Trikots des FCN

  • Zitat von Bier

    doch scheissegal in was wir spieln, wenn ich die Wahl hätte: Puma wär gar net so verkehrt, Umbro wär mir am liebsten, die haben die geilsten Trikots


    Eben. Scheissegal IN was wir spielen. Wichtig ist, WAS wir spielen :exclamation_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich frag mich nur, warum wir ein heim-trikot haben. daheim spielen wir in weiß, auwärts in schwarz ?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich frag mich nur, warum wir ein heim-trikot haben. daheim spielen wir in weiß, auwärts in schwarz ?!


    1. vermutung: das weinrote brachte uns unglück, etz probieren ses in weiß
    2. vermutung: auf dem weißen kann man den areva-schriftzug besser lesen


    und was die schwarzen auswärtstrikots angeht:
    - lautern spielt in rot-weiß, also fällt sowohl rot als auch weiß für uns weg
    - wehen spielt in rot, also fällt rot für uns weg --> es wurde in weiß gespielt
    - mainz spielt in rot-weiß, also fällt auch hier alles außer schwarz für uns weg


    pokal:
    ahlen spielt in rot-weiß.....was fällt also wieder weg? :smiling_face_with_sunglasses:
    - münchen spielt in rot-weiß, also..............................


  • Ja, das ist mir schon klar, aebr warum informiert man sich da net vorher drüber? dann mach ich das schwarze das AW-trikot und fertig.


    meine vermutung ist ja eher, dass sich das weiße net so gut verkauft (weil einfach zu viele sich letztes jahr weinrot gekauft haben) und deshalb spielen wir so, aber egal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ja, das ist mir schon klar, aebr warum informiert man sich da net vorher drüber? dann mach ich das schwarze das AW-trikot und fertig.


    meine vermutung ist ja eher, dass sich das weiße net so gut verkauft (weil einfach zu viele sich letztes jahr weinrot gekauft haben) und deshalb spielen wir so, aber egal.


    is des net scheissegal, ob das schwarze etz nun als auswärtstrikot oder ausweichtrikot betitelt wird?


    die glubbfarben sind ja auch rot-weiß, von daher finde ich das so schlimm nicht, das wir in diesen trikots spielen..


    das ist das letzte, worüber ich mir momentan gedanken mache..

  • Zitat von GLUBB

    is des net scheissegal, ob das schwarze etz nun als auswärtstrikot oder ausweichtrikot betitelt wird?


    die glubbfarben sind ja auch rot-weiß, von daher finde ich das so schlimm nicht, das wir in diesen trikots spielen..


    das ist das letzte, worüber ich mir momentan gedanken mache..


    nee, ich eigentlich net. ich denk lieber darüber nach als mich mit menschen zu beschäftigen, die es nicht wert sind, dass man eine sekunde seines kostbaren tages damit verschwenden sollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So lange die weiter in diesen weißen Trikots mit angedeutetem Trauerflor am linken Ärmel spielen bleibt das Clubspiel wohl auch ein Trauerspiel... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn schon so beschissen gespielt wird, dann doch bitte mit Stil.... :roll:


    Die weissen blassen Clownhemdchen sind so farblos... :oops:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • das wäre das richtige outfit für beauchamp und glauber gewesen, da hätten die nimmer zerren können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von cinico

    So lange die weiter in diesen weißen Trikots mit angedeutetem Trauerflor am linken Ärmel spielen bleibt das Clubspiel wohl auch ein Trauerspiel... :wink:


    Mich hat gestern tatsächlich meine Blocknachbarin gefragt wer gestorben ist.
    Zu ihrer Entschuldigung muss ich sagen, dass sie diese Saison noch nicht so viele Spiele verfolgen konnte.

  • mal ne frage
    hat sich etz eigentlich des weinrote trikot(das aktuelle mein ich) in dieser saison oft verkauft, is ja bis aufn sponsor kaum anders als des vorige
    merkt man da was im stadion?

  • Zitat von 260507

    Ich habe noch nicht viele weinrote Trikots mit neuem Sponsor gesehen!


    wer isn auch so verrückt und kauft sich das selbe trikot nur weil ein neuer sponsor drauf ist? da müsst ich schon gewaltig viel geld zuviel im geldbeutel haben...

  • Zitat von GLUBB

    wer isn auch so verrückt und kauft sich das selbe trikot nur weil ein neuer sponsor drauf ist? da müsst ich schon gewaltig viel geld zuviel im geldbeutel haben...


    ich habs mir besorgt, aber allerdings nur weil ich mir im jahr davor das weinrote trikot , wo noch mister lady draufstand nicht gekauft habe

  • Zitat von pino


    ich habs mir besorgt, aber allerdings nur weil ich mir im jahr davor das weinrote trikot , wo noch mister lady draufstand nicht gekauft habe


    Also das weinrote Trikot ist mal definitiv nicht schuld gewesen, wie man jetzt eindrucksvoll unter Beweis stellt. In weinrot läuft's nicht und in weiß oder schwarz auch nicht.


    Semioffiziell sind die weißen Shirts die neuen Heimtrikots, wohl auf Wunsch der Mannschaft, und zwar aus demselben Grund wie der Wechsel der Bank: purer Aberglaube.


    Die neuen Ausweichtrikots sind die schwarzen, die jetzt auch in den freien Verkauf gelangen sollen, wenn ich meiner Quelle beim Ausrüster glauben darf.


    Natürlich kann sich das alles von heute auf morgen ändern, wir sind schließlich der Club...

  • Aussagen von Martin Bader auf der JHV:


    - Die Heimspiele zuletzt in Weiß waren einzig und allein dem Aberglauben geschuldet. (den Marketingfaktor hinsichtlich Vermarktung des neuen Trikots war er allerdings so frei nicht zu erwähnen! :face_with_tongue: )


    - Es besteht keinerlei vertragliche Abmachung zwischen Areva und dem FCN hinsichtlich der Trikotfarbe und der Wirkung des Sponsorlogos.


    - Das nächste Heimspiel gegen Freiburg wird definitiv wieder im traditionellen (Wein)Rot-Schwarz stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!