritik an der Kommunikation nicht berechtigt ist.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Zitat von Misterfcn

    Das war gerade wieder das beste Beispiel dafür, wie wir Fans solche Aktionen "kaputtreden und machen".... Viele werfen den Club ja vor, dass er hätte sagen müssen, dass 30 % über Adidas an Händler gehen... Na klar, am besten bekommt jeder noch ne Anfahrtsskizze zu dem Shop, der für ihn am günstigsten liegt.. :schaem:
    Dann jetzt die Geschichte mit dem Versand der Trikots, dieser unterschwellige Ton, dass das bis Weihnachten nix wird und zack, sind die ersten schon in der Post...
    Und dass es auch bei unseren Fans genug Abzocker gibt, die ihr Trikot bei eBay verkaufe, daran ist der Club jetzt auch noch schuld, weil er solchen ja von vornherein die Mitgliedschaft verbieten sollte... Meine Fresse, kommt mal wieder alle auf den Boden zurück!


    Es war eine vorproduzierte Menge, für den Fall, dass wir keinen Hauptsponsor finden werden und diese wurde vom FCN verkauft. In begrenzter Stückzahl, mit Vorkaufsrecht für Mitglieder... Die erste Möglichkeit sich so eins zu sichern, gab es in den 3 Fanshops + online beim Club! Fertig aus!
    Was hier im Forum oder was weiß ich wo da draußen in der Welt jetzt daraus gemacht wurde ist einfach nur peinlich... IHR habt diese ganze Aktion zu dem gemacht was sie jetzt ist.. Ich bin mir sicher, die Verantwortlichen werden sich zweimal überlegen, ob sie sich nochmal den Unmut ihrer Fans abholen... Dabei war es von FCN Seite wirklich sehr gut organisiert und kommuniziert... Jedem hätte bewusst sein sollen, dass es die Teile nur in begrenzter Stückzahl gibt... Also schraubt mal eure nicht berechtigten Ansprüche zurück...


    Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ich das nur so sehe, weil ich eins bekommen hab... Wem das Teil genug wert war, hätte sich damit eindecken können, weil es genug Vorlaufzeit war, ZA / Urlaub übern Kumpel etc. es zu organisieren...


    :hoch: Der Club hat von seiner Seite aus erstmal alles richtig gemacht!


    Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist wenn es nun keine HOME NKD Trikots mehr geben sollte!

  • Zitat von hoeschler

    Falls dem so ist sollte man schauen, was für Ausrüster es sonst noch so gibt. Mir geht Adidas atm so dermaßen auf den Sack.


    Bitte nicht.

  • Zitat von Collin

    Hier ist gerade eines eingetroffen. Scheinbar gibts zwischen dem Club und Adidas einen Rechtsstreit wegen der Trikots. Habe ich aus relativ sicherer Quelle. Mittlerweile wurden zig Einzelhändler mit den Teilen beliefert. Was dem Club gar nicht passt.


    Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es am Mittwoch eine Sitzung mit Woy, Motzek und anderen Verantwortlichen beim Club gab, bei der es um die Mails ging die wir geschrieben haben wegen adidas und so. Scheinbar war das bei denen auch nicht so kommuniziert wurden.

  • Zitat von Totti

    Bitte nicht.


    Gehen wir mal von der Annahme aus, ein Bundesligaverein knapp 200km südlich hätte für seine Anhänger ein Sondertrikot anfertigen lassen, um es dann selbst an seine Mitglieder auszugeben. Ich bin mir relativ sicher, dass sich adidas so eine Aktion wie hier nicht getraut hätte. Aber wir sind ja nur der Glubb, mit uns kann mans ja machen. Was rennen wir auch immer den Unternehmen aus der Region hinterher? Die meisten Unternehmen aus der Region scheißen auf uns.

    Einmal editiert, zuletzt von hoeschler ()

  • Zitat von daylight

    Habe aus sicherer Quelle erfahren, dass es am Mittwoch eine Sitzung mit Woy, Motzek und anderen Verantwortlichen beim Club gab, bei der es um die Mails ging die wir geschrieben haben wegen adidas und so. Scheinbar war das bei denen auch nicht so kommuniziert wurden.


    Aber erstmal wird dem Club hier vorgewofen, er habe die Fans belogen!


    Und trotzdem möchte ich, dass wir bei adidas bleiben, nur eben besser behandelt werden!
    Bitte nicht Puma oder adidas, oder sonstwas!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist wenn es nun keine HOME NKD Trikots mehr geben sollte!


    Und ob es die geben wird!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Aber erstmal wird dem Club hier vorgewofen, er habe die Fans belogen!


    Und trotzdem möchte ich, dass wir bei adidas bleiben, nur eben besser behandelt werden!
    Bitte nicht Puma oder adidas, oder sonstwas!


    :lol:


    So hat es sich ja am Anfang erst dargestellt, dass da dinge an die Fans nicht weiterkommuniziert wurden.


    Aber was jetzt da alles so hoch kommt, lässt das alles in nem anderen Bild dastehen.


    Was mich nur wundert ist, dass Bader die Interviews gibt und net Woy oder Motzek, in deren Aufgabengebiet das ja fällt. Dann könnte man die beiden ja abschaffen wenns nichtmal das schaffen! :slightly_smiling_face:

  • Wie man an unseren Trikots sieht, scheißt Adidas dan wohl doch nicht so auf uns, denn bei anderen Herstellern können wir uns auf Standardtemplates oder Resteverwertungen größerer Vereine vom Vorjahr freuen. Oder sie sind einfach nur hässlich. Wenn das neue Away unser letztes Adidas-Trikot sein würde, würd ich vorm Fanshop schon nachts campieren, da das wohl erstmal mein letztes Glubbtrikot für lange Zeit wär.


    Die werden das hoffentlich wissen und sich irgendwie einig.

  • Zitat von Totti

    Wie man an unseren Trikots sieht, scheißt Adidas dan wohl doch nicht so auf uns, denn bei anderen Herstellern können wir uns auf Standardtemplates oder Resteverwertungen größerer Vereine vom Vorjahr freuen. Oder sie sind einfach nur hässlich. Wenn das neue Away unser letztes Adidas-Trikot sein würde, würd ich vorm Fanshop schon nachts campieren, da das wohl erstmal mein letztes Glubbtrikot für lange Zeit wär.


    Die werden das hoffentlich wissen und sich irgendwie einig.


    Exakt!
    Wir haben so geile Trikots von adidas bekommen, wenn ich da z.B. die Puma-Vereine sehe, oh Graus.
    des aktuelle home, oder eben das neue Auswärtstrikot, die sind einfach nur genial.
    Nein, da wird man ne Lösung finden,
    und hoffentlich auch ne Lösung, dass der Club wie Schalke mehr Traditionstrikots von früher herstellen darf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zockerkönig

    :hoch: Der Club hat von seiner Seite aus erstmal alles richtig gemacht!


    Und jetzt warst du noch einer, der sich stundenlang angestellt hat. :hoch:


    Mich kotzt das so an, wenn dann plötzlich wieder solche "Glubberer_69" auftauchen, gestärkt von ein paar "fick dich FCN" kleingeistern, und hier, wegen einem trikot (!) dermassen einen aufriss veranstalten. wär das mein board, würden die kommentarlos fliegen!

  • Zitat von BogY

    Und jetzt warst du noch einer, der sich stundenlang angestellt hat. :hoch:


    Mich kotzt das so an, wenn dann plötzlich wieder solche "Glubberer_69" auftauchen, gestärkt von ein paar "fick dich FCN" kleingeistern, und hier, wegen einem trikot (!) dermassen einen aufriss veranstalten. wär das mein board, würden die kommentarlos fliegen!


    Na endlich mal einer der es ausspricht :hoch:
    Würd ich genauso handhaben,diese gefrusteten Verunglimpfungen sind total danebn

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von sillygolfer

    Meins ist auch grad gekommen!! :hoch:


    Wie gut und v.a. dick war's denn verpackt? Bin MO+DI nicht daheim und hab einen relativ kleinen Briefkastenschlitz ...

  • Leute.. Angeblich gibt es das Trikot im adidas Store in Herzogenaurach für.. 44,95€ ?!? Kann das jemand bezeugen? dann würd ich gleich hinfahren, mich eindecken und die trikots hier weitergeben.. Eins natürlich behalten^^

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast zum Glubb!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!