Trikots des FCN

  • Zitat von Maddin

    Der FCN-Spot ist auch nicht von adidas produziert worden. Das hat das Ein-Frau-Team von Club-TV schon alleine bewerkstelligen müssen. :wink:


    Im Video heißt es doch "ClubTV war beim Dreh des Werbespots von Adidas mit dabei"... Versteh ich was falsch, oder war das Ironie? :grinning_face:

  • Nur mal so nebenbei: Wenn es das Trikot ab 23. Juni in den Fanshops gibt, haben die da dann geöffnet? :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Austa - FCN

    Im Video heißt es doch "ClubTV war beim Dreh des Werbespots von Adidas mit dabei"... Versteh ich was falsch, oder war das Ironie? :grinning_face:


    Klar formulieren die das so. Aber im Endeffekt war die Umsetzung, die Produktion und wohl auch die Idee hinter dem Ganzen wohl eine Sache von Club-TV. adidas produziert selbst eigentlich überhaupt keine Werbespots, das hab ich vorhin falsch ausgedrückt. Wenn Messi mit Lichteffekten und Rockmusik seine neuen Treter vorstellt, wird das natürlich von einer Profi-Agentur im Auftrat des Ausrüsters realisiert. adidas hätte bestimmt nichts dagegen, wenn der Club das auch mit PR-Profis drehen würde, aber dafür reicht das Budget beim Club dann halt wohl doch nicht.


    Kleiner Disclaimer: Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber man sieht zumindest, dass das keine Arbeit von Werbeagenturen war. :wink:

  • Das Eindhoven Video ist zwar echt geil, aber find die adidas Videos eigentlich schon cool. Sind wenigstens ein wenig authentisch :slightly_smiling_face:
    Dass adidas auch anders kann, weiß man ja, siehe Chelsea Video zum Beispiel :winking_face:



    Edit: Das Kamerateam, welches man beim Glubb Making-of gehören zwar wirklich zu einer externen Agentur, machen aber viel für adidas. Kann mir aber gut vorstellen, dass das halt eher eine kleinere, lokale Agentur ist, die da von adidas bezahlt wird, während Chelsea, Madrid und Bayern halt irgendwelche großen Agenturen aus dem Ausland für ihr Video bekommen.

  • Ich zitiere mal aus dem Ausrüster thread:


    Zitat von afro

    Ich weiß von einer Freundin (die in der Marketingabteilung von NKD arbeitet), dass die ihre komplette Marketingstartegie verändern und im Zuge dessen auch ein neues Logo einführen. Bin mir recht sicher, dass der Hintergrund wohl darin zu sehen ist, dass NKD das neue Logo am Trikot haben will...


    Mir schwant schon fürchterliches (falls an der Info was dran ist) ... fand das NKD Logo bis jetzt auf den Trikots ganz ok.

  • Die solln bloß ned mit irgendnem schrecklichen grellen Kasten ankommen, worauf NKD + dummes Logo zu sehen sind.

  • Ich hoffe doch stark, dass man sich am Ende für das einfache "NKD" wie im Vorjahr entscheidet. Andernfalls wird das Trikot ein Ladenhüter par excellence!

  • Ich finds etz nimmer, aber irgendeiner ist doch schon wieder im dreieck gesprungen wie es sein kann, dass es das neue Trikot ab einem Sonntag zu kaufen gibt und ob die alle bescheuert sind weil der Fanshop doch nicht offen hat!




    Auf alle fälle find ich jetzt den Link zur Pressemeldung nicht aber da ja diesen Sonntag Trainigsauftakt ist ist der Fanshop am Valznerweiher geöffnet und das neue Trikot kann dort erworben werden. In limitierter Stückzahl wahrscheinlich.

  • Zitat von Plerchi

    Ich finds etz nimmer, aber irgendeiner ist doch schon wieder im dreieck gesprungen wie es sein kann, dass es das neue Trikot ab einem Sonntag zu kaufen gibt und ob die alle bescheuert sind weil der Fanshop doch nicht offen hat!



    Naja, du meinst mich. Aber Dreieck gesprungen? Und von bescheuert steht da auch nix :wink:
    [

    Zitat von CFP

    Nur mal so nebenbei: Wenn es das Trikot ab 23. Juni in den Fanshops gibt, haben die da dann geöffnet? :roll:


    Zitat von Plerchi

    Auf alle fälle find ich jetzt den Link zur Pressemeldung nicht aber da ja diesen Sonntag Trainigsauftakt ist ist der Fanshop am Valznerweiher geöffnet und das neue Trikot kann dort erworben werden. In limitierter Stückzahl wahrscheinlich.


    Korrekt, habe ich auch gelesen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Plerchi

    ......das neue Trikot kann dort erworben werden. In limitierter Stückzahl wahrscheinlich.


    Mit "Der Club" drauf? Dann kannst ja wieder das rotieren anfangen! :mrgreen:

  • Ist nun tatsächlich (pünktlich) auch im Onlineshop bestellbar :wink:


    Sollte jemand in den Fan-Shop gehen: Bitte nachfragen, ob der Hoddie auch übernächste Woche im Laden sein wird. Danke :grinning_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Ist nun tatsächlich (pünktlich) auch im Onlineshop bestellbar :wink:


    Sollte jemand in den Fan-Shop gehen: Bitte nachfragen, ob der Hoddie auch übernächste Woche im Laden sein wird. Danke :grinning_face:


    Das stimmt, jedoch haben sie den Trikot-Generator vergessen und die neuen Spieler noch nicht aktualisiert. Das wäre im Zusammenhang mit dem Verkauf des neuen Trikots und der Bekanntgabe der Rückennummern gestern vielleicht noch ein feiner Zug gewesen... Wollte eins mit der neuen Nr. 11 aber darauf darf ich jetzt noch warten :winking_face:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Der Fanshop hat heute ab 12 geöffnet und es gibt dort auch die Trikots zu kaufen


    nur zur Info :smiling_face_with_sunglasses:



    -->


    Zitat

    Heute bittet der Club zum ersten Aufgalopp für die Saison 2013/2014! Ab 12 Uhr bis 17 Uhr hat auch der Fan-Shop am Sportpark für euch geöffnet - Mitglieder haben noch Vorkaufsrecht auf die Dauerkarten für die neue Spielzeit und das neue Club-Trikot gibt es erstmals zu kaufen! Ab 15.30 Uhr tritt die Mannschaft auf den A-Platz zum ersten Training. Schaut vorbei!


    quelle: Facebook

  • Neues Torwarttrikot :shock:


    1016144_510839615636905_1609915624_n.jpg


    Quelle: FCN aktuell

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!