Trikots des FCN

  • Kommt das Home-Trikot mit "Der Club" auch noch oder wars das?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Finds ehrlich gesagt auch recht gut! Bis auf ein paar kleine Designtechnische Geschmacksfragen...


    Leider herrscht hier in diesem Forum wirklich nur noch Kritik! Alles wird in Grund und Boden geredet!
    Dass das nicht immer die einhellige Meinung der gesamten Fanschaft ausmachen muss hat man bei der Mitgliederversammlung gesehen! Gott sei Dank sind nicht alle so negativ und pessimistisch eingestellt!

  • Presswurst mit Schleife. Selten solche unvorteilhaften Bilder gesehen, wie die erst gezeigten (Mit Ott, Blum Evseev und so). :schaem:

  • Grad geschaut im Online-Shop, die schreiben wennst den Artikel anklickst "Dieser Artikel ist derzeit vergriffen". Jetzt schon???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    einfach mal wieder peinlich - wie eigentlich fast alles!


    Passt also manchen hier wie auf den Leib geschneidert.
    Schon vorbestellt??

  • Zitat von Behaim


    Leider herrscht hier in diesem Forum wirklich nur noch Kritik! Alles wird in Grund und Boden geredet!
    Dass das nicht immer die einhellige Meinung der gesamten Fanschaft ausmachen muss hat man bei der Mitgliederversammlung gesehen! Gott sei Dank sind nicht alle so negativ und pessimistisch eingestellt!


    Äh ja. Das könnte man damit beheben, indem man alle mundtot macht!


    Ähhh nein. Vielleicht könnt der Verein einfach auch mal anfangen, sich professionell zu verhalten. Das aber nur zur allgemeinen Kritik. Diese Diskussion hier ist eine rein geschmackliche und Geschmäcker waren schon immer verschieden.

  • Zitat von Totti

    Ein Trikot mit einem Diagonalstreifen, wie es zig andere Vereine haben und hatten, die ganze Welt lacht über uns. :frowning_face:


    Schau nach WOB.
    Die hatten letztes Jahr einen Diagonalstreifen.
    Und weil's so schon war, heuer gleich deren 2. Und alle sind glücklich da oben. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von k-m-b ()

  • Zitat von König

    Grad geschaut im Online-Shop, die schreiben wennst den Artikel anklickst "Dieser Artikel ist derzeit vergriffen". Jetzt schon???


    Klingt besser als "Noch nicht lieferbar" :mrgreen:

  • Und ich hoffe immer noch dass das aktuelle Home mit "Der Club" kommt. Kann doch ned so schwer sein das auch noch zu beflocken :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Plerchi

    .... schaut des scheisse aus.


    allerdings!
    wirklich peinlich - vor allem für die gelernten hochbezahlten Designer der Firma adidas.
    Und das liegt nicht generell am Diagonalstreifen - sondern daran wie plump er gemacht ist.
    Manches halbwegs begabtes Schulkind in der 4. Klasse könnte da gefälligere Trikotentwürfe zeichnen .
    :ohnmacht::kotz:

  • Dürfte das hässlichste Trikot aller Profimannschaften sein. Wieder 100 Euro gespart.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von schwengl

    Wennst danach gehst kannst naggerd rumlaufen oder dir deine pullover selber stricken!!


    Das bedeutet aber nicht dass ich trotzdem auf so unnötige Zusätze wie ein Trikot verzichten kann oder?

  • Zitat von Behaim

    Finds ehrlich gesagt auch recht gut! Bis auf ein paar kleine Designtechnische Geschmacksfragen...


    Leider herrscht hier in diesem Forum wirklich nur noch Kritik! Alles wird in Grund und Boden geredet!
    Dass das nicht immer die einhellige Meinung der gesamten Fanschaft ausmachen muss hat man bei der Mitgliederversammlung gesehen! Gott sei Dank sind nicht alle so negativ und pessimistisch eingestellt!


    Ich bringe mal ein kleines Beispiel. Du hast hier 10 Leute. 3 finden Bader scheiße. 3 das neue Trikot. Die anderen 3 finden Kiyo scheiße. Zu den anderen beiden Themen haben sie jeweils ne positive Meinung.


    Einer ist allerdings noch übrig. Das ist der der aus Prinzip alles scheiße findet.


    In der subjektiven Wahrnehmung wird jedoch diese Gruppe als größte wahrgenommen

  • Zitat von Behaim

    Finds ehrlich gesagt auch recht gut! Bis auf ein paar kleine Designtechnische Geschmacksfragen...


    Leider herrscht hier in diesem Forum wirklich nur noch Kritik! Alles wird in Grund und Boden geredet!
    Dass das nicht immer die einhellige Meinung der gesamten Fanschaft ausmachen muss hat man bei der Mitgliederversammlung gesehen! Gott sei Dank sind nicht alle so negativ und pessimistisch eingestellt!


    Ich finde das Trikot brunshässlich ansonsten aber inzwischen die Mannschaftszusammenstellung spannend bis gut. Und jetzt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hacklberry

    Ich bringe mal ein kleines Beispiel. Du hast hier 10 Leute. 3 finden Bader scheiße. 3 das neue Trikot. Die anderen 3 finden Kiyo scheiße. Zu den anderen beiden Themen haben sie jeweils ne positive Meinung.


    Einer ist allerdings noch übrig. Das ist der der aus Prinzip alles scheiße findet.


    In der subjektiven Wahrnehmung wird jedoch diese Gruppe als größte wahrgenommen


    Hm, dann bin ich wohl einer der sechs anderen, die es klasse finden. :hoch:


    Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht, denn ich bin Boca-Fan. :mrgreen:

  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...



    Was mich aber maßlos ärgert, dass wir als der Verein aus der Heimat von adidas mit nen Standartformat abgefrühstückt werden. Nur noch der FCB zählt.. die kriegen eEgenkreationen rauf und runter..


    Ich versteht net warum wir diese Zusammenarbeit nie überdenken... Aber man muss ja froh sein, dass wir überhaupt Sponsoren haben...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"


  • Da könnte man doch mal bei Badersan nachfragen warum das so ist. Wobei, wir sind ja nur der kleine FCN, dem können halt auch mal Abstiege passieren...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!